DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

• Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Habe jetzt mein Intervall auf e2d gewechselt jeweils 0,5ml. Mal sehen ob was merke von der Libido her. Habe mich sonst bei e4d nicht schlecht gefühlt. Fühle mich halt immer 1 Tag nach der Injektion immer so prall. Wäre praktisch wenn das bei 0,5ml genau so hinhaut-guenni-

• Werbung
  • Ja wenn du direkt danach injezierst kein Ding. Aber wenn es darum geht es in einer Spritze zu lagern z.b. für die ganze Woche preppen, dann würde ich das nicht machen.

Aha und wieso

Fressen sich die peptide gegenseitig oder wie

Wie ist das dann bei kombipräparaten wo ghrp und cjc zusamme in einer vial sind ?

Ich hoffe du merkst selbst das es wurst ist ob angemischt oder nicht das da nix passiert

• Werbung
  • Ohmann wirklich?

Wieso hab ich mir nur die inj varinte geholt:D

Es hat eine "Art" Depotwirkung nur nicht extrem viel länger 2x wäre besser 3x nicht nötig oder kombiniere es 1x Injekt + Oral.

Der Vorteil ist auch das man bei höheren Dosierungen seinen Magen schonen kann.

Weitere Vorteile:

Zitat: has a better half-life,acts faster and reduces the liver toxicity ( first pass).

Mike

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung