DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Werbung
  • Ich glaube die gibt es schon länger nicht mehr abe ich bin mir echt nicht sicher. Ja baller dir 1g und schau mehr als kein Wirkstoff rein schießen kann im schlimmsten Fall nicht passieren.


    Lg

    Doch sich seine Form versauen wenn man Tren gern im System hätte und dann k.a was auch immer drin ist. Klar geht die Welt nicht unter wenn mal paar mg fehlen, aber was komplett anderes oder gar nichts. Nicht so schön.


    Mike

  • Werbung
  • Werbung
  • Mal ne simple frage. Habe mich noch nie mit Orals beschäftigt. Bin nur bei Test E und bald mit NPP drin.


    Welche Orals kann empfholen werden für sauberen aufbau . Bei Dbols zieht man ja relativ viel wasser was ich vermeiden will.


    Möchte mich mal in die Materie einlesen da es gesundheitlich bei mir gerade rund läuft und das BD perfekt aussieht....




    Danke euch

  • Welchen KFA hast du? Dbol mit AI steuern funktioniert.

  • Werbung
  • Welchen KFA hast du? Dbol mit AI steuern funktioniert.

    Sehr niedrig. Also wenn man KFA so schätzt wie es alle im Internet tun dann 8-10%. Realistisch sind es 12 %. Bin aber wirklich adrig und trocken derzeit. Gehe wieder in den Aufbau im September mit 350mg NPP und knapp 400mg Test E. Da war die überlegung an Orals ...

  • Sehr niedrig. Also wenn man KFA so schätzt wie es alle im Internet tun dann 8-10%. Realistisch sind es 12 %. Bin aber wirklich adrig und trocken derzeit. Gehe wieder in den Aufbau im September mit 350mg NPP und knapp 400mg Test E. Da war die überlegung an Orals ...

    Wenn du Angst vor orals hast, wieso dann nicht mehr stoff? 350npp 400test ist nicht die Welt..

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Wenn du Angst vor orals hast, wieso dann nicht mehr stoff? 350npp 400test ist nicht die Welt..

    Angst habe ich nicht. Ich bin nur auf der suche nach einem Oral ohne direkt auszusehen wie ein Wasserbüffel. Vielleicht gibt es da ja was interessantes. Wie gesagt bin offen für das Thema.


    Mit Test E werde ich noch höher gehen, keine Frage. Aber bei mir schlägt das mit der dosis extrem gut an.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Angst habe ich nicht. Ich bin nur auf der suche nach einem Oral ohne direkt auszusehen wie ein Wasserbüffel. Vielleicht gibt es da ja was interessantes. Wie gesagt bin offen für das Thema.


    Mit Test E werde ich noch höher gehen, keine Frage. Aber bei mir schlägt das mit der dosis extrem gut an.

    Oxymetholon, Fluoxymesteron, Epistan, Superdrol, Ultradrol...ist halt nur giftig. Aber wirst "kein Wasserbüffel"

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • In dem Falle Dbol mit AI einstellen. Bis 50mg Dbol würde ich mit 25mg Exe eod versuchen. Dbol höher dosiert, 25mg Exe ed. Aber genau nach Blutbild einstellen. 3h vor der Oral Einnahme Tudca dazu Wenn Östro eingestellt, dann Oxy´s dazu. So würde ich vorgehen.

  • Werbung
  • In dem Falle Dbol mit AI einstellen. Bis 50mg Dbol würde ich mit 25mg Exe eod versuchen. Dbol höher dosiert, 25mg Exe ed. Aber genau nach Blutbild einstellen. 3h vor der Oral Einnahme Tudca dazu Wenn Östro eingestellt, dann Oxy´s dazu. So würde ich vorgehen.

    Der Hauptgrund Dbols zu feuern ist doch grade die Wassereinlagerung!

    Und dann schön doppelt schädlich mit AIs zusammen damit die in der Leber Party feiern?

    Wie gesagt Turinabol ist das Selbe wie Dbol nur ohne die Wassereinlagerung-ganz ohne AIs :)

  • Der Hauptgrund Dbols zu feuern ist doch grade die Wassereinlagerung! Nicht unbedingt. Theoriegequatsche.

    Und dann schön doppelt schädlich mit AIs zusammen damit die in der Leber Party feiern? Exe und starke Leberschädigung? Laut Blutbilder nein.

    Wie gesagt Turinabol ist das Selbe wie Dbol nur ohne die Wassereinlagerung-ganz ohne AIs :)Wenn die Dosis stimmt ja.

  • Werbung
  • Tausch das NPP einfach gegen tren und dann kannst eine lowdose oxys und dbol stack dazu feuern, prallität voraus

    Begründe doch mal bitte wieso Dbol mit AI anstatt Turinabol :)

    Vielleicht weißt du ja was, was ich nicht weiß

    Dbol ohne AI dafür niedriger dosiert und länger fahren als 4 Wochen Kindergarten. Hab auch schon potentes tbol in rauen mengen genascht, das wellbeing Gefühl auf den thais waren eine Ecke besser gefühlt war der pump auch besser generell würde ich sagen dbol ist das (für mich) beste orale steroid neben halotestin und oxys.

  • Werbung
  • Dbol anstatt Tbol habe ich nirgendwo geschrieben. Tbol in der richtigen Dosierung bringt genauso viel. Steht doch da.


    Bzgl. Wassereinlagerung. Was bringt dir zu viel subcuttanes Wasser durch zu viel Östro? Wenn denn Östro an die obere Referenzgrenze einstellen, sodass man durch Dbol nahezu nur die Wassereinlagerung im Muskel hat.

  • Werbung
  • Tausch das NPP einfach gegen tren und dann kannst eine lowdose oxys und dbol stack dazu feuern, prallität voraus

    Dbol ohne AI dafür niedriger dosiert und länger fahren als 4 Wochen Kindergarten. Hab auch schon potentes tbol in rauen mengen genascht, das wellbeing Gefühl auf den thais waren eine Ecke besser gefühlt war der pump auch besser generell würde ich sagen dbol ist das (für mich) beste orale steroid neben halotestin und oxys.

    Wie würdest du Dbol für einen erstmaligen Nutzer dosieren?

  • Sehr niedrig. Also wenn man KFA so schätzt wie es alle im Internet tun dann 8-10%. Realistisch sind es 12 %. Bin aber wirklich adrig und trocken derzeit. Gehe wieder in den Aufbau im September mit 350mg NPP und knapp 400mg Test E. Da war die überlegung an Orals ...

    Ich würde es im Aufbau nicht machen, Orals gehen immer auf Magen.

    Dann nehmen die meisten Pantoprazol das meist das Sodbrennen unterdrückt aber leider kommt das Sodbrennen meist von zu wenig Magensäure.

    Mit Essen wirds dann meist schwer


    Sodbrennen und schlechte Verdaaung da zu wenig Magensäure das ist dann eher Kontraproduktiv im Aufbau.


    Gibt doch genug Injekts z.B Boldenon (macht bei vielen Hunger), Trenbolon (bei genug Carbs sonst zu flach)

    Drosta (aufbauen tut man nur sieht es nicht nach soviel aus weil das Wasser nicht da ist -aber bei einer KFA Messung z.B Dexa Scan sieht man sehr wohl dann was bei vorausgesetzt genug Protein an Muskulatur dazu kommt.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Vielleicht eine dumme Frage, aber wieso wird DNP benutzt, wenn es Stoffe wie T3 (die natürlich auch nicht nebenwirkungsfrei sind) gibt?

    Gibt's da irgendwelche Vorteile gegenüber T3?

    Kann mir gut vorstellen, dass es aggressiver wirkt, aber das wäre mir diese konstante innere Hitze und die Gefahr wortwörtlich zu verbrennen nicht wert.

    Ich kenn nur die ganzen Gruselgeschichten vom DNP und da jeder Körper eine andere Toleranzgrenze hat, wär ich da wirklich vorsichtig ?

  • Vielleicht eine dumme Frage, aber wieso wird DNP benutzt, wenn es Stoffe wie T3 (die natürlich auch nicht nebenwirkungsfrei sind) gibt?

    Gibt's da irgendwelche Vorteile gegenüber T3?

    Kann mir gut vorstellen, dass es aggressiver wirkt, aber das wäre mir diese konstante innere Hitze und die Gefahr wortwörtlich zu verbrennen nicht wert.

    Ich kenn nur die ganzen Gruselgeschichten vom DNP und da jeder Körper eine andere Toleranzgrenze hat, wär ich da wirklich vorsichtig ?

    Wenn du das ganze aus der Sicht eines Normalos siehst gibt es auch nur gruselgeschichten über Stoff.

    Sämlliche Geschichten über dnp die man so hört kommen aus irgendwelchen Nachrichten.

    Ich finde hier in Deutschland haben zu viele Leute Angst davor und deswegen gibt es kaum Erfahrungsberichte dazu.


    Lg

  • Werbung
  • Ich finde hier in Deutschland haben zu viele Leute Angst davor und deswegen gibt es kaum Erfahrungsberichte dazu.


    Lg

    Man sollte auch Angst haben aber lieber gute Aufklärung als Gruselgeschichten die falsch sind. Viele gestatten keine Erfahrungsberichte weil es dann dazu verleiten kann es zu probieren. Es wurde Klinisch eingesetzt von dem her..


    Und ich kenne so viele die schon lange DNP einsetzen und nicht nie etwas war. Sehe eher das Problem das einige "Hersteller" nicht genau dosieren usw. da können dann wirklich Unfälle passieren wenn man sich nicht vorsichtig ran tastet usw.


    Genauso Epo hört man kaum etwas drüber wird auch eingesetzt im Profi BB und das empfinde ich wie DNP schon als gefährlich. Aber trotzdem nutze ich beides mit Bedacht und lieber zu wenig als zu viel.DNP ist für mich ein nutzliches Tool.

    Hier macht Unwissenheit und falsche Anwendung dann die "Tödliche" Mischung aus.


    Mike

  • Vielleicht eine dumme Frage, aber wieso wird DNP benutzt, wenn es Stoffe wie T3 (die natürlich auch nicht nebenwirkungsfrei sind) gibt?

    Gibt's da irgendwelche Vorteile gegenüber T3?

    Kann mir gut vorstellen, dass es aggressiver wirkt, aber das wäre mir diese konstante innere Hitze und die Gefahr wortwörtlich zu verbrennen nicht wert.

    Ich kenn nur die ganzen Gruselgeschichten vom DNP und da jeder Körper eine andere Toleranzgrenze hat, wär ich da wirklich vorsichtig ?

    Versuche mal durch DNP + ausreichende Proteinmenge Muskulatur zu verlieren. ;)

  • Werbung
  • Leute Einträge ich wollte mal frag welcher Stack sich langsam lohnen würde für die zweite Testo p + tren ac meine erste Kur hatte ich mit Testo e begonnen gehabt damals oder könnte ihr mir was anderes empfehlen für ernormen Muskelaufbau