DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Werbung
  • Werbung
  • Klingt eig noch gut.. Hab immer mühe um 9 mein essen reinzubekommen.. Hab da immer fast ne stunde für 200g reis und 200g hühnchen.

    Wäre sicher auch noch lustig vor einem sushi oder mongolisch all you can eat abend:D

    Damit gewinnst du jedes Wettessen NW hatte ich keine außer extreme Schweißausbrüche wenn ich mit zu viel gespritzt habe 1000-1500mcg ist aber blödsinn bringt nichts war nur son Test 150-300mcg reichen am besten auf nüchternen Magen bzw. Niedrigen BZ Spiegel dann zündet es richtig.

    Banane

  • Werbung
  • Damit gewinnst du jedes Wettessen NW hatte ich keine außer extreme Schweißausbrüche wenn ich mit zu viel gespritzt habe 1000-1500mcg ist aber blödsinn bringt nichts war nur son Test 150-300mcg reichen am besten auf nüchternen Magen bzw. Niedrigen BZ Spiegel dann zündet es richtig.

    Klingt ja richtig gut.

    Das vor dem all you can eat stell ich mir noch lustig vor. Werde jetzt manchmal schon schräg angeglotzt weil ich da immer so viel esse.

  • Werbung
  • Werbung
  • Klingt ja richtig gut.

    Das vor dem all you can eat stell ich mir noch lustig vor. Werde jetzt manchmal schon schräg angeglotzt weil ich da immer so viel esse.

    So lustig ist das nicht, wenn man in Embriostellung im bett liegt und vor Hunger nicht schlafen kann. Unterschätze das Zeug nicht.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich finde das fühlt sich an wie wenn man drastisch unterzuckert hätte extreme Sxhweiß Ausbrüche und würde richtig zittrig. Aber essen hat aufjedenfall kein Ende habe damit meinen ganzen Kühlschrank aufs mal leer gegessen und ich war an dem Tag erst einkaufen.


    Lg

  • Werbung
  • Ich finde das fühlt sich an wie wenn man drastisch unterzuckert hätte extreme Sxhweiß Ausbrüche und würde richtig zittrig. Aber essen hat aufjedenfall kein Ende habe damit meinen ganzen Kühlschrank aufs mal leer gegessen und ich war an dem Tag erst einkaufen.


    Lg

    Ich hatte das 1-2 mal als ich dachte wo ich noch riiichtig Diät gemacht habe und kein hgh genommen habe vorm schlafen da wirkt es ja am besten halt Inder Nacht dann ordentlich hgh ausschütten ??


    1,5 g geschossen stimmt zittern hatte ich auch ganze Bett nassgemacht wie auf 8g Tren und dann halt den Kühlschrank leer gemacht hat Sicht halt rückblickend Diät mäßig nciht wirklich gelohnt.... ?‍♂️??

    Banane

  • Ich hatte das 1-2 mal als ich dachte wo ich noch riiichtig Diät gemacht habe und kein hgh genommen habe vorm schlafen da wirkt es ja am besten halt Inder Nacht dann ordentlich hgh ausschütten ??


    1,5 g geschossen stimmt zittern hatte ich auch ganze Bett nassgemacht wie auf 8g Tren und dann halt den Kühlschrank leer gemacht hat Sicht halt rückblickend Diät mäßig nciht wirklich gelohnt.... ?‍♂️??

    In der Diät würde ich dazu nicht greifen. ? Ich finde auch man bekommt damit richtig Gelüste auf Schrott essen habe mir damit burger pizza Eis Müsli und so weiter reingezogen obwohl ich Reis und Pute gemacht hatte. ?


    Lg

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • DNP geht immer "Fr-So-Hb-Wi) für einen Minicut z.b. Jetzt würde ich sogar sagen "no-way", heiss genug da kannst gleich in er Wanne voll Eis schlafen :) Aber ja es gibt noch DNP am Markt


    Und sorry falsches Zitat egal :)


    Mike

    Habe welches gesehen beim Googlen aber die Preise sind ja schon heftig da kann man auch Wachs nehmen ?.


    Lg

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hallo sorry das ich so reingrätsche aber bei dir wurde doch bd testo e Beschlagnahmt wo boldenon drinne war kannst du mir sagen welchem batch und ob das Ampullen oder die 10ml vials waren.

    Hallo war eine 10ml vial die wurde allerdings 2015 oder 2016 gekauft also weiß ich das leider nicht welche batch das war habe die nur noch rum liegen gehabt weil ich gemerkt habe da ist nicht drin was drauf steht.


    Lg

  • Kennt jemand ein Lab welches dnp herstellt?


    Lg

    Schau mal im Darknet. Labname fällt mir gerade nicht ein. In UK Foren geht eine Mailaddy rum, wo man es besorgen könnte. Ein Shop aus Niederlande hat DNP ROHSTOFF. Man weiß nie wie gut es gemixt/hergestellt wurde. Von daher würde ich mich bei DNP wirklich 10mal über die Rezensionen schlau machen. DNP hatte ich selbst schon im Sommer. Es ging noch. Muss man sehen wie man es verträgt.

  • Werbung
  • Hallo war eine 10ml vial die wurde allerdings 2015 oder 2016 gekauft also weiß ich das leider nicht welche batch das war habe die nur noch rum liegen gehabt weil ich gemerkt habe da ist nicht drin was drauf steht.


    Lg

    Mir ist leider ein halbes Jahr Vorrat flöten gegangen und bin notgedrungen eben lokal unterwegs und musste mich entscheiden zwischen europe pharmaceuticals wo haare in der vial waren oder british dragon, musste jetzt bd nehmen gibt villeicht ein nicht so positives feedback von dem einen oder anderen seller innerhalb der nächsten Woche, bin echt angesäuert da ich vermutlich hingehalten werde und es kein kleiner Betrag war, falls der seller hier mitliest kann er sich denken wer ich bin.

    Ich halte mich mit restlichen infos zurück bis das geklärt ist, spätestens nächstes Woche geb ich mein Feedback plus entsprechende screenshots komplett unzensiert.


    Lg

  • Mir ist leider ein halbes Jahr Vorrat flöten gegangen und bin notgedrungen eben lokal unterwegs und musste mich entscheiden zwischen europe pharmaceuticals wo haare in der vial waren oder british dragon, musste jetzt bd nehmen gibt villeicht ein nicht so positives feedback von dem einen oder anderen seller innerhalb der nächsten Woche, bin echt angesäuert da ich vermutlich hingehalten werde und es kein kleiner Betrag war, falls der seller hier mitliest kann er sich denken wer ich bin.

    Ich halte mich mit restlichen infos zurück bis das geklärt ist, spätestens nächstes Woche geb ich mein Feedback plus entsprechende screenshots komplett unzensiert.


    Lg

    Das Ding ist das BD seid Jahren nicht mehr hergestellt wird meines wissens nach deswegen wäre ich dem ganzen sehr kritisch gegenüber.


    Lg

  • Werbung