DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Hey habe mal eine frage zu den oxys von Hilma bin wirklich von allen Hilma Produkten sehr begeistert gewesen aber ich kann mir nicht vorstellen dass die oxys auch oxys sind denke da eher an ein oxa oder stanozolol Tabs. Was sind eure Erfahrungen damit?

    Lg

  • Hey habe mal eine frage zu den oxys von Hilma bin wirklich von allen Hilma Produkten sehr begeistert gewesen aber ich kann mir nicht vorstellen dass die oxys auch oxys sind denke da eher an ein oxa oder stanozolol Tabs. Was sind eure Erfahrungen damit?

    Lg

    Wie kommst du darauf ? Habe ebenfalls oxymetholone von Hilma in Gebrauch und kann sagen dass sie knallen undzwar ordentlich.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Wie kommst du darauf ? Habe ebenfalls oxymetholone von Hilma in Gebrauch und kann sagen dass sie knallen undzwar ordentlich.

    Habe sie auch in Gebrauch.

    Mein Blutdruck ist etwas höher

    Aber ich ziehe nicht diese unmengen Wasser wie ich es gewohnt bin werde eher bisschen trockener. Habe sie jetzt seit 1 1/2 Wochen erst drin aber normal sollte man schon was merken.


    Lg

  • Werbung
  • Seit wann kostet blutdruck messen 50 Euro? Ich geh zum Arzt sag mir gehts nicht gut und frage ob er messen kann.


    Alternativ eventuell manche Apotheken können glaube ich Blutdruck messen oder verkaufen sie auch.

    Kann RM nur zustimmen..ich zbs. gehe öfters wenn ich mit den Hunden Gassi gehe an einer Apotheke vorbei und messe da meinen Blutdruck.

    Kostet nichts und man kommt noch mit den netten Helferinnen ins Gespräch;)

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

  • Werbung
  • Stoffen und kein BD- Messgerät...oh mann. Hauptsache sparen.


    Insulin baller ich demnächst auch ohne BZ Messgerät, ich glaub dir sind unglaublich teuer -.-

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Habe mal eine Frage, mein Urin schmeckt so suess - denke ich hab Zucker, hab jetzt einfach mal ne halbe Zitrone gelutscht jeden Tag


    Meint ihr das wird besser davon? Oder sollte ich mir besser Insulin spritzen lassen?

    Besser Insulin aber direkt in den Penis injizieren dann geht das weg.



    Im aller größten Zweifelsfall 20ml Tren in die Stirn Dan schmeckt und riecht der Urin nach katzenpisse.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Habe mal eine Frage, mein Urin schmeckt so suess - denke ich hab Zucker, hab jetzt einfach mal ne halbe Zitrone gelutscht jeden Tag


    Meint ihr das wird besser davon? Oder sollte ich mir besser Insulin spritzen lassen?

    Eigenurin-Therapy ist sehr sinnvoll. Würde einfach weiter trinken bis es hilft :)


    Der Geschmack ist egal , wirken muss es wie beim Thunfisch Shake.


    Mike

  • Werbung
  • Werbung
  • Wollte mir jetzt auch mal ein BD Messgerät zulegen.


    Gibt's da Iwas zu beachten? Taugen die billigen was? Die Preisspanne geht ja von 17-80€ auf Amazon.


    Danke im Voraus

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !