DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Er gibt dem ganzen noch 1-2 Tage, dann erhöht er nochmal auf 30 mg.

    Haben die Dbols bei dir bitter geschmeckt oder eher so mehlig und haben sich sehr schnell aufgelöst im Mund?


    Am ehesten ist eine verbesserte Laune zu spüren und dass man so ein bisschen albern wird. Aber sowas kann ja auch immer Placebo sein, solange keine deutliche Kraftsteigerung, Pump/Rückenstreckerpump spürbar ist.

  • Werbung
  • Werbung
  • Er gibt dem ganzen noch 1-2 Tage, dann erhöht er nochmal auf 30 mg.

    Haben die Dbols bei dir bitter geschmeckt oder eher so mehlig und haben sich sehr schnell aufgelöst im Mund?


    Am ehesten ist eine verbesserte Laune zu spüren und dass man so ein bisschen albern wird. Aber sowas kann ja auch immer Placebo sein, solange keine deutliche Kraftsteigerung, Pump/Rückenstreckerpump spürbar ist.

    Lösen sich super auf und ja genau wie du sagst mehlig und gehen im Mund so auf.


    Dir Magnus Dbols waren hart wie Stein und haben sich null aufgelöst.

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroidcom1munity.biz // steroidn1etwork.biz // steroid1s4u.org // roids4u.org // roid4u.com // roid.zo1ne // steroidstore.biz // hilmabiocare.in // anabolikashop.org // pblab.in

  • Werbung
  • Werbung
  • Wieviel Testo only würdet ihr maximal empfehlen? Was sind eure Erfahrungen?

    2.5 - 6 g die Woche ( mix ) ist so das wo ich empfehlen würde, drüber gehen nicht wirklich viele aber auch das solls geben :)


    Und jetzt nicht wundern er hat allgemein gefragt :) ( mit ohne HGH, Profi-Hobby usw. gibt ja zig Möglichkeiten)


    Mike

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroid1s4u.org //euro-roids.com // anabolikashop.org//steroidcom1munity // roid4u // steroidstore // hilmabiocare.in // // pblab.in

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN

  • Wieviel Testo only würdet ihr maximal empfehlen? Was sind eure Erfahrungen?

    1000mg alles drüber nur mit hgh, so hoch würde ich nur fahren wenn ich absolut nur testo zur Verfügung hätte, lieber stacken mmn. Kommt auch immer auf den Trainingsstand an, so würde ich bei mir dosieren bei dir würde die Mehrheit immernoch zu creatine 5000mg ed raten.

  • Werbung
  • dir würde die Mehrheit immernoch zu creatine 5000mg ed raten.

    Stimm ich absolut zu :)


    Mike

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroid1s4u.org //euro-roids.com // anabolikashop.org//steroidcom1munity // roid4u // steroidstore // hilmabiocare.in // // pblab.in

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hat seine Gründe warum ich damit angefangen habe

    kreatin kannst auch sicher 7g nehmen.


    du willst jetzt zusätzlich zum testo stakcen weil weiter diät oder weiter aufbau als anfänger aufbau-> NPP/ Deca Diät -> drosta, Primo i wie was DHT mäßiges Wenn du bei 500 mg testo E die woche bist wird die e2d 250mg also ca. 750 mg die woche noch einen Schub geben ab 750 mg ohne HGH meine Meinung wird es noch progression geben zu der nidirgeren dosierung aber wenig ohne hgh dann 1 oder 2 g ist nicht viel was du merken wirst. Mit HGH und Insulin +T3/4 sieht die welt dann ganz anders aus aber dazu sollte man auch sich zusätzlich Behindert im Kopf sein so hohe dosierungen und HGH und den ganzen kram zu fahren.

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroidcom1munity.biz // steroidn1etwork.biz // steroid1s4u.org // roids4u.org // roid4u.com // roid.zo1ne // steroidstore.biz // hilmabiocare.in // anabolikashop.org // pblab.in

  • Werbung
  • Warum fragst du denn? Hab dir doch schon geschrieben geh erstmal mit Testo wenn du mal 700mg die Woche hast Stack was hinzu wenn du es brauchst aber höher als 1g würde ich auch nicht only gehen.

    Hat mich nur mal so interessiert. Werde beim nächsten Aufbau einfach erstmal nur Testo auf 750 oder 1000mg erhöhen

  • Werbung
  • Hat mich nur mal so interessiert. Werde beim nächsten Aufbau einfach erstmal nur Testo auf 750 oder 1000mg erhöhen

    Ich meinte mit 700mg die Woche irgendwann wenn du die erreicht hast das dauert aber seine Zeit kannst doch nicht von heut auf morgen so hoch gehen das wird dir mehr schaden als nutzen. Ich glaube du verstehst dicht ganz wie Testo wirkt und was der Wirkstoff im Körper benötigt damit da überhaupt was passiert. Wenn du doch keine Ahnung von der Thematik hast warum fragst du nicht einfach?

  • Werbung
  • Die dümmste Frage der Woche geht an mich:


    Mein Hund kam vom Tierarzt. Bekommt seit heute Furosemid für Hunde verschrieben. Nein keine Sorge ich komm nicht auf die Idee es zu nehmen, auch wenn ich in der letzen Woche meiner Test Diät für kommende Season bin.


    Was unterscheidet Furosemid für Hunde den Tabletten für Menschen? 10mg pro Tab Ist da enthalten.



    Hat mich nur interessiert. Nicht falsch vestehen ;D

  • Werbung
  • Ich bin hier um zu lernen. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

    weiß nicht warum dich so viele hier gefressen haben :D aber scroopy TRENniert glaube noch auf 2,2g und hat bestimmt noch mehr zauber im stack der ist bestimmt nur manchmal etwas gereizt vor allem wenn er mist liest :D nicht persönlich nehmen vielleicht.


    Du kannst stacken was du willst und lernen ist gut insofern eig alles gut.

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroidcom1munity.biz // steroidn1etwork.biz // steroid1s4u.org // roids4u.org // roid4u.com // roid.zo1ne // steroidstore.biz // hilmabiocare.in // anabolikashop.org // pblab.in

  • weiß nicht warum dich so viele hier gefressen haben :D aber scroopy TRENniert glaube noch auf 2,2g und hat bestimmt noch mehr zauber im stack der ist bestimmt nur manchmal etwas gereizt vor allem wenn er mist liest :D nicht persönlich nehmen vielleicht.


    Du kannst stacken was du willst und lernen ist gut insofern eig alles gut.

    Das dachte ich mir schon ^^


    Da wäre dann auch gleich meine nächste Frage.. was sind für euch, ich nenns mal Wohlfühlroids? Sowas wie Tren würde ich nie anfassen weil ich kein bock habe die ganze Zeit übel abgefuckt zu sein

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung