DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Werbung
  • Werbung
  • Du kannst auch von einer Überdosis Wasser sterben, aber Clen und T3 mit DNP auf eine Stufe stellen ist einfach falsch.

    Ja ist definitiv richtig. Hatte nur aufs Wort "Überdosis" reagiert. Ich achte irgendwie auf jedes scheiß Wort in letzter Zeit. Mein "Fehler".

  • stimmt nicht, musst dich halt nur schnell genug runterkühlen und so wenig wie möglich energie verbrauchen.


    ist schwer und passiert sogut wie nie aber machbar.

    Geht nicht nur ums kühlen sondern ums evlt. neutralisieren. Und deswegen gibt man ja Kohletabletten und noch weiter Maßnahmen, aber wenns zu viel ist, also wirklich zu viel, wars das leider. Da hilft dann auch nichts mehr. Auch das kühlen ist dann nur bedingt möglich.

    Wie sie sagten ist schwer bis kaum möglich. Todesfälle sind ja einige bekannt.


    Mike

  • Werbung
  • ja war auch eher theoretisch, in der praxis ist es dann doch vorbei.


    aber jedem der mal dnp nutzten wird, lege ich ans herz im hinterkopf zu behalten, dass:


    Energieverbrauch = hitze


    zu viel Hitze = tot


    also so wenig wie möglich energie verbrauchen und sogut wie möglich runter kühlen, falls man in der situation ist wo man das gefühl hat es ist too much

  • Werbung
  • Wann müsste man eurer Erfahrung nach bei niedrig dosiertem Dbol (ca 20 mg täglich) einen deutlichen Wirkungseintritt verpüren?

    wenn du die 20 mg auf 3 gaben aufsteilst über den tag verteilt und es gutes ist so nach ein paar tagen ich merk dbol immer dran das mein rückstrecker zuöäuft wie sau die kraft stark ansteigt wasserfresse und der Pump ist abnormal geil auf dem kram.

  • Werbung
  • Hilma Biocare seit letzten Montag. Fairerweise muss dazugesagt werden, dass die ersten drei Tage niedriger dosiert wurde, aber es ist wenn überhaupt nur ein marginaler Effekt spürbar.

    Hilma war super. Die hatte ich auch im Einsatz. Magnus hatte ich auch mal die waren geht so..


    Nimmt 3x 10 gut ist das ist ne gute doseriung soviel hab ich auch genommen.


    Morgens mittags abends fertig.


    Das Habe ich aber deutlich gemerkt das Zeug.

    Banane

  • Er gibt dem ganzen noch 1-2 Tage, dann erhöht er nochmal auf 30 mg.

    Haben die Dbols bei dir bitter geschmeckt oder eher so mehlig und haben sich sehr schnell aufgelöst im Mund?


    Am ehesten ist eine verbesserte Laune zu spüren und dass man so ein bisschen albern wird. Aber sowas kann ja auch immer Placebo sein, solange keine deutliche Kraftsteigerung, Pump/Rückenstreckerpump spürbar ist.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Er gibt dem ganzen noch 1-2 Tage, dann erhöht er nochmal auf 30 mg.

    Haben die Dbols bei dir bitter geschmeckt oder eher so mehlig und haben sich sehr schnell aufgelöst im Mund?


    Am ehesten ist eine verbesserte Laune zu spüren und dass man so ein bisschen albern wird. Aber sowas kann ja auch immer Placebo sein, solange keine deutliche Kraftsteigerung, Pump/Rückenstreckerpump spürbar ist.

    Lösen sich super auf und ja genau wie du sagst mehlig und gehen im Mund so auf.


    Dir Magnus Dbols waren hart wie Stein und haben sich null aufgelöst.

  • Werbung
  • Werbung
  • Wieviel Testo only würdet ihr maximal empfehlen? Was sind eure Erfahrungen?

    2.5 - 6 g die Woche ( mix ) ist so das wo ich empfehlen würde, drüber gehen nicht wirklich viele aber auch das solls geben :)


    Und jetzt nicht wundern er hat allgemein gefragt :) ( mit ohne HGH, Profi-Hobby usw. gibt ja zig Möglichkeiten)


    Mike

  • Werbung
  • Wieviel Testo only würdet ihr maximal empfehlen? Was sind eure Erfahrungen?

    1000mg alles drüber nur mit hgh, so hoch würde ich nur fahren wenn ich absolut nur testo zur Verfügung hätte, lieber stacken mmn. Kommt auch immer auf den Trainingsstand an, so würde ich bei mir dosieren bei dir würde die Mehrheit immernoch zu creatine 5000mg ed raten.

  • Werbung
  • 1000mg alles drüber nur mit hgh, so hoch würde ich nur fahren wenn ich absolut nur testo zur Verfügung hätte, lieber stacken mmn. Kommt auch immer auf den Trainingsstand an, so würde ich bei mir dosieren bei dir würde die Mehrheit immernoch zu creatine 5000mg ed raten.

    Hat seine Gründe warum ich damit angefangen habe

  • Hat seine Gründe warum ich damit angefangen habe

    kreatin kannst auch sicher 7g nehmen.


    du willst jetzt zusätzlich zum testo stakcen weil weiter diät oder weiter aufbau als anfänger aufbau-> NPP/ Deca Diät -> drosta, Primo i wie was DHT mäßiges Wenn du bei 500 mg testo E die woche bist wird die e2d 250mg also ca. 750 mg die woche noch einen Schub geben ab 750 mg ohne HGH meine Meinung wird es noch progression geben zu der nidirgeren dosierung aber wenig ohne hgh dann 1 oder 2 g ist nicht viel was du merken wirst. Mit HGH und Insulin +T3/4 sieht die welt dann ganz anders aus aber dazu sollte man auch sich zusätzlich Behindert im Kopf sein so hohe dosierungen und HGH und den ganzen kram zu fahren.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Warum fragst du denn? Hab dir doch schon geschrieben geh erstmal mit Testo wenn du mal 700mg die Woche hast Stack was hinzu wenn du es brauchst aber höher als 1g würde ich auch nicht only gehen.

    Hat mich nur mal so interessiert. Werde beim nächsten Aufbau einfach erstmal nur Testo auf 750 oder 1000mg erhöhen

  • Werbung
  • Hat mich nur mal so interessiert. Werde beim nächsten Aufbau einfach erstmal nur Testo auf 750 oder 1000mg erhöhen

    Ich meinte mit 700mg die Woche irgendwann wenn du die erreicht hast das dauert aber seine Zeit kannst doch nicht von heut auf morgen so hoch gehen das wird dir mehr schaden als nutzen. Ich glaube du verstehst dicht ganz wie Testo wirkt und was der Wirkstoff im Körper benötigt damit da überhaupt was passiert. Wenn du doch keine Ahnung von der Thematik hast warum fragst du nicht einfach?