DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Das von Amazon mit Artischocke wirkt wunderbar und Artischocke als Zusatz ist sehr schund hat etliche weitere health benefits. Absolut zu empfehlen.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder

    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Das von Amazon mit Artischocke wirkt wunderbar und Artischocke als Zusatz ist sehr schund hat etliche weitere health benefits. Absolut zu empfehlen.

    Habe mir Citrus Bergamot von Harrow bestellt. Bin gespannt.

    HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Für jegliche von mir gegebene medizinische Fachliteratur an Dritte, die aus Pro- und Kontrastudien oder aus Überzeugung basieren. Ebenso distanziere ich mich vom Konsum, Verkauf oder Vermittlungen illegaler Substanzen. Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.



    Best Regards

    medico

    Einmal editiert, zuletzt von medico ()

  • Werbung
  • Wann wird das ca sein? :)

    Habe heute meine Cholesterinwerte bekommen HDL 24 und LDL 33. Bin am verzweifeln. Gut mein Wert war Natural auch schon bei 30 und durch 450mg /week Test E noch tiefer.


    Omega, Cardio Gemüse. Alles drin. Ich packs nicht den hochzubekommen. Entweder ich kauf gleich den teuren Scheiß oder ich warte kurz ab auf deine Meldung und probiere es damit

    Es geht auch billiger

    Mit Berberine habe ich meine perfekt hinbekommen

  • Werbung
  • Wann wird das ca sein? :)

    Habe heute meine Cholesterinwerte bekommen HDL 24 und LDL 33. Bin am verzweifeln. Gut mein Wert war Natural auch schon bei 30 und durch 450mg /week Test E noch tiefer.


    Omega, Cardio Gemüse. Alles drin. Ich packs nicht den hochzubekommen. Entweder ich kauf gleich den teuren Scheiß oder ich warte kurz ab auf deine Meldung und probiere es damit

    Ouh mit blutbild stress ich mich nicht ^^

    Lauch

  • jemand erfahrung mit : Thermo Lipid 50ml is the most renowned and safest fat burner. Its ingredients have synergy to work alongside each other with up regulation of cells in fat. The ingredients are: Clen 60mg t3 50mg yohimbine hcl 7 keto hcl ?

  • Werbung
  • Ich hoffe die meinen mcg und nicht mg :D..Kombiprodukte sind bei sowas meistens noch beschissener als bei Steroiden finde ich.. Substanzen wie Clen, T3 und auch Yohi sollte man individuell einstellen können. Was da nicht der Fall ist. willst mehr als 50mcg T3 nehmen, biste insgesamt schon bei Overkill Dosierungen

  • Am besten gefällt mir "SAFEST fatburner"...


    Stell mir grad bei nem Neuling ne Überdosis Clen, T3 und Yohi vor. Bestimmt angenehm xD

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Am besten gefällt mir "SAFEST fatburner"...


    Stell mir grad bei nem Neuling ne Überdosis Clen, T3 und Yohi vor. Bestimmt angenehm xD

    In anbetracht dessen was es noch an "echten Fatburnern" gibt, dürfte es auch nach Carnitin injekt der "safest fatburner" sein. Ob man jetzt eine Überdosis DNP oder das genannte Mittel hat, dürfte im Endeffekt alles genauso unangenehm sein.

  • In anbetracht dessen was es noch an "echten Fatburnern" gibt, dürfte es auch nach Carnitin injekt der "safest fatburner" sein. Ob man jetzt eine Überdosis DNP oder das genannte Mittel hat, dürfte im Endeffekt alles genauso unangenehm sein.


    Bei Überdosis DNP ist nichts mehr zu retten. Da bist du tot

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • stimmt nicht, musst dich halt nur schnell genug runterkühlen und so wenig wie möglich energie verbrauchen.


    ist schwer und passiert sogut wie nie aber machbar.

    Geht nicht nur ums kühlen sondern ums evlt. neutralisieren. Und deswegen gibt man ja Kohletabletten und noch weiter Maßnahmen, aber wenns zu viel ist, also wirklich zu viel, wars das leider. Da hilft dann auch nichts mehr. Auch das kühlen ist dann nur bedingt möglich.

    Wie sie sagten ist schwer bis kaum möglich. Todesfälle sind ja einige bekannt.


    Mike

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    euro-roids // steroidcom1munity // steroidn1etwork// steroid1s4u // roid4u // roid.zo1xx // steroidstore // hilmabiocare // anabolikashop // pblab

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN 8-]

  • ja war auch eher theoretisch, in der praxis ist es dann doch vorbei.


    aber jedem der mal dnp nutzten wird, lege ich ans herz im hinterkopf zu behalten, dass:


    Energieverbrauch = hitze


    zu viel Hitze = tot


    also so wenig wie möglich energie verbrauchen und sogut wie möglich runter kühlen, falls man in der situation ist wo man das gefühl hat es ist too much

  • Werbung
  • Wann müsste man eurer Erfahrung nach bei niedrig dosiertem Dbol (ca 20 mg täglich) einen deutlichen Wirkungseintritt verpüren?

    wenn du die 20 mg auf 3 gaben aufsteilst über den tag verteilt und es gutes ist so nach ein paar tagen ich merk dbol immer dran das mein rückstrecker zuöäuft wie sau die kraft stark ansteigt wasserfresse und der Pump ist abnormal geil auf dem kram.

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroidcom1munity.biz // steroidn1etwork.biz // steroid1s4u.org // roids4u.org // roid4u.com // roid.zo1ne // steroidstore.biz // hilmabiocare.in // anabolikashop.org // pblab.in

  • Werbung
  • Hilma Biocare seit letzten Montag. Fairerweise muss dazugesagt werden, dass die ersten drei Tage niedriger dosiert wurde, aber es ist wenn überhaupt nur ein marginaler Effekt spürbar.

    Hilma war super. Die hatte ich auch im Einsatz. Magnus hatte ich auch mal die waren geht so..


    Nimmt 3x 10 gut ist das ist ne gute doseriung soviel hab ich auch genommen.


    Morgens mittags abends fertig.


    Das Habe ich aber deutlich gemerkt das Zeug.

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroidcom1munity.biz // steroidn1etwork.biz // steroid1s4u.org // roids4u.org // roid4u.com // roid.zo1ne // steroidstore.biz // hilmabiocare.in // anabolikashop.org // pblab.in

  • Werbung