DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Werbung
  • Hört bei niedriger Dosierung von Boldenon das knacken der Gelenke auf


    Nach wieviel Wochen merkt man den Effekt der Gelenke unter Boldenon?


    Wurde mit den Jahren unter dauerhafter Anwendung von Testosteron immer mehr.

    Über welchen Zeitraum sprechen wir? Über Jahre "nur Testo E"?

    My name is "uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas"

    Sämtliche Antworten oder Meinungen, beruhen auf öffentlichen Erfahrungsberichten

    Dritter und spiegeln nicht die eigene Meinung wieder, ich distanziere mich vom

    Gebrauch/Beratung/Verkauf von AS. dementsprechend werden PMs o.Ä. ignoriert.

  • Werbung
  • Über welchen Zeitraum sprechen wir? Über Jahre "nur Testo E"?

    Seit 2014 und jetzt seit 3 Wochen mit Masteron dazu


    hatte immer mal kurze Versuche mit Deca, Winstrol, Anavar, Boldenon, Dianabol aber das bezieht sich auf so 3 Wochen also nie länger also immer abgebrochen - war nie so begeistert.


    Deshalb jetzt entweder 150 mg Boldenon oder 100 mg Deca als Versuch - in der Medizin wird ja Deca mit 50 mg alle 3 Wochen verabreicht - müssten die 100 mg ja doch was bringen.


    War nie hochdosiert - höchste Testosteron war 700 mg.


    350 mg Testosteron + 200 mg Masteron und da merke ich es jetzt im Training und auch so beim Gehen knacken die Gelenke ordentlich.

  • Werbung
  • Würde dir auch ggf. mal nahelegen Test E, NPP oder Deca + Bolde C erstmal zum testen wenns taugt auf U umsteigen (kurzer - langer Esther)

    My name is "uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas"

    Sämtliche Antworten oder Meinungen, beruhen auf öffentlichen Erfahrungsberichten

    Dritter und spiegeln nicht die eigene Meinung wieder, ich distanziere mich vom

    Gebrauch/Beratung/Verkauf von AS. dementsprechend werden PMs o.Ä. ignoriert.

  • Werbung
  • Würde dir auch ggf. mal nahelegen Test E, NPP oder Deca + Bolde C erstmal zum testen wenns taugt auf U umsteigen (kurzer - langer Esther)

    Ich habe sehr viel Deca dass ich schon ewig gekauft habe - aber wollte es nie verwenden da ich nächstes Jahr in der Mens Physique starten will

    Aber 100-150 mg Deca machen normal nichts an der Form kaputt.

    Habe ja Basenkapseln drin und Kalium wirkt verdammt gut was Wasser ziehen angeht.



    Aber wenn Boldenon erst spät wirkt bleibt mir eh nichts anderes als Deca + Boldenon und dann Deca raus

  • So wie ich das lese willst du nur Bolde oder Deca nutzen wegen der Gelenke?. Wenn du genug hast nutze doch einfach die 150mg Deca und gut ist. Das macht an der Form gar nichts kaputt, dafür ist die Dosis zu gering.

  • Werbung
  • So wie ich das lese willst du nur Bolde oder Deca nutzen wegen der Gelenke?. Wenn du genug hast nutze doch einfach die 150mg Deca und gut ist. Das macht an der Form gar nichts kaputt, dafür ist die Dosis zu gering.

    Werde beides jetzt nutzen als Übergang bis Boldenon wirkt also bis zur 8. Woche lasse ich beides drin und danach Deca raus

  • Empfehle dir wenn dann Boldenone Cypionate, Anstatt Deca auf die kurzen Ester wie NPP (Nandrolon Phenylpropionat)


    oder wenns nur um Gelenke geht, dann das Deca mit 100-150 sollte definitiv nicht viel passieren außer eine leichte Ölung

    My name is "uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas"

    Sämtliche Antworten oder Meinungen, beruhen auf öffentlichen Erfahrungsberichten

    Dritter und spiegeln nicht die eigene Meinung wieder, ich distanziere mich vom

    Gebrauch/Beratung/Verkauf von AS. dementsprechend werden PMs o.Ä. ignoriert.

  • Werbung
  • Wieso soll Deca die Form kaputt machen? Deca/Npp kannst auch im cut nutzen.


    Ausserdem ist Deca für die Gelenke, seit wann Bolde? Nur wegen Gelenken würde ich Deca eh Bolde vorziehen

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Wieso soll Deca die Form kaputt machen? Deca/Npp kannst auch im cut nutzen.


    Ausserdem ist Deca für die Gelenke, seit wann Bolde? Nur wegen Gelenken würde ich Deca eh Bolde vorziehen

    Dankeschön :)


    Npp habe ich keines - aber noch genug Ares Deca.

    Also 0,5 ml habe ich mir gerade rein in die Brust.

    Ich hoffe das knacken hört bald auf und im Training keine Schmerzen mehr beim Schulterdrücken

  • Werbung
  • Sagt jemand Malay Tiger etwas?

    oh ja hab mal paar vids auf youtube geschaut bisschen ahnung hat der aber ist mir viel zu arrgant und redet sich immer inr age und tutso als wär er der stoff gott und auzf der bühne sieht er aus wie ein hautständer.

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroidcom1munity.biz // steroidn1etwork.biz // steroid1s4u.org // roids4u.org // roid4u.com // roid.zo1ne // steroidstore.biz // hilmabiocare.in // anabolikashop.org // pblab.in

  • Werbung
  • Werbung
  • Original war Topp. Aber zu lange her um zum heutigen was zu sagen. Gibt aber immer noch einen offiziellen Reseller.


    oft gefaked glaub ich früher. würde eher zu den sicheren sachen greifen die bekannt sind.

    Danke für die Antworten hab grad einige Vials bei nem Kumpel gesehen und war etwas stutzig da ich keinen Reseller kenne,

    Bzw auch hier im Forum der Name nicht wirklich oft erwähnt wird.

  • Werbung
  • Ich kenne malay Tiger nur in 1 ml Ampullen aus 10er Packungen

    Evtl. meinte er die 1,5ml sehen ja so wie ne Art Vial aus ...


    Rest ist in 1ml


    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    euro-roids // steroidcom1munity // steroidn1etwork// steroid1s4u // roid4u // roid.zo1xx // steroidstore // hilmabiocare // anabolikashop // pblab

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

  • Werbung