DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Werbung
  • Und tren führt zu Arbeitslosengeld 1, drosta zu Steuerhinterziehung :D... ich tippe mal auf Korrektur im Handy ? ?

    Hahah ich muss aufs Klo sonst wirds nasse XD kommt mir das Bolde wieder aus dem Glut geschossen

    edit: durch den hohen blutdruck den bolde so mit sich bringt kann es schon zu Müdigkeit und Arbeitslosigkeit kommen, vielleicht bringt es dir was wenn du mit der dosis ein wenig runterfährst.

    Danke vorab :) und ich brech weg XD Korrektur ist das beste

    My name is "uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas"

    Sämtliche Antworten oder Meinungen, beruhen auf öffentlichen Erfahrungsberichten

    Dritter und spiegeln nicht die eigene Meinung wieder, ich distanziere mich vom

    Gebrauch/Beratung/Verkauf von AS. dementsprechend werden PMs o.Ä. ignoriert.

  • Werbung
  • Jemand Erfahrung mit PHD Remedies bezüglich Wirkung und Kater/Verträglichkeit (klar bei jedem anders)?


    LG

    Bin gerade dabei, schön 2 Monaten, 450 mg pro Woche Trenbolon Enantat, 250 mg Woche Testo Enanantat (Lot: BNK-321 TEST E 300). Dei erste 2 Wochen hatte ich paar stehlen gehabt(eventuell komische Reaktion auf Öl) , die ich kratzen musste. Jetzt ist alles in Ordnung . Kraft, Hunger, Korsett Gefühl, leiht Husten beim Spritzen, ansonst alles gut. Weiter empfehlen!

  • Werbung
  • Trazodon mit dem sandman zu kombinieren halte ich für keine unbedingt gute Idee. Da ist unter anderem 5 HTP drin, sollte man nicht mit Trazodon kombinieren..kann zum sog. Serotonin Syndrom führen.


    Die Müdigkeit könnte auch davon kommen, dass du durch die Nutzung oraler Steroide den Abbau des Trazodons verlangsamst, weil sie über die gleichen Enzyme in der Leber abgebaut werden.

    Wäre für mich das Naheliegendste.


    Antidepressiva und Steroide sind häufig ne blöde Kombi.

  • Da hast Recht, danke für den Hinweis, werde ich mal ansprechen danke! :)

    My name is "uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas"

    Sämtliche Antworten oder Meinungen, beruhen auf öffentlichen Erfahrungsberichten

    Dritter und spiegeln nicht die eigene Meinung wieder, ich distanziere mich vom

    Gebrauch/Beratung/Verkauf von AS. dementsprechend werden PMs o.Ä. ignoriert.

  • Werbung
  • Habt ihr wenn ihr hcg on Cycle verwendet auch das Gefühl das es sich positiv auf die Brüste, nippel, evt bestehende knubbel bemerkbar macht ? Was hat das für einen Hintergrund ?

    Lg

    Hab bis jetzt immer nur vom Gegenteil gehört.


    Lg

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Mal noch eine Beschwerde, dass kam nun 2x vor ... ein Krampf der vom rechten Becken hoch über die Seite bis in den Hals geht, atmen wird schwer und ich gehe kontrolliert zu Boden

    dauert etwas bis man wieder atmen kann... kennt das jemand? Psyche? Aktuell große Belastungen

    My name is "uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas"

    Sämtliche Antworten oder Meinungen, beruhen auf öffentlichen Erfahrungsberichten

    Dritter und spiegeln nicht die eigene Meinung wieder, ich distanziere mich vom

    Gebrauch/Beratung/Verkauf von AS. dementsprechend werden PMs o.Ä. ignoriert.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Alter :D das klingt heftig man :D

    Haha, ja das war es.


    Ich kann mir irgendwie denken es liegt mit an den Oxymetholonen ... d hat man ja sowieso einen derben schmerzhaften Pump oft, bzw.

    wird der Muskel viel viel schneller voll ... das es damit zusammen hängen könnte? Schmeiße die Dinger echt bald raus ... sind ja "nur" mit 50mg ed drinnen

    My name is "uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas"

    Sämtliche Antworten oder Meinungen, beruhen auf öffentlichen Erfahrungsberichten

    Dritter und spiegeln nicht die eigene Meinung wieder, ich distanziere mich vom

    Gebrauch/Beratung/Verkauf von AS. dementsprechend werden PMs o.Ä. ignoriert.

  • Werbung
  • Mal noch eine Beschwerde, dass kam nun 2x vor ... ein Krampf der vom rechten Becken hoch über die Seite bis in den Hals geht, atmen wird schwer und ich gehe kontrolliert zu Boden

    dauert etwas bis man wieder atmen kann... kennt das jemand? Psyche? Aktuell große Belastungen

    muss nicht immer alles vom stoff kommen aber das lingt schon hart mal villt zum DOC ich zauber mir mehr rein als du und hab keine nebenwirkugen jedenfalls keine die ich sehe oder emrke und BB ist halbwegs OK was in mir so abstirbt und verreckt oder abgeht weiß ich natürlich nicht. aber wär mir das nur 1x passiert wär ich schon im KH gewesen :D

  • Kann durchaus wirklich am Bolde liegen. Der mögliche Blutdruck dabei kann das auch noch verstärken. Hatte bei 2g+ Bolde extreme Probleme bzgl Müdigkeit und das trotz ASS und normalem Bd.

  • Werbung
  • Haha, ja das war es.


    Ich kann mir irgendwie denken es liegt mit an den Oxymetholonen ... d hat man ja sowieso einen derben schmerzhaften Pump oft, bzw.

    wird der Muskel viel viel schneller voll ... das es damit zusammen hängen könnte? Schmeiße die Dinger echt bald raus ... sind ja "nur" mit 50mg ed drinnen

    Das mit der Müdigkeit und der ganze Kram kann auch von der Leber Belastung kommen wie sehen deine Leberwerte Eig aus ?

  • Das mit der Müdigkeit und der ganze Kram kann auch von der Leber Belastung kommen wie sehen deine Leberwerte Eig aus ?

    Kann ich erst August knapp Mitte sagen, da mache ich das nächste, ums verrecken keine Zeit aktuell, so viele Termine Horror ...

    das natürlich immer mit der Arbeit vereinbaren ist schwer, habe o.g. dann aber Urlaub.

    Kann durchaus wirklich am Bolde liegen. Der mögliche Blutdruck dabei kann das auch noch verstärken. Hatte bei 2g+ Bolde extreme Probleme bzgl Müdigkeit und das trotz ASS und normalem Bd.

    ScroopyFit seine Idee dazu in Bezug auf die Oxy die ich ja Nachts einnehme und durch den gemeinsamen Abbau es zur Müdigkeit kommt, da Trazodon mit genommen wird finde ich auch nicht verkehrt, werde das definitiv anders legen und die auf Mittag nehmen und mal testen.

    Weil es nervt einfach nur... ständig müde zu sein, klar bringe ich die Leistung im Training und passt, aber denke das ist verständlich ... nervt einfach..

    Liege aber auch aktuell bei 2g

    My name is "uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas"

    Sämtliche Antworten oder Meinungen, beruhen auf öffentlichen Erfahrungsberichten

    Dritter und spiegeln nicht die eigene Meinung wieder, ich distanziere mich vom

    Gebrauch/Beratung/Verkauf von AS. dementsprechend werden PMs o.Ä. ignoriert.

  • Werbung
  • Kenne jemanden der die Kombination sehr mag. Wichtig ist cardio und lipidwerte unter Kontrolle haben. Am Ende des Tages muss dein Haustier es selbst rausfinden, was bei ihm funktioniert. Es gibt kein Stack oder Steroid, dass bei jedem funktioniert. Häufig ist testo niedrig mit anderen Sachen dazugestackt besser als hohes testo!

    Ich würde nochmal die Dreistheit haben, dies hoch zu pushen :D

  • Werbung
  • Die Müdigkeit kommt von Boldenon und zwar deshalb weil Boldenon den GABA Rezeptor stimuliert und da GABA ja müde macht ist das völlig normal.

    Aber auch hier von Mensch zu Mensch unterschiedlich.

    Kannst ja mal googeln gibt einige die das Problem haben.

    Du könntest Masteron miteinbauen... senkt SHBG - macht also die anderen Komponenten „wirksamer“ und es sitzen viele Androgen Rezeptoren im Gehirn also solltest wacher werden.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Guten Abend,

    hatte jemand mal ca 30cm entfernt von der Injektstelle starke schmerzen bzw. weiß wie diese ausgelöst werden?

    Injektstelle selbst ist schmerzfrei, nur sehr leichter kater.


    Lg

    Hatte ich schon, zB Injektion Delta aber Schmerz Trizeps/Brachialis. Wird ne Reizung des Muskels sein die am Muskel wandert.


    Solange du nicht zB im Glut stichst und im Nacken schmerzt würd ich mir keine Gedanken machen^^

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung