DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Werbung
  • Warum ist das einstellen mit anastro leichter?

    mit anastrozol ist es schwierig das östro komplett zu drücken, mit exemestan kann es schonmal passieren, da muss man mehr justieren. so zumindest meine erfahrung.


    glaube exe war bis 98% und anastro max bis 80%.


    beides funktioniert würde aber primär auf exe gehen, weils die blutfette nicht verschlechtert.

  • Werbung
  • Werbung
  • Habt ihr im aufbau mit NPP Libido Probleme o.ä bekommen?


    Würde mit Test E stacken. Erster Stack bisher. Bridge ab August bis Oktober und Blaste dann mit 500 Test E / week und NPP (dosierung bisher noch nicht festgelegt)

  • Habt ihr im aufbau mit NPP Libido Probleme o.ä bekommen?


    Würde mit Test E stacken. Erster Stack bisher. Bridge ab August bis Oktober und Blaste dann mit 500 Test E / week und NPP (dosierung bisher noch nicht festgelegt)

    Solange deine Base aus Testosteron besteht und du nicht nandrolone only fährst denke ich nicht das es wahrscheinlich ist, was nicht heißt es ist nicht unmöglich sowas ist sehr individuell. Ich fahre 300mg testo zu 600mg deca und hab 0 Libido Probleme.

  • Werbung
  • Solange deine Base aus Testosteron besteht und du nicht nandrolone only fährst denke ich nicht das es wahrscheinlich ist, was nicht heißt es ist nicht unmöglich sowas ist sehr individuell. Ich fahre 300mg testo zu 600mg deca und hab 0 Libido Probleme.

    Danke für die schnelle Rückmeldung. Standfestigkeit bzgl. des "Deca Dicks"? Kannst du auch dazu was sagen?

  • Danke für die schnelle Rückmeldung. Standfestigkeit bzgl. des "Deca Dicks"? Kannst du auch dazu was sagen?

    Hat er schon...


    Individuell

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Solange deine Base aus Testosteron besteht und du nicht nandrolone only fährst denke ich nicht das es wahrscheinlich ist, was nicht heißt es ist nicht unmöglich sowas ist sehr individuell. Ich fahre 300mg testo zu 600mg deca und hab 0 Libido Probleme.

    Auch ohne Testo, hab mal Bolde+NPP only gemacht, war meine heftigste Libido ever. Dicht gefolgt von NPP+Bold und Dbol ohne Testo^^

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Der Kumpel von nem guten Freund überlegt frühzeitig nach 6 Wochen trt-cruisen wieder mit 500 TE/Woche loszulegen...


    Er plant 2 Wochen später BB zu machen zwecks Östrogen, da er da anfällig ist und würde dann einen AI entsprechend hoch einsetzen.


    Was haltet ihr von seinem Vorhaben?

  • Werbung
  • Der Kumpel von nem guten Freund überlegt frühzeitig nach 6 Wochen trt-cruisen wieder mit 500 TE/Woche loszulegen...


    Er plant 2 Wochen später BB zu machen zwecks Östrogen, da er da anfällig ist und würde dann einen AI entsprechend hoch einsetzen.


    Was haltet ihr von seinem Vorhaben?

    Kommt drauf an wieso er am cruisen ist. Ist er am cruisen, weil er bock hat oder weil sein Körper aufgrund vorhergegangen harten Dosierungen am Arsch ist ?


    Ich würde BB machen, schauen wie es aussieht und dann die TRT aufheben...nicht andersrum

  • Kommt drauf an wieso er am cruisen ist. Ist er am cruisen, weil er bock hat oder weil sein Körper aufgrund vorhergegangen harten Dosierungen am Arsch ist ?


    Ich würde BB machen, schauen wie es aussieht und dann die TRT aufheben...nicht andersrum

    Hat zuvor 1 Jahr durchgehend "moderat" mit verschiedenen Stacks nachgeholfen und wollte sich ein wenig Erholung gönnen.. Vor dem cruisen hat er schon 4 Wochen lang nur 350 TE gefahren...

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Doofe Frage, aber wenn man recht weit unterm naturalen Limit ist und auf 500mg Test/Woche...


    Wieviel Gewichtszunahme pro Woche sollte ich eigentlich mit Stoff anstreben? Plan ist relativ sauber aufzubauen, aber natürlich auch möglichst viel rauszuholen (gutes Mittelmaß)...


    Kalorien so anpassen, dass man circa nen halbes Kilo pro Woche zunimmt oder doch noch nen bisschen rauf auf 0.7 - 0.8kg?


    Natürlich sind die Werte auf post 5 Weeks bezogen, also sollte es sich ab jetzt nicht mehr um Wassereinlagerungen halten.



    Danke euch, wie immer ne Große Hilfe!

  • Kann man pauschal nicht sagen. Kann sein, dass du mit guter Genetik auseinander gehst. Genauso gut ist es möglich, dass es dir kaum was bringt.


    Ich würde nicht nach Waage gehen, sondern nach Spiegelbild. Egal wieviel Stoff oder welchen Stack. Wirst du Fett... friss weniger oder cleverer und andersherum genauso. Thats it.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Kann man pauschal nicht sagen. Kann sein, dass du mit guter Genetik auseinander gehst. Genauso gut ist es möglich, dass es dir kaum was bringt.


    Ich würde nicht nach Waage gehen, sondern nach Spiegelbild. Egal wieviel Stoff oder welchen Stack. Wirst du Fett... friss weniger oder cleverer und andersherum genauso. Thats it.

    Hey, schon klar, da ist jeder natürlich anders. Aber nen Richtwert wäre natürlich trotzdem super, vorallem da ich keine 10% KFA bin, sondern eher um die 16%, sprich es schwieriger ist sich nur auf das Spiegelbild zu verlassen.

  • Macpot Bei allem Respekt - Vllt solltest du mal eher praktisch machen, als theoretisch zu fragen!



    Deine ganzen Fragen in der letzten Zeit lassen darauf deuten, dass du einfach entweder NULL Plan vom Sport und Stoff hast oder dich zu sehr in der Theorie verrennst..


    - Erst stellst du fragen zu der Ernährung wieviel Carbs und Eiweiß dies das

    - Dann fragst du wie du möglichst auf den mm genau ne Aromasin teilen kannst

    - Dann fragst du wie du den kleinen pisstropfen Spritzenrest aus der Kanüle saugen kannst

    - Dann fragst du wie viel Kalorienüberschuss du mehr fahren kannst als Stoffer gegenüber einem natty

    - Jetzt fragst du wieviel du die Woche zunehmen kannst auf Stoff, wenn du weit unter dem Nattylimit bist


    Merkst du bei deinen Fragen eigentlich nicht, dass du (nicht übel nehmen bitte!) original der Standard Klischee Stoffer bist, der denkt er kann mangelndes Wissen und schlechten Trainingsstand durch Stoff kompensieren ?

    Vllt solltest du in der Zeit, in welcher du dir Gedanken um paar Kalorien und irgendwelche Spritzenreste oder wie kann ich atomisch genau ne Pille teilen, lieber mal fressen/trainieren/schlafen praktizieren!


    Einen Richtwert kann dir hier keiner geben, das ist alles zu individuell und es bringt dich auch keineswegs weiter - Wir sind in einem Marathonsport und keine Sprinter!


    Wenn du selbst sagst du bist weit weg vom Nattylimit, aber dennoch schon am stoffen bist, dann nimm die Zuwächse doch hin wie sie kommen - sie sollten ja definitiv groß sein, wenn du dich nicht zu sehr auf den Stoff verlässt. Denn der macht seine Arbeit schon - jetzt liegt es mal an dir deine zu machen anstatt hier rumzupimmeln!



    Just my 2 Cents zu diesem Thema


    LG

  • Werbung
  • Macpot


    Ich will mal nicht ganz so sein wie Scroopy. In deinem Fall, würde ich cutten, sodass man es am Spiegelbild kontrollieren kann. Für mich eine völlig logische Schlussfolgerung.


    Wenn die nötigen Info´s fehlen, ist es einerseits richtig Fragen zu stellen (Es gibt keine dummen Fragen.). Aber das was ich so lese von dir, sind alles Themen und co. die schon zig mal durchgekaut wurden.


    Mit ein wenig Eigeninitiative und Hirn anstrengen findet man bei google zu allen Themen antworten. Das sollte meiner Meinung nach schon Voraussetzung sein.


    Ich nehme mal an: Du gehst ja auch nicht in einen Supermarkt, fragst die erste Angestellte die dir über den Weg läuft "wo finde ich das und das", sondern suchst erstmal wo du was findest. Oder nicht? Genauso sollte es auch mit Informationsrecherche sein.


    Genereller Tipp von mir: Am meisten bringen dir deine eigenen Erfahrungen. Einige Sachen funktionieren bei anderen, aber möglicherweise nicht zwingend bei dir. Ich kann da ein Lied von singen.


    Und bevor du dich in die Theorie verrennen solltest, besorge dir einen guten Coach. Konzentrier dich aufs Training, Essen, Regeneration und überlasse den Rest dem Coach.


    Die ca. 200€ sollte man übrig haben. Viele Hobbysportler würden von einem guten Coaching sehr profitieren. Meiner Meinung nach.

  • Werbung
  • wenn deine Haare einmal ausgefallen sind werden sie zu 99% nicht wieder nachwachsen.

    kannst es mal mit eucapil versuchen, jedoch nur aus der CZ zu beziehen und sehr teuer, ob es dann wirklich was bringt keine Ahnung.

    Wie es mit Akne aussieht kann ich dir nicht sagen man liest aber immer wieder das es einige gibt bei denen es trotz absetzen noch zu Akne kommt bzw Akne besteht.