DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Testosteron ist meiner Meinung nach Anabolika oder nicht?? Stellt euch bitte nicht so dumm an.

    Aber ich hab auch schon gehört das Leute spenden durften die ehrlich mit ja geantwortet haben.

    Allerdings ist das dann von Arzt zu Arzt unterschiedlich.

    Es kommt dabei nicht darauf an, dass das Testo irgendwie schädlich wär sondern vielmehr, dass man sich daheim spritzen in den arsch jagt und nicht genau weiß was drin ist

  • Werbung
  • Testosteron ist meiner Meinung nach Anabolika oder nicht?? Stellt euch bitte nicht so dumm an.

    Aber ich hab auch schon gehört das Leute spenden durften die ehrlich mit ja geantwortet haben.

    Allerdings ist das dann von Arzt zu Arzt unterschiedlich.

    Es kommt dabei nicht darauf an, dass das Testo irgendwie schädlich wär sondern vielmehr, dass man sich daheim spritzen in den arsch jagt und nicht genau weiß was drin ist

    Testosteron ist ein männliches sexualhormon, ein Medikament das von uns bb für den Sport missbraucht wird und von einigen gebraucht wird.

  • Werbung
  • Wenn Testo kein anabolika wäre, würden wir es nicht verwenden.


    LG

    klar wirkt es anabol, aber heißt es dann das trt Patienten anabolika Konsumenten sind ? Nein sind sie nicht. Es steht zwar auf der Liste aber auch nur deswegen weil es Missbraucht wird und im bb seinen nutzen hat.

    Ein bekannter von mir Mitte 60 bekommt es seid Ewigkeiten verschrieben, ich würde ihn niemals als anabolika Konsument betiteln, ich glaube er wäre dann angepisst.


    trt = Medikament

    bb Missbrauch = anabolika


    so meine Meinung

  • Werbung
  • Testosteron ist meiner Meinung nach Anabolika oder nicht?? Stellt euch bitte nicht so dumm an.

    Aber ich hab auch schon gehört das Leute spenden durften die ehrlich mit ja geantwortet haben.

    Allerdings ist das dann von Arzt zu Arzt unterschiedlich.

    Es kommt dabei nicht darauf an, dass das Testo irgendwie schädlich wär sondern vielmehr, dass man sich daheim spritzen in den arsch jagt und nicht genau weiß was drin ist

    Zeig mir die Liste, wo steht, dass Testosteron Ausschlusskriterium ist! Es gibt keinen Ausschluss von allgemein "Anabolika" das ist absoluter Schwachsinn.

    Jeder einzelne Wirkstoff / Medikament wird einzeln aufgeführt und dann noch aufgeteilt ob Vollblut oder Plasma ausgeschlossen wird!

    Du erzählst hier übel den Bullshit!

  • Auf welcher Liste?

  • Werbung
  • Werbung
  • unter anabolika fallen alle steroide die ein anabol zu androgen verhältnis aufweisen.


    Testo ist das Alpha steroid aus dem sogut wie alles deriviert wird. manches von DHT.


    anabol bedeutet einfach muskelaufbauend. anabolika muskelaufbauende steroide.


    kann mir nicht vorstellen das auf der liste anabolika steht, wenn dann anabole steroide.


    slin, gh, igf, mgf etc würde ich unter wachstumsfaktoren einordnen nicht unter anabolika.

  • Achso jetzt sind wir dahin gesprungen, bei mir ging es noch um die Blutspende Geschichte

    hast gedacht du hast wieder nen Grund gefunden mich zu sticheln ??.

    Ne passt due Blutspende Geschichte passt so. Hab des öfteren blut gespendet und war nie was von testo die Rede, bzw anabolika wenn man es so nehmen will, lediglich von Medikamenten wollen sie was wissen. Bin bei der DKMS Mitglied selbst da stand nix von anabolika drin sondern auch nur welche Medikamente ich nehme und dort habe ich das testo mit angegeben wurde trotzdem mit aufgenommen und nach 3 Monaten war schon ein Volltreffer da nur sie haben sich dann doch für jemand anderen entschieden, obs am testo lag kann ich nicht sagen aber bezweifle es.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • hast gedacht du hast wieder nen Grund gefunden mich zu sticheln ??.

    Ne passt due Blutspende Geschichte passt so. Hab des öfteren blut gespendet und war nie was von testo die Rede, bzw anabolika wenn man es so nehmen will, lediglich von Medikamenten wollen sie was wissen. Bin bei der DKMS Mitglied selbst da stand nix von anabolika drin sondern auch nur welche Medikamente ich nehme und dort habe ich das testo mit angegeben wurde trotzdem mit aufgenommen und nach 3 Monaten war schon ein Volltreffer da nur sie haben sich dann doch für jemand anderen entschieden, obs am testo lag kann ich nicht sagen aber bezweifle es.

    Den ersten Satz kannst du dir auch schenken.. Du denkst dich nicht wirklich, dass du so wichtig bist in meinem Leben oder ?

    So kindisch bin ich nicht

  • Werbung
  • bis aufs clomid würde ich es genauso machen und das hcg würde ich auch weg lassen. Wenn du auf clomid klar kommst ok für meine Psyche wäre es nix

  • Werbung
  • deine Leber wird es dir danken, die Amis sie da ein bisschen krasser drauf wie wir.

    ich persönlich würde niemals mehrere orals stacken und dazu noch so hohe Dosen. VisionAZ sieht das vielleicht etwas anders.

  • Werbung
  • Würde 60mg fahren bei den dbol verteilt 3 x 20

    Dafür oxys bei 100mg lassen 2 x 50mg


    Wenn die oxys potent sind können die Nebenwirkungen ganz schön hart sein und eventuell deinen cycle versauen, wenn du ständig Sodbrennen und Kopfweh hast und dazu verminderten Appetit.


    Ich selber hab die 100 hilma Oxys fast schon alle und fahr sie lieber in paar Wochen mit den dbols zusammen weiter, bin auf knapp 1g injectables grade (testo deca) und ziehe fast garkein Wasser obwohl ich zzt echt viel carbs und kacke esse.

  • Werbung
  • Gute Kombi ich würde aber eher Richtung 80dbol 100 oxy gehen :o) Also in Ihrem Fall jetzt.


    VisionAZ sieht das vielleicht etwas anders.

    Jepp deswegen bin ich ja grosser Junge geworden :) Muss keiner machen der nicht auf Wettkämpfe geht oder gegangen ist. Aber natürlich macht es Sinn auch gewisse Orals zu stacken.


    mike

  • Die Kombi habe ich genau eine Woche durchgehalten.

    50 mg D Bol und 150 mg Oxymetholon es

    Danach stand ich trotz 40 mg Pantoprozol gefühlt kurz vorm Magenkollaps. Essen ging kaum noch und Lust hatte ich auch keine mehr drauf.

    Empfehle es mit der Injektion Variante zu probieren.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Jepp deswegen bin ich ja grosser Junge geworden :) Muss keiner machen der nicht auf Wettkämpfe geht oder gegangen ist. Aber natürlich macht es Sinn auch gewisse Orals zu stacken.


    mike

    sollte keine Kritik dir gegenüber sein, jedem das seine aber wie du sagst für den hobbybereich defintiv nicht zu empfehlen und Gesund auf keinen fall.

  • Werbung
  • Werbung