DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Kann ich nicht bestätigen das ich geistig abbaue. Gras fällt auf jeden fall weg, Teufelszeug!!! aber über Trittico muss ich mich mal informieren

    haha Ja Gras ist Teufelszeug und Zopiclon natürlich nicht - hast Recht Zopi ist im Vergleich mit THC Homöopathie :D


    Man sollte es wohl versuchen ohne beides auszukommen^^

  • Werbung
  • haha Ja Gras ist Teufelszeug und Zopiclon natürlich nicht - hast Recht Zopi ist im Vergleich mit THC Homöopathie :D


    Man sollte es wohl versuchen ohne beides auszukommen^^

    Gras raucht man erst ... und am Ende spritzt man es sich ! Man kommt instant in die Hölle (auch wenn ich einer Religion angehöre da gibt es keine :D ).

    Finde da gehört wie in China bei der Einfuhr direkt die Beantragung der Todesstrafe.


    Den Vergleich überhaupt zu erstellen :D Bananen mit (nicht Äpfeln wäre ja Gruppe Obst) Steinen vergleichen.

    Zum Glück isses bei mir nicht so schlimm. Bin jetzt in der 10 Woche bei 200mg e3d Tren E. Werde noch 4-6 Wochen dranhängen...

    Ok, bei mir waren es 450mg in der Woche, 200mg sollte da schon klar gehen, gute Einstiegsdosage, jeder macht da seine Erfahrungen :)


    Gehe bitte nicht über 12 Woche falls es deine erste ist ... wenn du dich nicht abbringen lässt mach ein Blutbild, gerade die Leberwerte anschauen,

    Östro. und Proklaktin !

    My name is "uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas"

    Sämtliche Antworten oder Meinungen, beruhen auf öffentlichen Erfahrungsberichten

    Dritter und spiegeln nicht die eigene Meinung wieder, ich distanziere mich vom

    Gebrauch/Beratung/Verkauf von AS. dementsprechend werden PMs o.Ä. ignoriert.

  • Werbung
  • kurz zur Situation:

    erste Kur , 125mg/e3d, 6 Woche rum


    Habe nun großes BB inkl. Leberwerte machen lassen beim Hausarzt.

    Alles absolut top, könnte besser nicht sein! (So auch die Aussage vom Arzt)


    Eben kamen dann telefonisch die Blutwerte vom Urologen bzgl. Testosteron und Estradiol.

    Testo 20ng/ml (wie durch Roidrechner erwartet)

    Östro 90pg/ml


    Das Östro liegt mir vom Wert bisschen hoch, jedoch existieren absolut keine merkbaren östrogenbedingte NW und ich fühle mich absolut klasse.


    Ari liegt bereit, jedoch bin ich mir unsicher das jetzt ganz niedirg dosiert dazu zu nehmen um unter die 50 zu gelangen.

    Leider habe ich erst für in 14 Tagen einen Besprechungstermin beim Doc bekommen um seinen Rat zu hören.


    Was meint ihr?

    LARP Account :-L

  • Werbung
  • 125mg Test E? e3d?


    Würde wenn überhaupt Ari mit 0,25 also 1/4 der Tablette alle 4 Tage einnehmen und nach 2-3 Wochen noch mal BB machen,

    sollte dann im unteren 50er Bereich besser wäre 40er sein.

    My name is "uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas"

    Sämtliche Antworten oder Meinungen, beruhen auf öffentlichen Erfahrungsberichten

    Dritter und spiegeln nicht die eigene Meinung wieder, ich distanziere mich vom

    Gebrauch/Beratung/Verkauf von AS. dementsprechend werden PMs o.Ä. ignoriert.

  • Werbung
  • Ok, bei mir waren es 450mg in der Woche, 200mg sollte da schon klar gehen, gute Einstiegsdosage, jeder macht da seine Erfahrungen :)


    Gehe bitte nicht über 12 Woche falls es deine erste ist ... wenn du dich nicht abbringen lässt mach ein Blutbild, gerade die Leberwerte anschauen,

    Östro. und Proklaktin !

    Also Blutbild is Anfang August geplant, sind dann ca 13-14 Wochen. Dann mal schauen ob ich noch paar Wochen dranhänge oder das Tren raus nehme. Dannach is erst mal 12-16 Wochen Cruisen mit TE 150mg e6d.

    Habe Tudca mit 500mg ed drin

    1000mg Citrus Bergamot

    800mg Reishi Extrakt

    0,25mg Caber e3d

    12,5mg Exe e3d

    und mach 4-5 mal a 30min Cardio morgens.

    Werde ja sehen ob die ganzen Supps was bringen...

  • Werbung
  • Ari liegt bereit, jedoch bin ich mir unsicher das jetzt ganz niedirg dosiert dazu zu nehmen um unter die 50 zu gelangen.

    Würde auf jeden Fall in Richtung 40 gehen, 6 Wochen ist auch kein großer Zeitraum. Kann dir z.B. passieren das in einer Weile die Pickel nur so sprießen oder deine Nippel anfangen zu jucken. Bisschen drüber ist nicht schlimm, doppelt so viel finde ich persönlich schon bedenklich. Finde es eh krass das du bei der Menge so ein Wert hast aber gut ist ja immer individuell.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • ich baller zu meinen 100mg propionat ed 125mg testo e ED aber e3d geht auch.

    das ist aber recht heftig,oder? Wenn du einen Tag 125mg teso e ballerst hast du davon am nächsten Tag ja noch 110 drin und dann kommt ja wieder was drauf und immer so weiter. Und dazu noch täglich propi, das ist echt ne stabile Ladung. Wieso nicht einfach mehr Propionat ohne Enanthat?

  • So ab 100mg propionat komm ich nicht mehr drauf klar das peakt hart im Blut und dann stehe ich total unter Strom und die Pumpe flattert.


    Jetzt mit 875 mg e und 700mg p die Woche geht super knapp 1,6g die Woche dazu etwas npp und drosta und hgh slin t4 dies das da siehst du von Woche zu Woche Veränderungen.


    Bis 150mg geht noch aber dann wird es hässlig und da lass ich lieber bisschen Testo E so mitschippern. Und vor allem bin ich dann so horny das ich alles bespringe was Athmet kann aber auch am drosta liegen ??

  • Werbung
  • Generell mal als frage bezüglich zwickenden Brustwarzen unter Testo.

    Wie kann man in der ersten kur evaluieren, dass wirklich die Nippel zwicken, sich da was anbahnt und man einem blocker/hemmer gegenschießen muss?

    Wie fühlt sich das an bzw, kann man das noch woran festmachen?

    Hab oft harten muskelkarter in der Brust und könnte nicht sagen ob das zwicken vom Karter oder von den Brustwarzen kommt.

    • Offizieller Beitrag

    Generell mal als frage bezüglich zwickenden Brustwarzen unter Testo.

    Wie kann man in der ersten kur evaluieren, dass wirklich die Nippel zwicken, sich da was anbahnt und man einem blocker/hemmer gegenschießen muss?

    Wie fühlt sich das an bzw, kann man das noch woran festmachen?

    Hab oft harten muskelkarter in der Brust und könnte nicht sagen ob das zwicken vom Karter oder von den Brustwarzen kommt.

    Joa ist viel Einbildung dabei. Bei meinem Hund wurde immer erst gegengesteuert sobald man was ertasten könnte und das kribbeln/zicken dazu gepasst hat.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Generell mal als frage bezüglich zwickenden Brustwarzen unter Testo.

    Wie kann man in der ersten kur evaluieren, dass wirklich die Nippel zwicken, sich da was anbahnt und man einem blocker/hemmer gegenschießen muss?

    Wie fühlt sich das an bzw, kann man das noch woran festmachen?

    Hab oft harten muskelkarter in der Brust und könnte nicht sagen ob das zwicken vom Karter oder von den Brustwarzen kommt.

    Ich hatte bei meinem ersten kuren auch immer jukende nippel. Jedoch keine gyno propleme.


    Seit dem ich daueron bin hatte ich nie ein jucken oder ziehen an den nippel und trotzdem habe ich irgendwann mal eine gyno ertastet.


    Kann also ganz ohne vorherige Anzeichen auftreten, deswegen würde ich sagen Abtasten ist die einzig sichere Methode.

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Was ist das beste zum Entwässern bzw was gibt es alles?

    Hab mir jetzt Brennessel Tee gekauft, den ich über den Tag trinken möchte. Und ein Extrakt mit 500mg pro Tab. Wieviel sollte man da so nehmen am Tag? Und was nimmt ihr so zum entwässern?

  • Was ist das beste zum Entwässern bzw was gibt es alles?

    Hab mir jetzt Brennessel Tee gekauft, den ich über den Tag trinken möchte. Und ein Extrakt mit 500mg pro Tab. Wieviel sollte man da so nehmen am Tag? Und was nimmt ihr so zum entwässern?

    Naturell denke ich mal oder?


    Kohlenhydrate komplett runter, auf Keto oder Low Carb.

    Grüner Tee Extrakt, Brennessel, viel Salz über eine kurze Zeit,

    Wasserzufuhr immer weiter runter und dann wieder langsam hoch.

    My name is "uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas"

    Sämtliche Antworten oder Meinungen, beruhen auf öffentlichen Erfahrungsberichten

    Dritter und spiegeln nicht die eigene Meinung wieder, ich distanziere mich vom

    Gebrauch/Beratung/Verkauf von AS. dementsprechend werden PMs o.Ä. ignoriert.

  • Werbung
  • da musste aber exakt timen, solls fürn shooting sein? RD99

    Richtig, wäre eher Wettkampfvorbereitung, vll nicht der beste Tipp für einen Neuling/Person ohne Bühnenwunsch

    My name is "uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas"

    Sämtliche Antworten oder Meinungen, beruhen auf öffentlichen Erfahrungsberichten

    Dritter und spiegeln nicht die eigene Meinung wieder, ich distanziere mich vom

    Gebrauch/Beratung/Verkauf von AS. dementsprechend werden PMs o.Ä. ignoriert.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Einfach über den Sommer trocken bleiben, da ich schnell Wasser ziehe. Ich versuchs mal mit Brennessel Tee. Wieviel mg von dem Extrakt sollte man täglich zu sich nehmen? Dachte an 1000mg (2 Tabs).

  • Werbung
  • Werbung
  • kann ich ja nicht riechen ob es für einen Zeitpunkt sein sollte oder langfristig, deshalb die Frage :)

    War auch nicht böse gemeint, sorry wenn es sich so las :)


    Macht man z.B. über 6 Wochen in den 1-3 nimmst z.B. 30g Salz pro Tag + die Supplemente und gehst dann wieder runter, genau wie mit der Wasserzufuhr,

    ich bin gespannt wenn es dann nächstes Jahr bei mir soweit ist ... die Phase ist Horror!

    My name is "uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas"

    Sämtliche Antworten oder Meinungen, beruhen auf öffentlichen Erfahrungsberichten

    Dritter und spiegeln nicht die eigene Meinung wieder, ich distanziere mich vom

    Gebrauch/Beratung/Verkauf von AS. dementsprechend werden PMs o.Ä. ignoriert.