DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • naja die Ursachen bzw sorgen und druck kann ich momentan nicht bekämpfen oder angehen St ne Sache die einfach da ist und ich erstmal laufen lassen muss. einfach zuviel Kopf geficke die letzten Monate. vielleicht lass ich auch zuviel an mich ran . naja danke euch trotzdem

  • Werbung
  • hast mir da nen Link für gutes cbd und wie sieht es da mit dem Verkehrsrecht aus ? schlagen je Tests an ? Urin oder blut.

    0,2% thc enthalten oder null ?

    Ich glaube beim fahren tut sich da nichts wurde aber noch nie wegen sowas angehalten bin ein aufrichtiger Staatsbürger und Sportler wenn ich mal von der Polizei angehalten werde dann Steig ich aus und gefühlt die erste Frage ist was drückst du ??


    Ich bestell immer grad das bei Amazon was am Billigsten ist mit dem gewünschten wirkstoffgehalt :)

  • Werbung
  • war letzte Woche in der Apotheke hab naxh cbd gefragt sie meinte nur mit Rezept dann ging ich in die nächste und die hat mich blöd angeschaut und behauptet sie dürfen es nicht verkaufen.

    das ganze Thema ist schon etwas umstritten .

    naja egal Versuch jetzt mal zu schlafen gute Nacht ihr brecher

  • Werbung
  • war letzte Woche in der Apotheke hab naxh cbd gefragt sie meinte nur mit Rezept dann ging ich in die nächste und die hat mich blöd angeschaut und behauptet sie dürfen es nicht verkaufen.

    das ganze Thema ist schon etwas umstritten .

    naja egal Versuch jetzt mal zu schlafen gute Nacht ihr brecher

    Versuch mal was pflanzliches wie relaxane, hat mir auch bisschen geholfen. Vorallem abzuschalten und nicht ständig rumzustudieren.

  • Werbung
  • Ist doch so bei Amazon erhätlich würde das beim Drogentests anschalten könnten die das doch nie da verkaufen denke ich mir ?‍♂️

    Falsch. Es ist zwar legal hat kann aber trotzdem bis zu 0,2 % thc beinhalten. Und je nach Konsumierter Menge reicht das aus um beim Urin screening an zuschlagen, woraufhin ein bluttest gemacht wird. Der wiederum sollte aber negativ ausfallen.


    Die drogentests(Urin) bei den Bullen sind sehr empfindlich was das angeht.


    Das ganze Prozedere kann halt nervig werden, aber anschließende rechtliche Folgen sollte es keine geben.

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Was noch dazu gesagt werden muss ist, das die weiterfahrt nach dem positiven test untersagt wird. Bis die blutergebnisse da sind kann es schon mal 1-2 Wochen dauern.


    In Bayer wird auch gerne mal der Führerschein einbehalten bis das Ergebnis der Blutuntersuchung da ist. Was bedeutet man darf solange kein Auto fahren.

    In allen anderen Bundesländern wird ebenfalls mindestens 24h Fahrverbot ausgesprochen nach positiven Urin screening.

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Was noch dazu gesagt werden muss ist, das die weiterfahrt nach dem positiven test untersagt wird. Bis die blutergebnisse da sind kann es schon mal 1-2 Wochen dauern.


    In Bayer wird auch gerne mal der Führerschein einbehalten bis das Ergebnis der Blutuntersuchung da ist. Was bedeutet man darf solange kein Auto fahren.

    In allen anderen Bundesländern wird ebenfalls mindestens 24h Fahrverbot ausgesprochen nach positiven Urin screening.

    Also der ganzen Geschichte war ich mir nicht bewusst ein kiffer sagte nur mal man sollte nie den Führerschein mitnehmen da nur das beschlagtnahmt werden darf was man dabei hat. Aber sei es drum ich wohne in einem Dorf direkt an der Grenze zu den Niederlanden und hatte noch nie Probleme mit der Polizei (jedenfalls in der Hinsicht )


    Aber das wär es mir trotzdem wert weil ich dadurch nachts gut schlafen kann..

    Banane

  • Also der ganzen Geschichte war ich mir nicht bewusst ein kiffer sagte nur mal man sollte nie den Führerschein mitnehmen da nur das beschlagtnahmt werden darf was man dabei hat. Aber sei es drum ich wohne in einem Dorf direkt an der Grenze zu den Niederlanden und hatte noch nie Probleme mit der Polizei (jedenfalls in der Hinsicht )


    Aber das wär es mir trotzdem wert weil ich dadurch nachts gut schlafen kann..

    Ja das stimmt, nie den Führerschein dabei haben. Höchstens ne Kopie.


    Habe damit leider in meiner Jugend viele schlechte Erfahrungen gesammelt, die teilweise noch heute an mir haften..


    Habe mal ein Urin screening verweigert obwohl ich negativ war.. Wurde mit zu wache genommen, bult abgenommen bekommen und den Autoschlüssel haben sie behalten weil sie der meinung waren ich wäre bekifft.. Sollte ich am nächsten tag abholen oder eine fahrtüchtige person hätte ihn direkt abholen können.


    Also können einem echt auf'n Sack gehen

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Alsö seit ich Tren im System habe, hab ich auch mit Schlafproblemen zu kämpfen.

    Ich nehm so alle 3-4 tage ne Etizolam 1mg. Schlaf dann immer sau gut, wache nachts nicht auf. das gute an den Etizolam ist das sie nur ne Halbwertszeit von ca 3-5 Std haben. Bin also am nächsten Tag nicht so gerädert wie von Dias oder Zopiclon.

    Klar so Benzos sind mit Vorsicht zu genießen, so ein Entzug kann schlimmer sein wie von Heroin...

  • Zum Thema Flüssigkeit aus Nippel nach Tren abetzen:


    Hab auf tren erstmalig auch NW gehabt (minimal Flüssigkeit wenn ich Brustwarzen quetsche)


    Hab es jetzt, Monate nach absetzen, immer noch ab und an. Ist aber minimal und auch sonst ohne nws, keine knoten oä.


    Caber hatte ich zwischenzeitlich drin, aber kommt wieder. kA was ich davon halten soll, demnächst mak BB machen

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Alsö seit ich Tren im System habe, hab ich auch mit Schlafproblemen zu kämpfen.

    Ich nehm so alle 3-4 tage ne Etizolam 1mg. Schlaf dann immer sau gut, wache nachts nicht auf. das gute an den Etizolam ist das sie nur ne Halbwertszeit von ca 3-5 Std haben. Bin also am nächsten Tag nicht so gerädert wie von Dias oder Zopiclon.

    Klar so Benzos sind mit Vorsicht zu genießen, so ein Entzug kann schlimmer sein wie von Heroin...

    Mein Schlaf war trotz (aktuell ist es seit fast 2 Wochen raus) Tabletten dermaßen unruhig (ist er auch noch) massiv bewegt, oft aufgewacht, Alpträume, aufgewacht und gefühlt als hätte man 0 geschlafen oder dermaßen sportlich was gemacht ... Horror war das auf 10 Wochen gesehen. Gut war viel Stress und ZNS am Arsch in der Zeit (Psyche) kommt ja dazu, nächstes mal vom E zum A definitiv.

    My name is "uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas"

    Sämtliche Antworten oder Meinungen, beruhen auf öffentlichen Erfahrungsberichten

    Dritter und spiegeln nicht die eigene Meinung wieder, ich distanziere mich vom

    Gebrauch/Beratung/Verkauf von AS. dementsprechend werden PMs o.Ä. ignoriert.

  • Morgen Leute, Kollege möchte erstmals Nandrolon decanoat zum Testo E dazu stacken.

    Um NW besser kontrollieren zu können wollte er sich vorsichtig mit einem propionat rantasten.

    Hat jemand ein Anwendungschema wie man idealerweise vorgehen kann um auf das enantaht zu wechseln, sofern keine NW Auftreten.... Er möchte am liebsten so schnell wie möglich auf das enantaht....

    Danke

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Morgen Leute, Kollege möchte erstmals Nandrolon decanoat zum Testo E dazu stacken.

    Um NW besser kontrollieren zu können wollte er sich vorsichtig mit einem propionat rantasten.

    Hat jemand ein Anwendungschema wie man idealerweise vorgehen kann um auf das enantaht zu wechseln, sofern keine NW Auftreten.... Er möchte am liebsten so schnell wie möglich auf das enantaht....

    Danke

    Wenn alles passt mit NPP kannst du einfach auf Deca wechseln, so kompliziert ist das nicht.

  • Werbung
  • Alsö seit ich Tren im System habe, hab ich auch mit Schlafproblemen zu kämpfen.

    Ich nehm so alle 3-4 tage ne Etizolam 1mg. Schlaf dann immer sau gut, wache nachts nicht auf. das gute an den Etizolam ist das sie nur ne Halbwertszeit von ca 3-5 Std haben. Bin also am nächsten Tag nicht so gerädert wie von Dias oder Zopiclon.

    Klar so Benzos sind mit Vorsicht zu genießen, so ein Entzug kann schlimmer sein wie von Heroin...

    Benzos machen einen auch geistig behindert... Wird man richtig dumm von wenn schon harte schiene fährst nimm trittico zum schlafen eine halbe oder rauch gras aber benzos sind echt hart

  • Werbung
  • Benzos machen einen auch geistig behindert... Wird man richtig dumm von wenn schon harte schiene fährst nimm trittico zum schlafen eine halbe oder rauch gras aber benzos sind echt hart

    Kann ich bestätigen würde nun nicht behindert sagen, aber es hat ein ernsthaftes Suchtpotenzial und schädigt deinen Körper immer weiter und weiter.

    Mal vom Entzug von dem Zeug nicht angefangen..


    Trittico kann ich empfehlen, nehme ich jeden Tag ein, dass Zeug knallt alles weg!

    Bringt nur nichts wenn man im Schlaf Cardio macht gefühlt :,D

    My name is "uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas"

    Sämtliche Antworten oder Meinungen, beruhen auf öffentlichen Erfahrungsberichten

    Dritter und spiegeln nicht die eigene Meinung wieder, ich distanziere mich vom

    Gebrauch/Beratung/Verkauf von AS. dementsprechend werden PMs o.Ä. ignoriert.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Wieviel Tren Hex Intervall und Dosierung entsprechen ca 100mg tren a ed ?

    Will mal so langsam umsteigen, habe das von Hilma im Hinterkopf. Wie lange braucht es zu wirken, bzw wie lange lässt man tren A noch drin ?

    Lg

    Ja aber Hilma wirkt aber ist nicht ganz so sagen wir das "super-Hex". Von dem her kannst Du es gerne verwenden ist auch verträglicher als Ace aber jetzt genau sagen was und welches Verhältnis.

    75:110 bei gutem Alpha aber da das hilma nicht das alpha ist und schwächer müssen Sie ein wenig testen :)


    Bringt ja auch andere Vorteile mit sich Hex von dem her macht es Sinn einfach mal Tren Hex zu testen und zu schauen wie man damit klar kommt und ob es den gewünschten Effekt hat.


    Mike

  • Das Nouvex hat 100 mg laut Analyse 97.. ist das zu viel 100 mg e0d hex ?

  • Werbung
  • Mein Schlaf war trotz (aktuell ist es seit fast 2 Wochen raus) Tabletten dermaßen unruhig (ist er auch noch) massiv bewegt, oft aufgewacht, Alpträume, aufgewacht und gefühlt als hätte man 0 geschlafen oder dermaßen sportlich was gemacht ... Horror war das auf 10 Wochen gesehen. Gut war viel Stress und ZNS am Arsch in der Zeit (Psyche) kommt ja dazu, nächstes mal vom E zum A definitiv.

    Zum Glück isses bei mir nicht so schlimm. Bin jetzt in der 10 Woche bei 200mg e3d Tren E. Werde noch 4-6 Wochen dranhängen...

  • Werbung
  • Benzos machen einen auch geistig behindert... Wird man richtig dumm von wenn schon harte schiene fährst nimm trittico zum schlafen eine halbe oder rauch gras aber benzos sind echt hart

    Kann ich nicht bestätigen das ich geistig abbaue. Gras fällt auf jeden fall weg, Teufelszeug!!! aber über Trittico muss ich mich mal informieren