DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Nächste Woche probier ich metformin aus 2 x 500mg gesplittet Morgens / nachmittags


    Jemand Tips oder Erfahrung?

    Haben hier nen Thread zum Thema.



    bereite deine Toilette darauf vor

    Nö muss nicht zwingend sein

  • Werbung
  • Werbung
  • Servus jemand hier erfahrungen bzgl. bodybuilding unterstützend natürlich in Verbindung mit Antidepressiva? oder auch schlaftabletten für nachts ?

    was mich speziell interessiert ist ob es Nachteile im Aufbau haben könnte ?

    oder allgemein kraft Lust Energie Motivation und so weiter ?

    jemand persönlich erfahrungen gemacht?


    LG

  • Nimmst du selber denn schon? Oder hast du es explizit vor für bodybuilding zu nehmen?

  • Werbung
  • Nimmst du selber denn schon? Oder hast du es explizit vor für bodybuilding zu nehmen?

    SchlafTabletten sind ca 3 bis 4 mal die Woche schon drin abends vorm zubett gehen aufgrund von

    ein und durchschlafstörungen.

    überlege mir ob ich mir bald Antidepressiva verschreiben lassen soll auf Grund von einigen Problem weshalb diese SchlafStörungen mit Sicherheit kommen.

  • SchlafTabletten sind ca 3 bis 4 mal die Woche schon drin abends vorm zubett gehen aufgrund von

    ein und durchschlafstörungen.

    überlege mir ob ich mir bald Antidepressiva verschreiben lassen soll auf Grund von einigen Problem weshalb diese SchlafStörungen mit Sicherheit kommen.

    Welche sind im Einsatz, Dias (Diazepam)?

    Grüße

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • also bis jetzt nehme sie natürlich nicht täglich will nicht abhängig werden deshalb so ein Tag ja ein Tag nein dann 2 tage nein dann wieder ja aber meistens auch nur wenn ich abends vorm tv lieg und merke das ich unruhig bin und vielleicht ja nachts aufwachen könnte und nicht mehr einpenne. das macht mich verrückt genau wie heute Nacht um 3 wach geworden hab aber nur ne halbe genommen jedenfalls dann nicht mehr ein gepennt und um 5 klingelt der Wecker.

  • SchlafTabletten sind ca 3 bis 4 mal die Woche schon drin abends vorm zubett gehen aufgrund von

    ein und durchschlafstörungen.

    überlege mir ob ich mir bald Antidepressiva verschreiben lassen soll auf Grund von einigen Problem weshalb diese SchlafStörungen mit Sicherheit kommen.

    Weiss ganz genau was du meinst, habe auch heftigste einschlafstörungen.

    War dann bei einer psychiaterin, die hatte mir für die nacht was verschrieben und für den Tag Citalopram, weil sie meinte bei mir sei durch die Schlafstörungen das ganze Serotonin durcheinander.

    Hab das ganze 2 wochen lang genommen, war ständig super gelaunt aber musste dann wegen nebenwirkungen absetzen. Was danach folgte war die hölle...

    Ich würds sein lassen wenn ich dich wäre.

  • Werbung
  • Ja seid echt vorsichtig mit regelmäßigem Schlafmittel-Konsum, das geht stark und sehr negativ auf die Psyche und das schneller als man denkt!


    Kollegen, die bereits in Therapie waren und täglich Diazepam bekamen hat es wirklich derbe zerstört psychisch. Auch sieht man echt nicht gesund aus in den Augen auf Dauer!

  • SchlafTabletten sind ca 3 bis 4 mal die Woche schon drin abends vorm zubett gehen aufgrund von

    ein und durchschlafstörungen.

    überlege mir ob ich mir bald Antidepressiva verschreiben lassen soll auf Grund von einigen Problem weshalb diese SchlafStörungen mit Sicherheit kommen.

    Antidepressiva sind Müll und ich würde dir auf keinen Fall raten, dich davon abhängig zu machen.


    Wenn man sich erst daran gewöhnt hat, dann kommt man nur sehr schwer davon los und der Entzug ist gar nicht witzig.


    Du solltest eher die Ursache für deine Schlafstörungen bzw derpessive Stimmung bekämpfen und nicht irgenwelche Medis dagegen einschmeißen.


    LG

  • Werbung
  • ja und darauf hab ich kein bock du hast sie bestimmt ständig täglich genommen,

    bin auch die letzten Wochen Monate zu viel am Nachdenken manchmal glaube ich das ich echt soviel nachdenke wie kein anderer Mensch , sind halt eher so sorgen Gedanken dann bin ich auch schnell gereizt und mich nervt einfach alles sogar die verschissenen Vögel die in der früh vor meinem fenster sitzen und pfeifen als würds kein morgen geben, hab Momentan viel druck Situationen in mir mit denen ich nicht klar komme darum die Überlegung mit Antidepressiva.


    was genau meinst du mit Hölle danach ? Bezogen auf die schlaftabletten und dem absetzen danach ?

  • ja und darauf hab ich kein bock du hast sie bestimmt ständig täglich genommen,

    bin auch die letzten Wochen Monate zu viel am Nachdenken manchmal glaube ich das ich echt soviel nachdenke wie kein anderer Mensch , sind halt eher so sorgen Gedanken dann bin ich auch schnell gereizt und mich nervt einfach alles sogar die verschissenen Vögel die in der früh vor meinem fenster sitzen und pfeifen als würds kein morgen geben, hab Momentan viel druck Situationen in mir mit denen ich nicht klar komme darum die Überlegung mit Antidepressiva.


    was genau meinst du mit Hölle danach ? Bezogen auf die schlaftabletten und dem absetzen danach ?

    Sowohl auf die Schlaftabletten, als auch auf die Antidepressiva bezogen. Beides nix gut.

  • Werbung
  • ja und darauf hab ich kein bock du hast sie bestimmt ständig täglich genommen,

    bin auch die letzten Wochen Monate zu viel am Nachdenken manchmal glaube ich das ich echt soviel nachdenke wie kein anderer Mensch , sind halt eher so sorgen Gedanken dann bin ich auch schnell gereizt und mich nervt einfach alles sogar die verschissenen Vögel die in der früh vor meinem fenster sitzen und pfeifen als würds kein morgen geben, hab Momentan viel druck Situationen in mir mit denen ich nicht klar komme darum die Überlegung mit Antidepressiva.


    was genau meinst du mit Hölle danach ? Bezogen auf die schlaftabletten und dem absetzen danach ?

    Nein, bekam Sequase niedrig dosiert zum schlafen. Das ging noch ausser dass ich am morgen voll verpeilt und müde war.


    Die nebenwirkungen waren auf das Citalopram zurückzuführen. Dann hab ich das abgesetzt und das schlafmittel auch, da wenn ich nur das schlafmittel genommen hab und kein Citalopram dazu, war ich nur umso mehr verpeilt.

    Das Absetzen des Citaloprams war die hölle...

  • Nein, bekam Sequase niedrig dosiert zum schlafen. Das ging noch ausser dass ich am morgen voll verpeilt und müde war.


    Die nebenwirkungen waren auf das Citalopram zurückzuführen. Dann hab ich das abgesetzt und das schlafmittel auch, da wenn ich nur das schlafmittel genommen hab und kein Citalopram dazu, war ich nur umso mehr verpeilt.

    Das Absetzen des Citaloprams war die hölle...

    Mal CBd Melatonin und so halbwegs harmlose Sachen versucht ?


    Zur Not auch paar iu potentes hgh und dann nen casein Shake dann haut dich das igf1 um ( kleiner Spaß am Rande )

  • Werbung
  • Mal CBd Melatonin und so halbwegs harmlose Sachen versucht ?


    Zur Not auch paar in potentes hgh und dann nen casein Shake dann haut dich das igf1 um ( kleiner Spaß am Rande )

    Ja jetzt nehme ich das Relaxane, hilft mir bisschen runterzukommen am abend.

    Cbd noch nie versucht, hilft das wirklich?

    Melatonin auch noch nie versucht..

  • Sowohl auf die Schlaftabletten, als auch auf die Antidepressiva bezogen. Beides nix gut.

    ich will halt ohne Probleme einschlafen können und vorallem aufwachen wenn nein Wecker mich weckt um 5 uhr nicht um 1 uhr erst einpennen um 3 aufwachen und dann so halb wach bis um 5 im Bett liegen und ab ins Geschäft.

    ich nehm die Pillen ja nicht aus Langeweile verstehst

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Mal CBd Melatonin und so halbwegs harmlose Sachen versucht ?


    Zur Not auch paar iu potentes hgh und dann nen casein Shake dann haut dich das igf1 um ( kleiner Spaß am Rande )

    cbd hab ich mir schon überlegt jedoch gerne in blüten. gibts in Österreich zu kaufen. naja mal schauen die anti depressiv lass ich jetzt mal weg zieh das mit den Schlafpillen erstmal durch und schau wie es naxh dem absetzen ist ob sich da was zu meinen Gunsten verändert hat

  • Ja jetzt nehme ich das Relaxane, hilft mir bisschen runterzukommen am abend.

    Cbd noch nie versucht, hilft das wirklich?

    Melatonin auch noch nie versucht..

    Also ich hab auf Stoff extreme Probleme gehabt mit dem Schlafen, auf sowas wie drosta recht stabil dosiert könnte ich keine 6 h am Stück pennen und hatte gefühlt auch keinen erholsamen Schlaf, bin aufgestanden und fühlte mich wie vom Zug überfahren.


    25% cbd Öl ich hab die ganze Palette von Ulab und der appo grad intus und das nicht nidirg doaiert schlafe wie ein Baby ich glaube es funktioniert nicht bei jedem mir hilft es jedoch enorm.

  • Werbung
  • Nicht nur süchtig auch können viele Antidepressiva zu extremen Hunger verleiten. Kenne einige die dadurch extrem zugenommen haben. Neben den ganzen anderen NW wo noch auftreten können. Antidepressiva sind wohl für einige ein Segen und für viele ein Fluch zu gleich. Immer versuchen die Ursache der Störung zu finden und wenn dann dort ansetzen. Nur im letzen Fall zu diesen Medikamenten greifen. Auch sind Andidepressiva der Anfang vom Ende und nur das letzte Mittel. Oder sollte es sein. AD


    Bezüglich Zopicoln, man kann diese nehmen wenn man am Ende der Diät viele "Supps" intus hat wirklich nicht mehr schlafen kann. Empfehle aber max. 14 Tage dann off und dann wieder. und das wars länger auf keinen fall. Ersten muss man schnell stark erhöhen und zweitens ist das Suchpotential auch bei diesen gegeben. Und geschweige denn das Absetzen und Versuchen wieder ohne zu schlafen.


    ich will halt ohne Probleme einschlafen können und vorallem aufwachen wenn nein Wecker mich weckt um 5 uhr nicht um 1 uhr erst einpennen um 3 aufwachen und dann so halb wach bis um 5 im Bett liegen und ab ins Geschäft.

    ich nehm die Pillen ja nicht aus Langeweile verstehst

    Hören sie bitte auf z.b. Sparta300 suchen Sie die Ursache und lassen sie erstmal solche Mittel weg. Es kann extrem unangenehm werden und ihr Leben mehr negativ beeinflussen als positiv. Kurzzeitig hört sich das alles toll an funktioniert auch bei viele aber auf länger sicht finger weg wenn es geht. Schlafmediziner aufsuchen oder Schlaflabor und Ursachen suchen.


    Nur ein Tip den sie befolgen können oder eben nicht, aber natürlich ist nicht schlafen zu können extrem belastend werden einige BB gut kennen. Von dem her versteh ich das aber AD. oder zopis auf dauer sind keine Lösung des Problems. Und ich weis wovon ich spreche hatte oder habe auch ab und an Schlafstörungen.


    Mike

  • cbd hab ich mir schon überlegt jedoch gerne in blüten. gibts in Österreich zu kaufen. naja mal schauen die anti depressiv lass ich jetzt mal weg zieh das mit den Schlafpillen erstmal durch und schau wie es naxh dem absetzen ist ob sich da was zu meinen Gunsten verändert hat

    Ja würd ich auch so machen. Oder auf ein pflanzliches schlafmittel zurückgreifen. Helfen auch bisschen, wollte es am anfang auch nicht glauben.

    Aber antidepressiva würd ich echt nicht anfassen, wenn es irgendwie ohne geht.

    Machen echt auf eine hässliche art und weise abhängig.

  • Werbung
  • Also ich hab auf Stoff extreme Probleme gehabt mit dem Schlafen, auf sowas wie drosta recht stabil dosiert könnte ich keine 6 h am Stück pennen und hatte gefühlt auch keinen erholsamen Schlaf, bin aufgestanden und fühlte mich wie vom Zug überfahren.


    25% cbd Öl ich hab die ganze Palette von Ulab und der appo grad intus und das nicht nidirg doaiert schlafe wie ein Baby ich glaube es funktioniert nicht bei jedem mir hilft es jedoch enorm.

    hast mir da nen Link für gutes cbd und wie sieht es da mit dem Verkehrsrecht aus ? schlagen je Tests an ? Urin oder blut.

    0,2% thc enthalten oder null ?