DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Werbung
  • Wer hat die besseren Produkte eurer Meinung nach: Mondial, Akra oder Magnus?

    Akra und Magnus, ich tendiere eher zu Magnus

    My name is "uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas"

    Sämtliche Antworten oder Meinungen, beruhen auf öffentlichen Erfahrungsberichten

    Dritter und spiegeln nicht die eigene Meinung wieder, ich distanziere mich vom

    Gebrauch/Beratung/Verkauf von AS. dementsprechend werden PMs o.Ä. ignoriert.

  • Werbung
  • Sie wohl schwer denn es ist ein erstmal geschlossener Kundenkreis aber war nur als Zusatz falls doch.


    Mike

    Okay zu was würdest du persönlich tendieren Akra oder Magnus?


    Und ist es besser wenn man die 250mg pro ml nimmt oder die 400mg pro ml?

    Oder wird beides genausogut aufgenommen?

  • Werbung
  • Okay zu was würdest du persönlich tendieren Akra oder Magnus?


    Und ist es besser wenn man die 250mg pro ml nimmt oder die 400mg pro ml?

    Oder wird beides genausogut aufgenommen?

    Aufgenommen wird beides bei höheren Dosierungen (pro/ml) kann man evlt. Kater bekommen. Muss aber nicht sein, ich persönlich bin da sehr empfindlich. Andere vertragen das 400 Testo super und der Vorteil ist man spaart sich eben das öfter injezieren und kann mehr pro ml nehmen.


    Schauen Sie einfach was ihnen lieber ist mehr mg oder weniger und welches Sie persönlich besser vertragen. Das ist in dem Fall auch wichtig, was hilft das beste Testo wenn ich es nicht vertrage.


    Mike

  • Werbung
  • Werbung
  • Habt ihr das Gefühl bei low Test high tren zbs

    50mg testP ed

    100mg tren a ed

    Das ihr etwas flach werdet ?


    Ergeht mir leider definitiv so ja! Kann die Formveränderung meist kaum erfreut wahrnehmen, da ich mich dafür teilweise extrem flacher fühle als vor dem dazustacken


    KH Verteilung auf den Tag? Wie hoch dabei? Am Vortag etwas wenig KH gegessen? Kann oft daran liegen.


    //EDIT: oder weil es euch das Wasser rausprügelt

    My name is "uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas"

    Sämtliche Antworten oder Meinungen, beruhen auf öffentlichen Erfahrungsberichten

    Dritter und spiegeln nicht die eigene Meinung wieder, ich distanziere mich vom

    Gebrauch/Beratung/Verkauf von AS. dementsprechend werden PMs o.Ä. ignoriert.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Diät Stack Frage:


    Bin unter 10% Kfa, 89kg, 177cm.


    Wollte nun nochmal ein stück gas geben und auf 8% runter.


    560mg TrenA Hilma

    560mg TestoP Akra


    Wieviel Clen würdet ihr nehmen? Würde das erste Mal generell Clen testen (Hilma).


    Nach 5 Wochen das Tren raus und 1g Drosta rein. Sollte dann sicher bei den 8% sein oder evtl weniger. Dazu 50mg Dbol um wieder prall zu werden.


    Was denkt ihr, ist das so machbar?

  • Werbung
  • An clen vorsichtig ran tasten kommt nicht jeder klar. Mit 20mcg anfangen dann hoch bis xxx. Protokolle gibts ja ein paar. Glaub findet man auch hier einiges dazu.


    Mike

  • Nächste Woche probier ich metformin aus 2 x 500mg gesplittet Morgens / nachmittags


    Jemand Tips oder Erfahrung?

    Pass da bloß auf, fördert Laktat und zapft wichtiges Vitamin B12 ab. Würde Hydroxocobalamin spritzen und gutes B-Vitamine-KOMPLEX (mit METHYLCOBALAMIN) dazu nehmen, dazu Eisen und Citrullin Malat (gegen Milchsäure Laktat).

  • Werbung
  • Hatte vor circa vor 3 Monaten noch tren drin bin aber derzeit off bzw trt trotzdem kommt Flüssigkeit aus den nippeln wenn ich drauf drücke

    Sonst habe ich keine Nebenwirkungen.

    Hatte auch einer von euch so was nach dem tren absetzen.

  • Werbung
  • Hatte vor circa noch vor 3 Monaten tren drin bin aber derzeit off bzw trt trotzdem kommt Flüssigkeit aus den nippeln wenn ich drauf drücke

    Sonst habe ich keine Nebenwirkungen.

    Hatte auch einer von euch so was nach dem tren absetzen.

    Prolanktin prüfen lassen sollte "Laktat" sein was da raus kommt. Caber hilft da sehr gut. Kann auch nach dem Absetzen noch erhöht sein je nach Zeitraum aber durchaus aus andere nicht so gute Ursachen haben. Wie lange sind sie auf TRT?


    Mike

  • Prolanktin prüfen lassen sollte "Laktat" sein was da raus kommt. Caber hilft da sehr gut. Kann auch nach dem Absetzen noch erhöht sein je nach Zeitraum aber durchaus aus andere nicht so gute Ursachen haben. Wie lange sind sie auf TRT?


    Mike

    Ttr seit 7 wochen sonst wie gesagt nw sind keine da fühle mich normal

    Natürlich wenn man stoff drin hat ist es anders aber ich sag mal als "natural" würde ich normal sagen.

    Hab über caber schon nachgedacht aber ist es normal das Prolaktin noch so lange so hoch ist?

  • Werbung
  • Ttr seit 7 wochen sonst wie gesagt nw sind keine da fühle mich normal

    Natürlich wenn man stoff drin hat ist es anders aber ich sag mal als "natural" würde ich normal sagen.

    Hab über caber schon nachgedacht aber ist es normal das Prolaktin noch so lange so hoch ist?

    Normal nicht aber kann trotzdem sein, würde ein BB machen und das abklären. Sagte ja kann noch andere Ursachen geben aber will jetzt keien schlechten/nicht zutreffenden Infos ohne Grund schreiben. BB machen dann weiter schauen , caber wenn nötig rein. Sonst mit einem Artz drüber reden.


    Mike

  • Pass da bloß auf, fördert Laktat und zapft wichtiges Vitamin B12 ab. Würde Hydroxocobalamin spritzen und gutes B-Vitamine-KOMPLEX (mit METHYLCOBALAMIN) dazu nehmen, dazu Eisen und Citrullin Malat (gegen Milchsäure Laktat).

    Danke, würde ungern mehr injezieren als nötig, kannst du ein guten Komplex empfehlen ? Gegen das Laktat hatte ich vor Beta Alanin 5g-10g täglich zu supplenentieren, meinst du das reicht?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Klar kann man sollten nur Öle sein, aber kann dann vermehrt zu Kater kommen. Aber rein vom "können" ja man kann verschiedene Hersteller in einer Spritze aufziehen und nutzen ob da jetzt Rizinus oder oder drin ist spielt dann erstmal keine bzw. keine "primäre" Rolle.


    Mike

  • Werbung
  • Kannst alles was ins Öl gelöst ist mischen.

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !