DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Werbung
  • Werbung
  • leute absetzen nur mit clomid oder tamox ? Was ist besser und wie lange die meinungen gehen ja stark auseinander

    Was wurde wie lange in welcher Höhe eingenommen, Tamox reicht in den meisten Fällen.

    "Dauer" im Durchschnitt wären 6 Wochen, würde aber nach der 6 mal ein Blutbild machen und danach kann man dann weiter agieren,

    es geht vorrangig darum das du dein LH/FH wieder hochbringst, dass die beiden selbst wieder Testo im Körper produzieren (vereinfacht geschrieben)

    My name is "uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas"

    Sämtliche Antworten oder Meinungen, beruhen auf öffentlichen Erfahrungsberichten

    Dritter und spiegeln nicht die eigene Meinung wieder, ich distanziere mich vom

    Gebrauch/Beratung/Verkauf von AS. dementsprechend werden PMs o.Ä. ignoriert.

  • Werbung
  • Werbung
  • Abgelaufenes Insulin noch nutzbar?


    Und haben wir iwo noch die Analyse vom Akra Bulk Stack 500, im Akra Analyse Thread find ichs nicht

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Abgelaufenes Insulin noch nutzbar?


    Und haben wir iwo noch die Analyse vom Akra Bulk Stack 500, im Akra Analyse Thread find ichs nicht

    evlt für einen nicht Diabetiker verwendbar aber wenns ums "Leben" geht finger weg davon. War glaub ich im privaten analyse thema aber wird evtl. wie die anderen wo jano gemacht hat und dann neue von lab4tox wohl nicht so genau sein und wohl tick mehr drin sein als gedacht, hatte ja erst wer böse leberwerte davon. Von dem her dort mal suchen sollte schon noch da sein :)


    Mike

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Macht es Sinn OPC + Nattokinase + Citrus Bergamot gleichzeitig zu nehmen? Geht hauptsächlich um die Blutfette.


    Habe mal gelesen das z.B. Nattokinase + Asperin Hirnblutungen auslösen kann.

    Ja macht Sinn. Nattokinase und OPC machen eigentlich immer Sinn. Und Citrus Bergamot ist mitunter das beste für die Blutfettwerte. Wenn man Aspirin nehmen muss, sollte man das aber mit seinem Arzt absprechen. Aspirin mit Nattokinase zu kombinieren birgt ein gewisses Risiko.


    Hirnblutungen kann so ziemlich alles auslösen, was für Blutgerinnung sorgt...

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Würde gerne mal meinen Stack ändern und was neues ausprobieren.

    Seit nem halben Jahr wird das gefahren:

    150mg Tren A ed

    50mg Test P ed


    ...fühle mich sehr gut und habe keine NW. Was haltet ihr davon, Bolde oder Primo dazu zu stacken? Kraftmäßig wird sich da wohl nicht viel verändern. Aber die Form wird besser und baue sauber nochmal etwas besser auf als mit Tren only. Überlegung ist 50mg Bolde A ed und 100mg Bolde C ed für 3 Wochen, dann auf 200mg Bolde C ed wechseln oder eben 100mg Primo ed.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Ich danke die gür deine Geduld.


    Drosta und Primo synergieren wunderbar.

    Primo gibt einen pralleren look als Drosta und Drosta wiederrum macht trockener als Primo.

  • Ist Dianabol pre workout eher eine Spielerei und gibt für das betreffende Training mehr Dampf, oder bringt das auch für den Muskelaufbau mittelfristig was? Gesetzt den Fall jemand trainiert einen 4er Split und nimmt es vor jedem Training.


    Außerdem was für Dosierungen eigenen sich da maximal bzw. sind minimal auch schon wirksam?


    Danke euch.

  • Werbung
  • Werbung
  • Ist Dianabol pre workout eher eine Spielerei und gibt für das betreffende Training mehr Dampf, oder bringt das auch für den Muskelaufbau mittelfristig was? Gesetzt den Fall jemand trainiert einen 4er Split und nimmt es vor jedem Training.


    Außerdem was für Dosierungen eigenen sich da maximal bzw. sind minimal auch schon wirksam?


    Danke euch.

    6 bis 8 Wochen oder auch 10 wenn das Blutbild stimmt, als Kur wenn man auch andere Roids wie Testosteron und Deca z.B. drin hat, bringen einen schon ganz gut voran. Als oral only Kur nicht wirklich zu empfehlen.

    Dosierungen zwischen 30 mg und 100 mg ed, wobei 30 bis 50 mg bei potenten D Bol völlig ausreichend sind für die meisten Jungs.

    Halbwertszeit ist übrigens zwischen 3 und 5 Stunden. So sollte man auch die Einnahme über den Tag verteilt gestalten.


    Als Booster ganz nett aber zündet nicht wie die Kur wenn man einen Wirkstoffspiegel aufgebaut hat.

  • Wo wir grad beim boosten sind:


    Jemand Erfahrung mit Dbol+Halo als Booster? Und würde das sich ergänzen?

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Wie ist das bei euch.

    Krieg ihr durch Nandrolon mehr akne als durch testo?

    ich habe kurz vor ende meiner Kur auf den Schultern Akne bekommen und leider geht es nicht mehr weg, auch nicht nach dem absetzen. mal sehen ob roa die Sache wieder in Ordnung bringt. Hatte auch mehr Deca als Testo drin und nie Probleme beim Sex.

  • Werbung