DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Werbung
  • Mehr ballern und weniger mit taschenrechner die beinpresse blockieren, würde ich sagen.

    Ein weiser Mann mit viel Muskeln hat mal gesagt:


    Weniger denken, mehr spritzen.

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroidcom1munity.biz // steroidn1etwork.biz // steroid1s4u.org // roids4u.org // roid4u.com // roid.zo1ne // steroidstore.biz // hilmabiocare.in // anabolikashop.org // pblab.in

  • Werbung
  • voll die Mathematiker hier am Start. Mal ne Theorie von mir. Der Körper bleibt gerne im Gleichgewicht. Normal führt man genau soviel zu, wie man verbraucht. Das Gewicht stagniert normalerweise.(über einen Zeitraum zb eine Woche) Dies ist die Grundlage. Davon aus, kann man ins Plus/Minus gehen.


    Erhöht man irgendwie Vorbrauch (Cardio...) oder den Stoffwechsel (Medikamente...) , würde man ohne EP auch mehr Essen (Gleichgewicht).


    LG

    unterstützt den Analyse-Club mit einer kleinen Spende. Danke!


    1Dcqf9nbm8iqBd8i6PEiMBqu1AFmX8WFW5

  • Werbung
  • Jemand Erfahrung mit dem Magnustropin ? Würde mich mal interessieren

    Das würden mehr gerne wissen, wie man aber munkelt gibt es wohl bald einen Serumtest vielleicht hilft der ein wenig weiter :)


    Mike

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroid1s4u.org //euro-roids.com // anabolikashop.org//steroidcom1munity // roid4u // steroidstore // hilmabiocare.in // // pblab.in

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN

  • Werbung
  • Werbung
  • Moin, welches Dianabol würdet ihr zur Zeit empfehlen?


    Dabke im Voraus!

    Zu Bellon und Hilma, würde ich nun noch Magnus dazu sagen, ebenfalls sehr gut

    My name is "uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas"

    Sämtliche Antworten oder Meinungen, beruhen auf öffentlichen Erfahrungsberichten

    Dritter und spiegeln nicht die eigene Meinung wieder, ich distanziere mich vom

    Gebrauch/Beratung/Verkauf von AS. dementsprechend werden PMs o.Ä. ignoriert.

  • Zu Bellon und Hilma, würde ich nun noch Magnus dazu sagen, ebenfalls sehr gut

    Magnus hat gewirkt, aber hilma war geiler und warum auch immer hat Magnus meine Leber viel Stärker belastet

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroidcom1munity.biz // steroidn1etwork.biz // steroid1s4u.org // roids4u.org // roid4u.com // roid.zo1ne // steroidstore.biz // hilmabiocare.in // anabolikashop.org // pblab.in

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Magnus hat gewirkt, aber hilma war geiler und warum auch immer hat Magnus meine Leber viel Stärker belastet


    Leider noch nicht Hilma getestet, aber Vision hat da auch mal bestätigt das Hilma besser wirkte als Magnus,

    fand die Ergebnisse von Magnus nun nicht verkehrt, definitiv aber eher etwas für Anfang der Kur,

    da man wirklich "dick" wird :D

    My name is "uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas"

    Sämtliche Antworten oder Meinungen, beruhen auf öffentlichen Erfahrungsberichten

    Dritter und spiegeln nicht die eigene Meinung wieder, ich distanziere mich vom

    Gebrauch/Beratung/Verkauf von AS. dementsprechend werden PMs o.Ä. ignoriert.

  • Werbung
  • Werbung
  • leute absetzen nur mit clomid oder tamox ? Was ist besser und wie lange die meinungen gehen ja stark auseinander

    Was wurde wie lange in welcher Höhe eingenommen, Tamox reicht in den meisten Fällen.

    "Dauer" im Durchschnitt wären 6 Wochen, würde aber nach der 6 mal ein Blutbild machen und danach kann man dann weiter agieren,

    es geht vorrangig darum das du dein LH/FH wieder hochbringst, dass die beiden selbst wieder Testo im Körper produzieren (vereinfacht geschrieben)

    My name is "uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas"

    Sämtliche Antworten oder Meinungen, beruhen auf öffentlichen Erfahrungsberichten

    Dritter und spiegeln nicht die eigene Meinung wieder, ich distanziere mich vom

    Gebrauch/Beratung/Verkauf von AS. dementsprechend werden PMs o.Ä. ignoriert.

  • Werbung
  • Werbung
  • Abgelaufenes Insulin noch nutzbar?


    Und haben wir iwo noch die Analyse vom Akra Bulk Stack 500, im Akra Analyse Thread find ichs nicht

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Abgelaufenes Insulin noch nutzbar?


    Und haben wir iwo noch die Analyse vom Akra Bulk Stack 500, im Akra Analyse Thread find ichs nicht

    evlt für einen nicht Diabetiker verwendbar aber wenns ums "Leben" geht finger weg davon. War glaub ich im privaten analyse thema aber wird evtl. wie die anderen wo jano gemacht hat und dann neue von lab4tox wohl nicht so genau sein und wohl tick mehr drin sein als gedacht, hatte ja erst wer böse leberwerte davon. Von dem her dort mal suchen sollte schon noch da sein :)


    Mike

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroid1s4u.org //euro-roids.com // anabolikashop.org//steroidcom1munity // roid4u // steroidstore // hilmabiocare.in // // pblab.in

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung