DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Was würdet ihr denn empfehlen, wenn man an einem Tag sehr gute Ausdauer braucht? Es geht um schwimmen auf Zeit. Es muss relativ kurzfristig sein, das heißt ich habe keine Möglichkeit mir vorher eine bessere Ausdauer anzutrainren, oder etwas zu nehmen was erst kummulieren muss. Wäre über Tips dankbar. Wirken Sachen wie Emphedrin und Clenbuterol direkt? Steigern die US Booster die Ausdauer?

  • Werbung
  • Was würdet ihr denn empfehlen, wenn man an einem Tag sehr gute Ausdauer braucht? Es geht um schwimmen auf Zeit. Es muss relativ kurzfristig sein, das heißt ich habe keine Möglichkeit mir vorher eine bessere Ausdauer anzutrainren, oder etwas zu nehmen was erst kummulieren muss. Wäre über Tips dankbar. Wirken Sachen wie Emphedrin und Clenbuterol direkt? Steigern die US Booster die Ausdauer?

    50 mg Ephedrin Injektion da schwimmst du allen davon und bekommst noch das Seepferdchen als Auszeichnung.

  • Werbung
  • Keine Ahnung was der PAL Faktor sein soll. Ich richte mich nach GU und eingenommene Kcal. Wenn ich im Defizit bin nehm ich ab, wenn ich zu viel fresse nehm ich zu, brauch da keinen Hokuspokus ^^

    Ich meine den Gesamtumsatz. Mit Sport ubd jeglichen Aktivitäten. Das muss mab doch dazurechnen? Gehen wir allgemein von einem Grundsatz von 2200-2300kcal aus. Ziehst dann 500 ab, bist bei lediglich 1700kcal. Das kann's doch nicht sein.

    Keine Ahnung was der PAL Faktor sein soll. Ich richte mich nach GU und eingenommene Kcal. Wenn ich im Defizit bin nehm ich ab, wenn ich zu viel fresse nehm ich zu, brauch da keinen Hokuspokus ^^

  • Kollege hat einen Gesamtverbrauch von knapp 3700kcal . ( Laut Formeln usw)

    Nun ist ja der PAL Faktor auch entscheidend. Nehmen wir mal an,beruflich wird überwiegend im Büro gearbeitet, aber Sport wird schon täglich getrieben und das auch nicht wenig. Dann ist der niedrige PAL Faktor doch gar nicht so zutreffend oder täusche ich mich da ?

    Wenn du es strikt ausrechnen willst rechnen den Grundumsatz aus mit Hilfe der harris benedict Formel dann musst du drei Blöcke ziehen der erste ist GU mal PAL für schlafen mal die Zeit der Zweite GU mal PAL für die Arbeit mal Zeit der letzte Block GU mal PAL für Freizeit (kein Sport) mal Zeit diese drei Ergebnisse addierst du somit hast du nen gesamt Umsatz ohne Sport. Die Sportliche kompetente ermittelst du mit Hilfe des MET Systems Körpergewicht mal Zeit im Training mal MET Wert. Das Ergebnis addierst zu dem ersten gesamt Umsatz und erhältst dein Verbrauch für einen Tag mit Training.

  • Werbung
  • Ich meine den Gesamtumsatz. Mit Sport ubd jeglichen Aktivitäten. Das muss mab doch dazurechnen? Gehen wir allgemein von einem Grundsatz von 2200-2300kcal aus. Ziehst dann 500 ab, bist bei lediglich 1700kcal. Das kann's doch nicht sein.

    Klar musst du sport einberechnen...


    Hab nen Thread mal gemacht "GU berechnen" oder "Grundumsatz berechnen" da stehts nochmal genau drin wie es am einfachsten und genausten geht, da kannst mal reingucken. Keine lust so viel zu schreiben

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Wenn du es strikt ausrechnen willst rechnen den Grundumsatz aus mit Hilfe der harris benedict Formel dann musst du drei Blöcke ziehen der erste ist GU mal PAL für schlafen mal die Zeit der Zweite GU mal PAL für die Arbeit mal Zeit der letzte Block GU mal PAL für Freizeit (kein Sport) mal Zeit diese drei Ergebnisse addierst du somit hast du nen gesamt Umsatz ohne Sport. Die Sportliche kompetente ermittelst du mit Hilfe des MET Systems Körpergewicht mal Zeit im Training mal MET Wert. Das Ergebnis addierst zu dem ersten gesamt Umsatz und erhältst dein Verbrauch für einen Tag mit Training.

    Sorry, aber das ist ja echt eine Wissenschaft.

    Ich fasse mal zusammen:


    66,47 + 13,7 ×kg( 107 ) + 5 • cm ( 184 ) - 6,8 × Alter ( 24 )

    = 2289,17 kcal ( Grundumsatz )


    Dazu nun der PAL Wert ( Büroarbeit )


    2289,17 • Pal Faktor ( 1,5/ Büroarbeit )

    = 3433,76 kcal


    Dazu nochmal den Wert mal 1,06 , aufgrund der Nahrungsaufnahme.

    = 3639,78 kcal


    Alles von der Formel vom Muskelmacher.


    Jetzt kommen aber noch 2 1/2 Std Sport täglich hinzu. 1 1/2 Std Krafttraining, 1 Std Cardio.


    Wie berechne ich dies jetzt noch dazu?

  • Werbung
  • leute warum so kompliziert? körper sind verschieden.


    keine rechnung kann da den perfekten wert ausspucken.


    ihr nehmt nen festen wert (realistisch) und beobachtet einfach von woche zu woche und je nach dem wie sich das gewicht verhält packt ihr cals drauf oder zieht welche ab bis ihr auf maintenance seid.


    das ist die beste individual methode, dauert nur seine zeit.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ganz ehrlich FL , was soll dieser Rechenschwachsinn ?? Das klingt für mich nach Ausrede suchen doch nicht Abnehmen zu können ! Ich mache auch gerade Diät, aber ohne PAL ohne Wissenschaft und es läuft total super, ohne Tren ohne Clen ohne T3. Einfach im Defizit sein, Kardio sollte eh immer dabei sein ob Abnehmen oder nicht ! Also pack mal dein Taschenrechner wieder ein und mach einfach, vom Labern hat meines wissens nach noch keine Abgenommen !

  • Werbung
  • Den Sport rechnest du über das METs aus muss mal Google glaube für Sport bzw. Bodybuilding war das der MET wert 8


    In dem Fall nimmst das Körpergewicht x 8 x 1,5 das sind die verbrauchten Kalorien für Sport. Bei Cardio musst das genauso machen nur einen MET wert nehmen.

  • Junge was für Schwachsinn? Hast keine Ahnung und redest hier blöd rum. Würdest du richtig lesen können, sind wir bei 2 1/2 Std Sport täglich du Dummschwätzer

    Wenn du so viel Sport machst und trotzdem verfettest, frisst du halt wie ein Schwein.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • voll die Mathematiker hier am Start. Mal ne Theorie von mir. Der Körper bleibt gerne im Gleichgewicht. Normal führt man genau soviel zu, wie man verbraucht. Das Gewicht stagniert normalerweise.(über einen Zeitraum zb eine Woche) Dies ist die Grundlage. Davon aus, kann man ins Plus/Minus gehen.


    Erhöht man irgendwie Vorbrauch (Cardio...) oder den Stoffwechsel (Medikamente...) , würde man ohne EP auch mehr Essen (Gleichgewicht).


    LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Moin, welches Dianabol würdet ihr zur Zeit empfehlen?


    Dabke im Voraus!

    Zu Bellon und Hilma, würde ich nun noch Magnus dazu sagen, ebenfalls sehr gut

    My name is "uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas"

    Sämtliche Antworten oder Meinungen, beruhen auf öffentlichen Erfahrungsberichten

    Dritter und spiegeln nicht die eigene Meinung wieder, ich distanziere mich vom

    Gebrauch/Beratung/Verkauf von AS. dementsprechend werden PMs o.Ä. ignoriert.

  • Werbung
  • Magnus hat gewirkt, aber hilma war geiler und warum auch immer hat Magnus meine Leber viel Stärker belastet


    Leider noch nicht Hilma getestet, aber Vision hat da auch mal bestätigt das Hilma besser wirkte als Magnus,

    fand die Ergebnisse von Magnus nun nicht verkehrt, definitiv aber eher etwas für Anfang der Kur,

    da man wirklich "dick" wird :D

    My name is "uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas"

    Sämtliche Antworten oder Meinungen, beruhen auf öffentlichen Erfahrungsberichten

    Dritter und spiegeln nicht die eigene Meinung wieder, ich distanziere mich vom

    Gebrauch/Beratung/Verkauf von AS. dementsprechend werden PMs o.Ä. ignoriert.