DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Werbung
  • Jemand Erfahrung mit Roaccutane ? Ich meine selbst benutzt, was auf dem Beipackzettel steht weiß ich. Erfahrung mit Wirkung / Nebenwirkung !?

    Habe 20mg ed genutzt bis Besserung aufgetreten ist. Dann immer mehr reduziert bis auf 10mg e3,5d als Erhaltungs dosis.


    NW hatte ich so gut wie keine außer kleinere Wunden haben gefühlt länger gebraucht um zu heilen.



    Edit. Hatte aber auch keine starke roidakne.


    Bei starker Akne wirst wahrscheinlich höher dosieren müssen

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • gibt hier zig threads dazu.


    aber für dich nochmal:


    von ärzten verteufelt, in der praxis eigentlich garnicht so schlimm für die birne.


    kann auf die leber gehen nicht bei allen

    kann stimmung verschlechtern


    was safe kommt sind trockene lippen, schleimhäute dafür vaseline oder so labello hab ich benutzt


    sonne macht dich extrem schnell braun, da kein fett mehr auf der haut ist. (so meine erfahrung)

    hautkrebsgefahr.


    ein viertel des körpergewichts halte ich für am sinnvollsten und effektivsten, von ärzten empfohlen ist die hälfte.

  • Leide an innerer Unruhe. Ich kenne das eigentlich nur von zu tiefem Östro, oder zu viel Prolaktin. Beides ist auszuschliessen.


    Man ist die ganze Zeit etwas angespannt/nervös, kann z.B. nicht ruhig liegen (RLS: Restless Legs Syndrom).

  • Werbung
  • Moin in die Runde!


    Folgender Fall:

    Kollege hat paar Pfunde zu viel drauf, ist aber der Meinung so besser zu fahren:

    × Täglich 2 1/2 Stunden Sport ( 1 1/2h Training/1h Cardio)

    × Mindestens 75% sauber ernähren


    Fall 2 :

    × Gewicht reduzieren

    × Masse wieder sauber aufbauen

    × Training+Cardio




    Was würde mehr fruchten? Der Herr fährt auch noch Test E+Bolde

  • Das eine schließt, das andere doch nicht aus.


    Ist er Fett und auf Stoff, sollte er ne diät machen ganz klar.


    ist sein kfa ok kann er doch weiter bulken.


    musste halt schauen ob der kfa gesund ist oder nicht.

  • Werbung
  • Frage ist eher,was ist im Bezug auf die Zukunft besser?

    Gewicht so an die 105Kg. KFA schon etwas höher, jedoch ist er der Meinung, täglich 2 1/2 Sport + saubere Ernährung ( 75% mindestens) auf Dauer die bessere Variante.

    Bei gleichbleibenden Kalorien.

    Form müsste theoretisch ja besser werden..?


    Finde aber eine Diät ist doch sinnvoller und dann nochmal Gas geben im Aufbau?

  • Was hat er denn für Ziele? hätte kein bock auf so nen kfa aber wenn er sich wohl fühlt. ''schon etwas höher ist halt ne unklare aussage''.


    kannst doch nicht von anderen erwarten, dass sie dir sagen was er machen soll.


    wenn man zu wenig muskeln hat ist aufbau grundsätzlich der richtige weg, und wenn man fett verlieren will halt ne diät.


    Ziele definieren und danach entscheiden, fertig.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Das meine ich ja. Wenn man dies täglich durchzieht und die Ernährung auch weitestgehend stimmt,dann muss die Form doch zwanghaft besser werden?

    Klar, der Sport scheint zwar öfter undankbar zu sein, aber er definiert sich durch deine Disziplin.

    Also umso richtiger du alles angehst, desto mehr schöne resultate erwarten dich in naher Zukunft.

  • Das meine ich ja. Wenn man dies täglich durchzieht und die Ernährung auch weitestgehend stimmt,dann muss die Form doch zwanghaft besser werden?

    Wenn er im defizit ist, ja. Wenn er im Überschuss ist, wird er trotzdem noch fetter. Einfache Rechnung.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Sehr wahrscheinlich dumme Frage, aber mit was für einem Kalorienüberschuss sollte man rechnen, wenn man auf AAS ist (500mg/Test Woche).


    Da man definitiv die Möglichkeit hat mehr Muskeln aufzubauen also ohne, sollte auch der Überschuss höher sein.


    Ich frage, da ich momentan nur 2600kcal esse. Gehe 5x die Woche zum Training (PPLRPPR), mache aber bis auf das Training NICHTS. Und mit NICHTS meine ich wirklich nichts. Ich sitze an sich den ganzen Tag vor dem PC und bewege mich bis aufs Gym kaum, weswegen mein Kalorienverbrauch ziemlich gering sein sollte. Als ich abgenommen hatte, war ich am Ende auf 1400kcal/Tag inkl. Cardio + Gym.


    Hab das Gefühl ich sollte trotzdem auf 3000kcal definitiv hochgehen? Würde gerne lean aufbauen und nicht einfach dirty bulken, so Fett wie vorher zu sein will ich nicht nochmal, deswegen habe ich da ein wenig Angst.


    Danke für eure Ratschläge!

  • Werbung
  • Werbung
  • Was besser, oder schlechter ist, das bestimmt immer das Individuum.


    Es sind beides "Diäten", nur das man das Defizit bei der ersten Variante durch mehr Bewegung erzeugt und bei der zweiten die Bewegung gleich lässt und einfach nur die Kcal reduziert.


    Leute die gerne essen, denen würde ich die erste Variante empfehlen. Ist die Diät fortgeschritten, dann muss man jedoch zwangsweise auch mal mit den Kcal runter, denn irgendwann ist das Spiel mit "mehr Bewegung" auch ausgereizt.


    Ich persönlich finde eine Mischung toll. Mehr Bewegung sowie die Reduzierung der Kcal.

    Bspw. hab ich oft die Diäten mit meist +-1000kcal Defizit angefangen.

    500kcal weniger als der Verbrauch im Aufbau war + nochmals mehr Bewegung, damit der Verbrauch nochmals um ca 500kcal ansteigt.


    LG

  • Werbung
  • Cardio sollte man IMMER drin haben^^

    Ach ... geht ohne hehe, nein wirklich das wichtigste dabei. Ich wechsele gerne von Stairmaster zu zB Laufband (Steigung 6,5, Geschwindigkeit 6,5) für 20 Minuten.


    Schon faszinierend wie jeder anders auf Tren reagiert, bei meinem entfernten Bekannten kamen die NW (speziell Aggressionen, sehr sehr tiefe Tiefs und starke Stimmungsschwankungen) ab der 6 Woche, der Schlechte Schlaf trotz Medis dann auch in dem Bereich.


    Nächstes mal wird es trotzdem wieder genommen aber als A nicht E und dann auch am Ende der Kur, für den Aufbau finde ich es nun nicht so optimal, da reagiert mein Körper auf NPP, Susta, Bolde, Oxys + DBOL deutlich intensiver. Aber für Cut oder Visk. einfach ein Traum!

    My name is "uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas"

    Sämtliche Antworten oder Meinungen, beruhen auf öffentlichen Erfahrungsberichten

    Dritter und spiegeln nicht die eigene Meinung wieder, ich distanziere mich vom

    Gebrauch/Beratung/Verkauf von AS. dementsprechend werden PMs o.Ä. ignoriert.

  • Hi, ich hatte vor geraumer Zeit mal tren ace probiert.

    Musste dann nach 7 Tagen abbrechen. Weil ich überhaupt nicht drauf klar gekommen bin.

    Fand auch nachts keinen Schlaf mehr..

    Und das schon Bein dosis von 50mg/d


    Jetzt paar Monate später hab ich tren nochmal ne Chance gegeben.

    Und komme komischer weise diesmal super drauf klar. Ist genau die gleiche vial wie damals, alles es eine lot.


    Hab es nun fast 14 Tage drin und kan schlafen wie ein Baby. Konnte schon erhöhen auf 80mg/tag tren ace +

    120mg/d teso p.

    Merke das ich leichter gereizt bin und ne kürzere lunte habe. Aber pennen kann ich echt super diesmal.


    Wie kann das seine.?

    Kann sich mein Körper dran gewöhnt haben? Oder kann es daran liegen das ich damals noch drosta und npp mit drin hatte?


    Ich freue mich natürlich das es so ist wie es ist, aber wundern tut es mich schon.

    life is hort, make it shorter TAKE TREN!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hi, :)

    Ja das kann natürlich sein.

    Hat schon viel der Umwelt damals genervt was jetzt weg ist an Stress.


    Das mit dem Job stand auf der kippe, Kind im Anmarsch.

    Und dann noch mein Blutwerte.

    Laut denen hatte ich ja schon Muttererde in der Tasche. XD


    Werte sind alle wieder im grünen Bereich.

    Hdl/ldl quotient mit 3,6 noch etwas mies.

    Aber sonst ist alles Bombe.


    Mal hoffen das es diesmal so bleibt.

    Hoffe das ich auf Gegenmaßnahmen wie carber oder ähnliches in der tren Phase weiterhin verzichten darf.

    life is hort, make it shorter TAKE TREN!

  • Werbung
  • Wenn er im defizit ist, ja. Wenn er im Überschuss ist, wird er trotzdem noch fetter. Einfache Rechnung.

    Kollege hat einen Gesamtverbrauch von knapp 3700kcal . ( Laut Formeln usw)

    Nun ist ja der PAL Faktor auch entscheidend. Nehmen wir mal an,beruflich wird überwiegend im Büro gearbeitet, aber Sport wird schon täglich getrieben und das auch nicht wenig. Dann ist der niedrige PAL Faktor doch gar nicht so zutreffend oder täusche ich mich da ?

  • Warte mal noch 4 Wochen dann ist das Tren nicht mehr geil. 14 Tage sind noch Wohlverhalten Phase.

  • Werbung
  • Kollege hat einen Gesamtverbrauch von knapp 3700kcal . ( Laut Formeln usw)

    Nun ist ja der PAL Faktor auch entscheidend. Nehmen wir mal an,beruflich wird überwiegend im Büro gearbeitet, aber Sport wird schon täglich getrieben und das auch nicht wenig. Dann ist der niedrige PAL Faktor doch gar nicht so zutreffend oder täusche ich mich da ?

    Keine Ahnung was der PAL Faktor sein soll. Ich richte mich nach GU und eingenommene Kcal. Wenn ich im Defizit bin nehm ich ab, wenn ich zu viel fresse nehm ich zu, brauch da keinen Hokuspokus ^^

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG