DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Ihr werft hier ein bisschen alles durcheinander und in einen Topf...


    - ari(anastrozol) ist nicht aro(exemestan). Ari blockiert Aromatase (72std) Exe killt Aromatase(24std)


    - von bisschen Ari steigt dht nicht so das man sofort Haarausfall kriegt


    - Testo wirkt ab der ersten Injektion, wieso soll es erst nach 3 Monaten wirken?


    - bei 250mg e5d produziert man nicht genug dht um direkt Haarausfall zu kriegen, sehr unwahrscheinlich...und da direkt Finasterid? .....


    - absetzen von dieser minikur nach 3 monaten bloß nicht mit Clomid...



    Ich denke Jonas170 macht sich nur verrückt, eventuell war es nur ne Nebenwirkung vom Ari (Pickel etc) weil Ari in den Hormonhaushalt eingreift und du von der einmaligen beinnahme Schwankungen hattest (östro gedrückt + rebound).


    Aber ja, absetzen würde ich an deiner Stelle wahrscheinlich, wenn du schon bei so kleinen Dosierungen abdrehst und auch das wissen über Stoff und medis nicht vorhanden ist

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • "10.05.2018

    Angaben zum Autor und/oder zum Fachberater finden Sie am Ende des Beitrags.


    Vom männlichen Typ. Was dagegen helfen kann...


    Bei einer Antihormontherapie gegen Brustkrebs kann es zu Haarausfall kommen. Es handelt sich dabei offenbar um Haarausfall vom männlichen Typ, also androgenetischen Haarausfall, wie Wissenschaftler in der Fachzeitschrift JAMA Dermatology beschreiben.

    In der Studie wurden rückblickend die Daten von 112 Brustkrebspatientinnen ausgewertet, die sich einer antihormonellen Therapie unterzogen und in deren Folge Haarausfall erlitten hatten. Sie waren 34 bis 90 Jahre alt. 75 (67%) von ihnen hatten Aromatasehemmer wie Letrozol, Anastrozol oder Exemestan eingenommen, 37 (33%) Tamoxifen. Bei 104 Patientinnen war der Haarausfall durch Photos dokumentiert worden, bei rund der Hälfte lagen sogar Ergebnisse einer Trichoskopie, also einer Haaranalyse vor.

    Die Mehrzahl der Patientinnen (92%) litt an Schweregrad 1, also ein leichten Haarausfall. Die Art des Haarausfalls war derjenigen, wie sie bei Männern typischerweise auftritt, ähnlich, d.h. die Haare fielen vor allem im Stirn und Schläfenbereich aus. Die Frauen wiesen einen hohen Anteil an Vellushaaren, also kurzen, dünnen und in der Regel unpigmentierten Haaren („Wolle“) auf. Die übrigen Haarschäfte waren eher dick oder mitteldick. Der Haarverlust – obwohl vom Schweregrad eher gering - bedrückte die Patientinnen und beeinträchtigte ihre Lebensqualität messbar.

    46 Patientinnen waren mit Minoxidil behandelt worden, was bei 37 (80%) zu moderaten bis signifikanten Verbesserungen des Haarzustands führte.

    Eine antihormonelle Therapie bei Brustkrebs ist offenbar mit einem Haarausfall assoziiert, dessen Muster demjenigen vom androgenetischen, also männlichen Typ gleicht, so die Studienautoren in ihrer Bewertung. Dies sei mit den Wirkmechanismen der antihormonellen Mittel zu erklären, die letztlich zu einem Anstieg von Dihydrotestosteron führen. Die Anwendung von topischem Minoxidil, das sich bereits bei androgenetischem Haarausfall bei Männern bewährt hat, könne einem großen Teil der betroffenen Frauen helfen, den Zustand ihrer Haare wieder zu verbessern.


    Quelle:

    Freites-Martinez A et al. Endocrine Therapy–Induced Alopecia in Patients With Breast Cancer. JAMA Dermatology, Onlinevorabveröffentlichung am 11. April 2018, doi:10.1001/jamadermatol.2018.0454"


    (kvk)

    Zur Nachrichtenübersichtsseite

  • Werbung
  • Ich habe es so verstanden Ari/Anastrozol vernichtet ein Enzym, das Testo in Östro umwandelt. Also hält die Wirkung 2 Wochen an.


    Ich wollte wissen, ob du schonmal Testo genommen hast, zb Testo ohne Ari, und Probleme mit Haarausfall hattest.

    Der Wirkstoff Exemestan (Markenname Aromasin) zerstört das Enzym.

    Wiederaufbauzeit ca 3 Tage.


    Das passiert bei Arimidex bzw. Letrozol nicht.

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Jemand ne ahnung woher ich Dapoxetin herbekomme ^^? DarkBB leider nicht

    Ist eh kacke. Tramadol bessere Wahl.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Jemand ne ahnung woher ich Dapoxetin herbekomme ^^? DarkBB leider nicht

    Für was brauchst du es genau ? Gibt definitiv bessere Alternative, soll es für den Schmerz sein

    oder als Stimmungsaufheller oder noch extremer als sedativ ?

    My name is "uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas"

    Sämtliche Antworten oder Meinungen, beruhen auf öffentlichen Erfahrungsberichten

    Dritter und spiegeln nicht die eigene Meinung wieder, ich distanziere mich vom

    Gebrauch/Beratung/Verkauf von AS. dementsprechend werden PMs o.Ä. ignoriert.

  • Werbung
  • Für was brauchst du es genau ? Gibt definitiv bessere Alternative, soll es für den Schmerz sein

    oder als Stimmungsaufheller oder noch extremer als sedativ ?

    Will nicht so früh kommen und wollte mich einfach durchtesten. Ist jetzt nicht so kritisch aber wäre mal nice wenn die frau mal vor einem kommt :D

  • Werbung
  • Will nicht so früh kommen und wollte mich einfach durchtesten. Ist jetzt nicht so kritisch aber wäre mal nice wenn die frau mal vor einem kommt :D

    Cobra 120 kann ich dir empfehlen, Doxipin hat es als Nebenwirkung drinnen, Cobra als Wirkung ;)

    Doxi. ist ein Antidepressivum

    My name is "uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas"

    Sämtliche Antworten oder Meinungen, beruhen auf öffentlichen Erfahrungsberichten

    Dritter und spiegeln nicht die eigene Meinung wieder, ich distanziere mich vom

    Gebrauch/Beratung/Verkauf von AS. dementsprechend werden PMs o.Ä. ignoriert.

  • Werbung
  • Du verwechselst hier gerade hart Dapoxetin mit Doxepin Kamerad!!

    Sorry, heute ist nicht mein Tag, wollte damit nur sagen Cobra ist Spitze für den Zweck :D

    My name is "uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas"

    Sämtliche Antworten oder Meinungen, beruhen auf öffentlichen Erfahrungsberichten

    Dritter und spiegeln nicht die eigene Meinung wieder, ich distanziere mich vom

    Gebrauch/Beratung/Verkauf von AS. dementsprechend werden PMs o.Ä. ignoriert.

  • Werbung
  • Cobra 120 kann ich dir empfehlen, Doxipin hat es als Nebenwirkung drinnen, Cobra als Wirkung ;)

    Doxi. ist ein Antidepressivum

    Neben der Korrektur vom Kollegen oben habe ich bereits. Cobra 120. Wirkt super, keine Frage. Besonders wenn es auf runde 2 hinausläuft. Aber dort ist halt nur Sildenafil drin alias Viagra

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Cobra ist völliger Overkill solange man kein 80 jähriger voll invalide ist finde ich ?

    Ich würde einfach ne halbe Dapoxetin nehmen und ab geht der Spaß.. Kombiprodukte sind für Leute bei denen gar nichts mehr geht ?

    Tren machts möglich hahaha :D :D

    My name is "uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas"

    Sämtliche Antworten oder Meinungen, beruhen auf öffentlichen Erfahrungsberichten

    Dritter und spiegeln nicht die eigene Meinung wieder, ich distanziere mich vom

    Gebrauch/Beratung/Verkauf von AS. dementsprechend werden PMs o.Ä. ignoriert.

  • Moin Kollegen! Mein orientalischer Bäcker ist aktuell in der 3. Woche auf tren 75mg ed als Acetat von akra als Stack mit testo e 600 mg & 400 mg drosta pro week als Enantat. Als Nebenwirkungen sind bisher nur schwitzen, was aber vorher auch schon so war bekannt. Mit dem Schlafen habe ich so gut wie null Probleme. Gesteigerte aggressivitat nur in Training zu merken, natürlich von Vorteil. Kraft ist stark gestiegen und mein körper geht Richtung Tier plus der kfa geht drastisch nach unten. Gibt es mehrere gleichgesinnte die auch kaum nw von dem Stack bzw von tren haben? Was ich nur vermehrt merke ist das ich vermehrt kurzatmig werde wenn ich Reifen montierte. Ist bei mir als Filialleiter aber ab und zu normal das ich mal in der Werkstatt aushelfen muss und dann mal außer puste bin weil ich das nicht hauptsächlich mache :)

  • Werbung
  • Moin Kollegen! Mein orientalischer Bäcker ist aktuell in der 3. Woche auf tren 75mg ed als Acetat von akra als Stack mit testo e 600 mg & 400 mg drosta pro week als Enantat. Als Nebenwirkungen sind bisher nur schwitzen, was aber vorher auch schon so war bekannt. Mit dem Schlafen habe ich so gut wie null Probleme. Gesteigerte aggressivitat nur in Training zu merken, natürlich von Vorteil. Kraft ist stark gestiegen und mein körper geht Richtung Tier plus der kfa geht drastisch nach unten. Gibt es mehrere gleichgesinnte die auch kaum nw von dem Stack bzw von tren haben? Was ich nur vermehrt merke ist das ich vermehrt kurzatmig werde wenn ich Reifen montierte. Ist bei mir als Filialleiter aber ab und zu normal das ich mal in der Werkstatt aushelfen muss und dann mal außer puste bin weil ich das nicht hauptsächlich mache :)

    Hab auf Tren auch keine NWs ausser Träume und dunklerer Urin nach der Injektion. Für mich ist Tren wohlfühlroid. Word wohl am von Haus zu hohen Cortisol liegen.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Dunkleren Urin hab ich auch und die träume sind intensiver. Manchmal steigert man sich in Situationen stärker rein. Aber wenn man sich vorher als Ziel nimmt, stressige Situationen gelassener zu sehen, dann funktioniert das auch. Ich kann sogar von mir behaupten das ich dadurch allgemein nicht mehr so unnachdenklich in eventuelle stressige Situationen gehe und dadurch im Endeffekt aufs ganze gesehen ruhiger wirke. Ist so meine Erfahrung bisher. Eventuell liegt es auch am drosta, aber war schon immer ein temperamtvoller Mensch und deshalb denke ich doch das ich das gut unter Kontrolle habe und mich noch besser kennenlerne momentan.

  • Werbung
  • Moin Kollegen! Mein orientalischer Bäcker ist aktuell in der 3. Woche auf tren 75mg ed als Acetat von akra als Stack mit testo e 600 mg & 400 mg drosta pro week als Enantat. Als Nebenwirkungen sind bisher nur schwitzen, was aber vorher auch schon so war bekannt. Mit dem Schlafen habe ich so gut wie null Probleme. Gesteigerte aggressivitat nur in Training zu merken, natürlich von Vorteil. Kraft ist stark gestiegen und mein körper geht Richtung Tier plus der kfa geht drastisch nach unten. Gibt es mehrere gleichgesinnte die auch kaum nw von dem Stack bzw von tren haben? Was ich nur vermehrt merke ist das ich vermehrt kurzatmig werde wenn ich Reifen montierte. Ist bei mir als Filialleiter aber ab und zu normal das ich mal in der Werkstatt aushelfen muss und dann mal außer puste bin weil ich das nicht hauptsächlich mache :)

    Ist mein lieblingsstack zwar andere Dosierungen und dies und das noch mit drin aber damit gehts schon in Richtung freakshow:D schlafen null Probleme gesuldsfaden etwas kürzer wenn es Berg mit der Freundin gibt oder so wenn man unterwegs ist je nach Stimmung halt. Kann man Aufjedenfall machen