DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Werbung
  • Werbung
  • Scheisse 😬... schade das Akra/Baku kein Tren Hex kocht....

    Was ist den nach ihrer Meinung das beste Tren Hex gerade auch Preis/Leistungs technisch auf dem Markt ?

    Hat den jemand Erfahrung mit Tren Hex sammeln können ? Wo soll der Unterschied beim Tren HEX zu Tren A oder E liegen?

  • Werbung
  • Hat den jemand Erfahrung mit Tren Hex sammeln können ? Wo soll der Unterschied beim Tren HEX zu Tren A oder E liegen?

    Gibt genug Infos sich ein wenig zu belesen,hatten hier das Thema schon oft.Einfach wenig SUFU nützen dann findet man schon etwas :)


    Auch warum Tren Hex potenter ist , über die Geschichte von TREN E oder ACE bzw. Parabolan also viele Infos. Und dann muss man auch selber schauen wegen der Verträglichkeit wobei die meisten menschen mit Tren Hex besser zurecht kommen.


    Sehr umfangreich deswegn erstmal selber einlesen und da lernt man ja bekanntlich am meisten.


    Mike

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    euro-roids // steroidcom1munity // steroidn1etwork// steroid1s4u // roid4u // roid.zo1xx // steroidstore // hilmabiocare.in // anabolikashop // pblab

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN 8-]

  • Werbung
  • LiftingRaver das ist die Batch wo ich von Hilma benützt hab oder ab und an nutze



    Habe auch welche mit weissen Deckel gehabt war genauso ok. Evlt. hilft das wenn Sie ihres haben zum Vergleichen.



    Mike

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    euro-roids // steroidcom1munity // steroidn1etwork// steroid1s4u // roid4u // roid.zo1xx // steroidstore // hilmabiocare.in // anabolikashop // pblab

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN 8-]

  • Werbung
  • Sehr gut, danke dir! Nachbar hat genau das selbe Batch mit weißen Deckeln :)

    Die Deckel wurden ja geändert oder gemischt. Stand auf der Hilma Seite hatte auch 2 weisse und 1 blauen. Sollten also identisch sein.

    Wie bei den Orals, da gibt es wohl auch weisse und blaue. Aber habe keinen Unterschied bemerken können.

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    euro-roids // steroidcom1munity // steroidn1etwork// steroid1s4u // roid4u // roid.zo1xx // steroidstore // hilmabiocare.in // anabolikashop // pblab

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN 8-]

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Wie schon an andere Stelle geschrieben fahre ich zur Zeit meine erste Kur TE e5d 250mg, und bin mitten in der 2ten Vial.

    Zur Frage:

    Momentan esse ich sehr sauber mit einen Kalorienüberschuss von rund 500kcal pro Tag; mit Kraft, Optik und Gewicht bin ich sehr zufrieden.

    Jetzt frage ich mich nur; könnte ich (durch die positiven Effekte der Kur ) mit beispielsweise 1000kcal Überschuss noch mehr raus holen, ohne unnötig zu verfetten?

  • Wie schon an andere Stelle geschrieben fahre ich zur Zeit meine erste Kur TE e5d 250mg, und bin mitten in der 2ten Vial.

    Zur Frage:

    Momentan esse ich sehr sauber mit einen Kalorienüberschuss von rund 500kcal pro Tag; mit Kraft, Optik und Gewicht bin ich sehr zufrieden.

    Jetzt frage ich mich nur; könnte ich (durch die positiven Effekte der Kur ) mit beispielsweise 1000kcal Überschuss noch mehr raus holen, ohne unnötig zu verfetten?

    Das kann man nicht pauschal sagen. Es kann sein dast du schneller Fett zulegst, es kann aber natürlich auch zu einem optimaleren Muskelwachstum beitragen.

    Du kannst es ausprobieren und die Waage im Auge behalten. Wenn du zu große Sprünge machst kannst du die Kalorien wieder reduzieren bis du den für dich perfekten Überschuss hast.

  • Werbung
  • Werbung
  • Sind 1 ML Ampullen. Gute 2 Jahre als ich damals abgesetzt hatte wegen Kindeswunsch.

    Aber gut zu wissen das man das dann noch nutzen kann. Danke

    Also sollte es mit dem Wunsch geklappt haben: herzlichen Glückwunsch ;)


    Generell wird Testo nicht wirklich schlecht, sondern verliert nur an Wirkstoffgehalt mit dee Zeit. Da deine Ampullen ja aber erst seit kurzem abgelaufen sind, sollten sie eigentlich noch ein paar Monate reinhauen.

    Das einzige was eventuell schlecht werden kann, ist das Trägeröl. Vor dem injizieren würd ich mal dran schnuppern. Falls es nicht ranzig riecht, dann ist alles okay. Eigentlich sollte das auch lange halten, da es ja durch den Alkohol konserviert ist ;)

    So, ich wollte nur nochmal ausführlicher auf deine Frage Antworten.

    Viel Spaß damit:)

  • Hat jemand schon mal Coptis anstatt Berberin HCL getestet? Coptis hat 10% organisches Berberin welches anscheinend sehr viel effizienter ist, würde es wohl mal testen, gibts auch bei ebay relativ günstig (ganz im gegensatz zu Berberin)

  • Werbung
  • Ja hat alles wunderbar geklappt :) danke dir .

    okay, sobald ich dann alles da habe und starte werde ich mal dran riechen und gucken . Danke nochmal .

    "Vacit Omnia Voluntas"

  • Sagt mal, nachbar ist nächste Woche ein Blutbild machen, da er denkt er hätte fakes.


    Mal aus neugier: Wie schnell/ in welchem Zeitraum bzw. in welchem Maße werden eure Testikel kleiner? Sollte ja ein gutes indiz sein, ob echt ist oder nicht.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung