DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Scheisse ?... schade das Akra/Baku kein Tren Hex kocht....

    Was ist den nach ihrer Meinung das beste Tren Hex gerade auch Preis/Leistungs technisch auf dem Markt ?

  • Werbung
  • Scheisse ?... schade das Akra/Baku kein Tren Hex kocht....

    Was ist den nach ihrer Meinung das beste Tren Hex gerade auch Preis/Leistungs technisch auf dem Markt ?

    Soll evlt. kommen laut Support in nächster zeit. Genau info k.a mal anfragen...


    Ich habe es fast aufgegeben nach gutem zu suchen. Ich teste einfach was gibt , hilma war ja nicht so berauschend analyse war auch glaub ich leicht unterdosiert aber noch im 5% rahmen aber hat man gleich gemerkt das nicht so das super Hex ist.

    Und jetzt geh ich ja off Testo only und kann mom schwer was genau einschätzen....Und Hex kommt dann wieder in 6-8 Wochen rein eher 8 von dem her.


    Einfach alles testen was es gibt so mach ich das mom. nur hab ich keine bock mehr auf Int. Warehouse von PCS hatte ja den scheiss mit DragonPharma wo aus China kam seid dem bin ich durch damit.


    Mike

  • Werbung
  • Moin, mal eine Frage habe jetzt auf die schnelle nichts gefunden.


    Da ich bald wieder on gehen will und von damals noch reste Ampullen habe ca 70 ml Testo E, diese sind aber im Mai 2019 "abgelaufen". Wurden immer kühl, trocken und lichtgeschützt gelagert.


    Nun meine Frage, kann ich diese ohne Bedenken injizieren oder sind die für die Tonne?

    Immer rein mit der Pampe!!

    Es sei denn es sind 10er Ampullen und keine 1er? Wann haste denn das letzte mal davon gekostet?

  • Werbung

  • Kannst du das etwas erläutern was genau passiert ist? ein bekannter hatte dragon pharma testo e und war zufrieden, vorallem die 500mg injectables interessieren mich persönlich.

  • Kannst du das etwas erläutern was genau passiert ist? ein bekannter hatte dragon pharma testo e und war zufrieden, vorallem die 500mg injectables interessieren mich persönlich.

    Nichts ist passiert das Produkt war gut. Ich hatte nur EU Warehouse bestellt und bekam auf einmal eine Sendung aus China was dummer Scherz war. Bei 35 Vials ist das nicht lustig. War zwar ein Fake-Drop aber auch die wachsen nicht auf den Bäumen und wenn das weg gewesen wäre...Viel geld war auch Primo mit dabei.


    Mike

  • Werbung
  • Moin Leute würde eine längere Einnahme von Tren E (200mg / W) mit T3 als Nutrition Partitioning Kombi Sinn machen ohne sich direkt aus dem Leben zu feuern?


    Hatte zuletzt Acetat mit 350 die Woche drin war so mein Sweetspot.

  • Moin Leute würde eine längere Einnahme von Tren E (200mg / W) mit T3 als Nutrition Partitioning Kombi Sinn machen ohne sich direkt aus dem Leben zu feuern?


    Hatte zuletzt Acetat mit 350 die Woche drin war so mein Sweetspot.

    Wenn 350mg dein Acetat sweetspot war bist du mit 400mg Enatat gut beraten, du solltest aber 3-4 Wochen mindestens warten damit das tren "voll" im System ist wenn du das T3 nimmst, 50mcg T3 zu 400 sind okay aber am besten nocj ein oral dazu, hab auch mit 400mg auf 50mcg gecuttet

  • Werbung
  • Wenn 350mg dein Acetat sweetspot war bist du mit 400mg Enatat gut beraten, du solltest aber 3-4 Wochen mindestens warten damit das tren "voll" im System ist wenn du das T3 nimmst, 50mcg T3 zu 400 sind okay aber am besten nocj ein oral dazu, hab auch mit 400mg auf 50mcg gecuttet

    Sind 400 nicht ein wenig stramm? Hatte vor mehr als 12 Wochen zu fahren je nachdem was das Blutbild sagt daher relativ "lowdose" mitführen.

  • Das wäre mega geil :) ! Kann man sich wenigstens drauf verlassen


    Hilma wollte ich auch testen, magnus hat ja glaube ich noch sonst fällt mir nix mehr ein...... naja erstmal ace testen vielleicht klappt das ja bei mir ganz gut ohne Aggro anfälle usw. mal schauen :)


    Dachte bei Ihnen heisst TRT Tren Ersatz Therapie :D nur testo was los mit ihnen ? Irgentwas stimmt doch hier nicht :D


    Ja China Indien usw. ist scheisse wegen zoll und den ganzen misst...

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Dachte bei Ihnen heisst TRT Tren Ersatz Therapie :D nur testo was los mit ihnen ? Irgentwas stimmt doch hier nicht :D


    Ja China Indien usw. ist scheisse wegen zoll und den ganzen misst...

    Nein ich muss wirklich off :( reduziere schon seid ein zwei drei wochen :( Kein Tren mehr drin nur noch Testo HGH + Co ...und auch das Testo ist deutlich weniger,so gut wie keine Orals muss 4-6 wochen mal runter in cruise und neue energie aus dem Boden tanken.

    Auch wenn es so scheint ich schaue doch auch auf meine Gesundheit , zumindest hin und wieder.


    Mike

  • Nein ich muss wirklich off :( reduziere schon seid ein zwei drei wochen :( Kein Tren mehr drin nur noch Testo HGH + Co ...und auch das Testo ist deutlich weniger,so gut wie keine Orals muss 4-6 wochen mal runter in cruise und neue energie aus dem Boden tanken.

    Auch wenn es so scheint ich schaue doch auch auf meine Gesundheit , zumindest hin und wieder.


    Mike

    War kleiner scherz^^... nee klar kann ich verstehen ist auch besser so, muss natürlich auch mal sein??Jeder camp brauche mal ne pause ;)

  • Werbung
  • Wie äußert sich bei euch die Einnahme von T3? .

    bei mir kaum, bisschen mehr energie und hunger erhöht.


    aber nicht wirklich spürbar auch bei hohen dosierungen. scheint von person zu person unterschiedlich zu sein.


    auch der Muskelverlust von dem alle reden war nicht signifikant, denke es liegt eher am weggebrannten glykogen.


    LG

  • Werbung
  • Werbung
  • Scheisse ?... schade das Akra/Baku kein Tren Hex kocht....

    Was ist den nach ihrer Meinung das beste Tren Hex gerade auch Preis/Leistungs technisch auf dem Markt ?

    Hat den jemand Erfahrung mit Tren Hex sammeln können ? Wo soll der Unterschied beim Tren HEX zu Tren A oder E liegen?

  • Werbung
  • Hat den jemand Erfahrung mit Tren Hex sammeln können ? Wo soll der Unterschied beim Tren HEX zu Tren A oder E liegen?

    Gibt genug Infos sich ein wenig zu belesen,hatten hier das Thema schon oft.Einfach wenig SUFU nützen dann findet man schon etwas :)


    Auch warum Tren Hex potenter ist , über die Geschichte von TREN E oder ACE bzw. Parabolan also viele Infos. Und dann muss man auch selber schauen wegen der Verträglichkeit wobei die meisten menschen mit Tren Hex besser zurecht kommen.


    Sehr umfangreich deswegn erstmal selber einlesen und da lernt man ja bekanntlich am meisten.


    Mike

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • das system muss nach jedem essen aufs Klo, abseilen. Das ist das einzig nervige an t3

    Das ist genau Crazy j sein Ding.

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Sehr gut, danke dir! Nachbar hat genau das selbe Batch mit weißen Deckeln :)

    Die Deckel wurden ja geändert oder gemischt. Stand auf der Hilma Seite hatte auch 2 weisse und 1 blauen. Sollten also identisch sein.

    Wie bei den Orals, da gibt es wohl auch weisse und blaue. Aber habe keinen Unterschied bemerken können.

  • Werbung