DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • https://www.ncbi.nlm.nih.gov/m/pubmed/23169607/


    Klingt doch lecker in dem kurzen Zeitraum oder ? Was passiert wohl wenn man noch paar Gramm an anderen Sachen drinne hat, hätte bischen Angst um das Herz was eventuell dann auch extrem mitwächst.

    Wachsen werden so oder so alle Organe im Körper, ist ja logisch wenn man größer wird muss ja alles versorgt werden usw. Irgentwo ist auch eine Grenze mit dem Wachsen... sonst müsste Kai Green und co. Ja die Nieren und Herz zum Hals raus kommen...

    solang das Herz nicht schief wächst... sollte man sich meiner Meinung nach nicht verrückt machen... auch Natty Sportler haben größeres Herz mit der Zeit

  • Werbung
  • Frage zur ärztlichen Schweigepflicht: Wenn ich jetzt zu einem Dermatologen gehe und diesem "beichte" dass ich gerade on bin, wird dieser die Information irgendwo abspeichern sodass noch andere Ärzte wie zB der Hausarzt das sehen können oder wirklich nur der Dermatologe selbst. Bei Nachfrage von dritten und-oder Familienmitgliedern dürfte er ja keine Auskunft geben, liege ich da richtig?

  • Werbung
  • Frage zur ärztlichen Schweigepflicht: Wenn ich jetzt zu einem Dermatologen gehe und diesem "beichte" dass ich gerade on bin, wird dieser die Information irgendwo abspeichern sodass noch andere Ärzte wie zB der Hausarzt das sehen können oder wirklich nur der Dermatologe selbst. Bei Nachfrage von dritten und-oder Familienmitgliedern dürfte er ja keine Auskunft geben, liege ich da richtig?

    Er kann es als persönliche Notiz in seinem System speichern das wars bzw. in Ihrer Akte. Wenn es keine Gemeinschaftspraxis ist sieht das auch nur "die" Praxis. Und nein er darf niemand davon etwas sagten, nennt man Schweigepflicht. Natürlich sehen die Artzhelfer das aber auch die haben die gleiche Schweigepflicht.


    Von dem her kann man mit offenen Karten spielen.


    Mike

  • Er kann es als persönliche Notiz in seinem System speichern das wars bzw. in Ihrer Akte. Wenn es keine Gemeinschaftspraxis ist sieht das auch nur "die" Praxis. Und nein er darf niemand davon etwas sagten, nennt man Schweigepflicht. Natürlich sehen die Artzhelfer das aber auch die haben die gleiche Schweigepflicht.


    Von dem her kann man mit offenen Karten spielen.


    Mike

    und das wird nicht in einem "Ärzte-System" gespeichert oder so, also dass mein Arzt das auch sehen würde...? Weil ich hab mal gelesen, dass im Falle einer Gyno Operation die Krankenkasse ja irgendwie Einblick darin hat ob irgendwo vermerkt wurde dass man stofft um die OP nicht zahlen zu mÜssen?

  • Werbung
  • und das wird nicht in einem "Ärzte-System" gespeichert oder so, also dass mein Arzt das auch sehen würde...? Weil ich hab mal gelesen, dass im Falle einer Gyno Operation die Krankenkasse ja irgendwie Einblick darin hat ob irgendwo vermerkt wurde dass man stofft um die OP nicht zahlen zu mÜssen?

    Das sagte ich ja wenn es ein Gemeinschaftssystem von Praxen ist ja, wenn sie da unterschrieben haben ihre Daten zu sharen dann schon. Normal kann aber ein Artz Daten anfordern von einer anderen Praxis aber nur mit Zustimmung wenn es keine Gemeinschaftrspraxis ist.

    Sind da relativ safe wenn sie das im vorraus abklären.


    Mike

  • Hi,


    Wie nehme ich am besten T3 ein?

    Direkt morgens auf nüchternem Magen vor dem Frühstück in einer Gabe,

    Oder über 2 Gaben verteilt pro Tag ?


    Gruß R@iner

    life is hort, make it shorter TAKE TREN!

  • Werbung
  • Morgens nüchtern!, 1 gabe reicht völlig aus.... halbe stunde nix Calcium haltiges essen... wobei ich die auch so rein haue und direkt Cornflakes essen mit milch und whey, habe kein unterschied bemerkt.

  • Werbung
  • Wie ist die empfohlene Wochendosis B12 zur Erhaltung als inject?

    BB wollte ich dafür jetzt nicht machen..

    Hab bisher eine Ampulle Pro Woche gemacht seit 6 Wochen..

    ehemaliger-83

    Hallo,


    man spricht von einer einmaligen Applikation /wöchentlich. Sollte aber dann Hydroxocobalamin sein, da es besser Bioverfügbar ist. Bei Mangel würde ich persönlich 1-2 x Woche injizieren und ein Vitamin-B-Komplex dazunehmen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Moin, mal eine Frage habe jetzt auf die schnelle nichts gefunden.


    Da ich bald wieder on gehen will und von damals noch reste Ampullen habe ca 70 ml Testo E, diese sind aber im Mai 2019 "abgelaufen". Wurden immer kühl, trocken und lichtgeschützt gelagert.


    Nun meine Frage, kann ich diese ohne Bedenken injizieren oder sind die für die Tonne?

    Dran Drauf Drüber

  • Moin, mal eine Frage habe jetzt auf die schnelle nichts gefunden.


    Da ich bald wieder on gehen will und von damals noch reste Ampullen habe ca 70 ml Testo E, diese sind aber im Mai 2019 "abgelaufen". Wurden immer kühl, trocken und lichtgeschützt gelagert.


    Nun meine Frage, kann ich diese ohne Bedenken injizieren oder sind die für die Tonne?

    Kannste verwenden

  • Werbung
  • Werbung
  • Wie wirst das dosieren

    Werde das genaue Protokoll nicht hin schreiben aber bis ca. 140mcg gehe ich hoch das langt meistens bin vom KFA nie wirklich hoch zumindest in letzter Zeit. Aber da ich langsam absetzte und bißchen mehr Wasser ziehe nehme ich das kurz mit rein für 2-4 Wochen.

    Werde es mit einer Tuberkulin aber dosieren da mir die Dipper ungenau vor kommen oder mir nicht so behagen.


    Mike

  • Hi,


    Wie äußert sich bei euch die Einnahme von T3? .


    Ich merke körperlich null unterschied ob ich das nun drin habe oder nicht. Habe angefangen mit 25mc, dann langsam hoch und bin nun seit 5 Tagen auf 75mcg.

    Aber wie gesagt merke keinerlei Veränderungen / Wirkung / Nebenwirkung.

    Ist das erste mal T3, daher keinerlei Erfahrung und dachte ich frag mal nach.

    life is hort, make it shorter TAKE TREN!

  • Werbung
  • Welches T3 nimmst du und zu welchem Zweck?

    Normal merkt man 74mcg schon deutlich im Bezug auf fettverlust, teilweise gesteigerter Hunger, zittrige Hände, innere Unruhe, Müdigkeit, Kraftlosigkeit... Irgendwas davon, natürlich nicht zwingend alles, sollte man schon spüren

  • Welches T3 nimmst du und zu welchem Zweck?

    Normal merkt man 74mcg schon deutlich im Bezug auf fettverlust, teilweise gesteigerter Hunger, zittrige Hände, innere Unruhe, Müdigkeit, Kraftlosigkeit... Irgendwas davon, natürlich nicht zwingend alles, sollte man schon spüren

    Hi, ich nehme das von Bellon.

    Die erste charge welche über dosiert war. (gibt's eigentlich ne Analyse zu, sollten also schon save sein)


    Nehme es unterstützend zu einer Diät.

    Kleiner cut von 8 Wochen.


    75mcg t3/day

    40mg tren ace /day

    100mg testo p/day


    Bißchen unruhigen Schlaf habe ich schon. Dachte aber eigentlich das dies vom tren kommt.


    Na mal gucken.

    Zum Fettverlust kann ich noch nichts sagen.

    Wiege nur 1x im Monat.

    life is hort, make it shorter TAKE TREN!

  • Werbung
  • Okay danke.

    Dachte eigentlich 75mcg sind vollkommen in Ordnung und normal? Bzw dachte eigentlich das ist fast noch im unteren Bereich?


    Wollte ursprünglich 50mcg nehmen. Nur da die überdosiert sind mit 72mcg, da würde sich das extrem dumm teilen lassen um auf 50 zu kommen.

    Daher nehme ich ne ganze Tablette und. Komme so auf ca72mcg


    Tren vertrage ich leider nicht mehr, alles über 300mg/w finde ich keinen schlaf mehr und bin nicht zu ertragen.


    Testo höher,, weiß nicht ob das was bringen würde.


    Mal gucken. Ich warte mal ab und beobachte.


    Vielen Dank erstmal.


    Wie würdest du das T3 zum Ende hin ausschleichen?

    Wollte dann 3 Tage auf 50mcg, 3 Tage auf 25 und dann gut. Ist das okay?

    life is hort, make it shorter TAKE TREN!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • 25mcg sind die endogene Produktion. 75 sind also schon viel (gibt auch welche die 150mcg+ ballern, ob das unbedingt sein muss sei mal dahingestellt^^)

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • An deiner stelle würde ich trotzdem schauen ob man das tren nicht höher einstellen kann, alternativ kannst du auch oxymetholone einbauen, bekannter hat mit 300 test 500 tren und 100mg oxys gut cutten können bei 125mcg t3.


    Lg

  • An deiner stelle würde ich trotzdem schauen ob man das tren nicht höher einstellen kann, alternativ kannst du auch oxymetholone einbauen, bekannter hat mit 300 test 500 tren und 100mg oxys gut cutten können bei 125mcg t3.


    Lg

    Anstelle der Oximetholone lieber Oxandrolone ist gesünder und macht das wohl besser für unseren R@iner :)


    Mike

  • Werbung
  • Nathen


    Diese hier meine ich aber müssen die "alten" sein wurden auch 2017 mal von Simec getestet. K.a laut PCS gibt es sie noch aber sau teuer und nicht über EU Warehouse kommt dann aus Indien oder China oder oder also uninteressant. und k.a welche Batch geliefert wird.