DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Werbung
  • Das scheppert auch nicht anders als andere T3. Ist pro Tab nur höher dosiert. Da es mittlerweile auf der Packung deklariert ist, kann man sich darauf einstellen.

    Ja nein das war ja nur ein Spaß, Galgenhumor wenn 25 mcg drauf steht und 80 drin ist dann ist das schon ne miese Nummer, ich persönlich stehe mehr auf labs die nahezu Pharma Qualität haben wie hilma Magnus etc.. bellon wenn man sich vials die bördelung der kappen etc. Ansieht kann man sich ca. Vorstellen wie dort gearbeitet wird oder wenn ne t3 Kapsel mal ausversehen 80mcg hat. Ist ja nur ein joke gewesen aber mit Kritik gegen bellon muss man ja hier vorsichtig sein auf dem Board aber ich kritisiere sie trotzdem 😅😂

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroidcom1munity.biz // steroidn1etwork.biz // steroid1s4u.org // roids4u.org // roid4u.com // roid.zo1ne // steroidstore.biz // hilmabiocare.in // anabolikashop.org // pblab.in

  • Werbung
  • Ja nein das war ja nur ein Spaß, Galgenhumor wenn 25 mcg drauf steht und 80 drin ist dann ist das schon ne miese Nummer, ich persönlich stehe mehr auf labs die nahezu Pharma Qualität haben wie hilma Magnus etc.. bellon wenn man sich vials die bördelung der kappen etc. Ansieht kann man sich ca. Vorstellen wie dort gearbeitet wird oder wenn ne t3 Kapsel mal ausversehen 80mcg hat. Ist ja nur ein joke gewesen aber mit Kritik gegen bellon muss man ja hier vorsichtig sein auf dem Board aber ich kritisiere sie trotzdem 😅😂

    Ja nein du kannst Bellon ruhig kritisieren, so war das nicht gemeint. Habe die auch kritisiert wegen der Überdosierung. Wir profitieren von vielen guten Labs.

  • mehr auf labs die nahezu Pharma Qualität haben wie hilma Magnus etc..

    Das ist dann hoffentlich auch ein Scherz gewesen oder? Hilma finde ich sehr gut, aber Magnus als Pharma zu bezeichnen, da hätte ich beinahe meinen Frühstücks Toast hoch gehustet.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder

    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Das ist dann hoffentlich auch ein Scherz gewesen oder? Hilma finde ich sehr gut, aber Magnus als Pharma zu bezeichnen, da hätte ich beinahe meinen Frühstücks Toast hoch gehustet.

    Also ich meine alleine die Tatsache wer in der Lage ist gefrierzutrocken und mit einer Zentrifuge hgh herzustellen da gehört schon ein wenig dazu ob sie das nun in Auftrag geben selber machen oder wie auch immer es ist ne Hausnummer... und nahezu Pharma meine Meinung 🤷‍♂️ vials Verpackung Auftritt des labs und er Öffentlichkeit etc.

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroidcom1munity.biz // steroidn1etwork.biz // steroid1s4u.org // roids4u.org // roid4u.com // roid.zo1ne // steroidstore.biz // hilmabiocare.in // anabolikashop.org // pblab.in

  • Also ich meine alleine die Tatsache wer in der Lage ist gefrierzutrocken und mit einer Zentrifuge hgh herzustellen da gehört schon ein wenig dazu ob sie das nun in Auftrag geben selber machen oder wie auch immer es ist ne Hausnummer... und nahezu Pharma meine Meinung 🤷‍♂️ vials Verpackung Auftritt des labs und er Öffentlichkeit etc.

    Magnus hatte aber auch schon reihenweise Chargen, wo du dir das Öl zum Rücken eincremen hernehmen konntest, aber nicht zum impfen.

  • Werbung
  • Magnus hatte aber auch schon reihenweise Chargen, wo du dir das Öl zum Rücken eincremen hernehmen konntest, aber nicht zum impfen.

    Darüber hab ich gelesen und find das echt merkwürdig hab viel über die recherchiert und wie du sich zzt. So geben kann ich mir das kaum vorstellen aber gut vielleicht hat sich ja was bei deinen getan ich kann nur von meiner Zeit und Erfahrung sprechen und da geb ich euch 2 recht um es vorwegzunehmen das ist noch nicht so viel..


    Jedenfalls werden wir bald sehen wenn ich das Magnus hgh habe ob sie das mit dem

    Herstellen auch drauf haben und auch kein hcg drinne ist. Oder ein läppischer sth wert jedoch sagen einige Quellen schon das es wohl potentes hgh sein soll. Seien wir gespannt.

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroidcom1munity.biz // steroidn1etwork.biz // steroid1s4u.org // roids4u.org // roid4u.com // roid.zo1ne // steroidstore.biz // hilmabiocare.in // anabolikashop.org // pblab.in

  • Darüber hab ich gelesen und find das echt merkwürdig hab viel über die recherchiert und wie du sich zzt. So geben kann ich mir das kaum vorstellen aber gut vielleicht hat sich ja was bei deinen getan ich kann nur von meiner Zeit und Erfahrung sprechen und da geb ich euch 2 recht um es vorwegzunehmen das ist noch nicht so viel..


    Jedenfalls werden wir bald sehen wenn ich das Magnus hgh habe ob sie das mit dem

    Herstellen auch drauf haben und auch kein hcg drinne ist. Oder ein läppischer sth wert jedoch sagen einige Quellen schon das es wohl potentes hgh sein soll. Seien wir gespannt.

    Magnus charge testo e anfang des jahren 2017 waren fast alle bunk bei testo c hatte man glück dann sind die kurz verschollen gewesen und mit guter ware wieder aufgetaucht wusste das noch gut...

    Lauch

  • Werbung
  • Magnus charge testo e anfang des jahren 2017 waren fast alle bunk bei testo c hatte man glück dann sind die kurz verschollen gewesen und mit guter ware wieder aufgetaucht wusste das noch gut...

    ja wie gesagt anfang 2017 hab ich was stoff angeht nur gelesen und in der nase gebort nicht mit der nadel im fleisch :D

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroidcom1munity.biz // steroidn1etwork.biz // steroid1s4u.org // roids4u.org // roid4u.com // roid.zo1ne // steroidstore.biz // hilmabiocare.in // anabolikashop.org // pblab.in

  • Hey vielleicht hat der ein oder andere mal einen Tipp für mich. Und zwar hatte ich nie Probleme mit Pickel auf Testo jetzt jedoch kommen echt vermehrt ein paar hinzu. Dazu muss ich auch sagen das ich deutlich stärker schwitze als vor Testo liegt es daran das sich mehr Pickel bilden? Mach jetzt ständig auf jeden Teebaumöl drauf hilft gegen die die da sind was könnte ich tuen das keine mehr dazu kommen bzw. weniger?

    Gegen das schwitzen, kannst du mal Salbei austesten. Hat bei mir ganz gut geholfen. Kriegst du rezeptfrei in der Apo, oder Drogerie.


    LG Henno

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • So, mein entfernter Bekannter plant gerade seine nächste Kur


    Was haltet ihr davon, meiner Meinung nach ein guter Stack


    1-8 woche 40mg DBOL (ed)

    1-24 Woche 1,2g Test E (400 e2d)

    1-24 Woche 750mg Nandro Deca (250 e2d)

    1-24 Woche 500mg Susta (250 e3d)


    12-24 Woche 300 Tren Ace (100mg e2d)

    12-24 Woche Stanozol (Inject) ( 50mg e3d)


    Gerne offen für Ideen, natürlich ein Brecher für die Blutfettwerte, müsste man sehen

    wie das ganze reagiert beim BB.

    My name is "uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas"

    Sämtliche Antworten oder Meinungen, beruhen auf öffentlichen Erfahrungsberichten

    Dritter und spiegeln nicht die eigene Meinung wieder, ich distanziere mich vom

    Gebrauch/Beratung/Verkauf von AS. dementsprechend werden PMs o.Ä. ignoriert.

  • Werbung
  • Werbung
  • 1-24 Woche 1,2g Test E (400 e2d)

    dann kriegst du 1,4 g Test pro Woche, und 875 mg Deca- 1-24 Woche 750mg Nandro Deca (250 e2d) und usw.

  • 1-24 Woche 1,2g Test E (400 e2d)

    dann kriegst du 1,4 g Test pro Woche, und 875 mg Deca- 1-24 Woche 750mg Nandro Deca (250 e2d) und usw.

    Soll natürlich ausgelegt werden das es mit den o.g. Werten übereinstimmt in der Woche, und nicht übersteigt.

    Deine Rechnung ist da richtig.

    My name is "uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas"

    Sämtliche Antworten oder Meinungen, beruhen auf öffentlichen Erfahrungsberichten

    Dritter und spiegeln nicht die eigene Meinung wieder, ich distanziere mich vom

    Gebrauch/Beratung/Verkauf von AS. dementsprechend werden PMs o.Ä. ignoriert.

  • Werbung
  • Warum zusätzlich Susta? Wieso nicht einfach bisl Propi zum Test E wenn du eh e2d pinnst? Oder direkt nur Test E

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Warum zusätzlich Susta? Wieso nicht einfach bisl Propi zum Test E wenn du eh e2d pinnst? Oder direkt nur Test E

    Ging darum einfach das maximale noch mal rauszuholen, die Qualität (Muskeln) von Susta soll ja hoch sein, aber hast Recht

    würde da eher sagen entweder Deca oder das Susta, sonst wäre es doppelt.

    My name is "uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas"

    Sämtliche Antworten oder Meinungen, beruhen auf öffentlichen Erfahrungsberichten

    Dritter und spiegeln nicht die eigene Meinung wieder, ich distanziere mich vom

    Gebrauch/Beratung/Verkauf von AS. dementsprechend werden PMs o.Ä. ignoriert.

  • Ging darum einfach das maximale noch mal rauszuholen, die Qualität (Muskeln) von Susta soll ja hoch sein, aber hast Recht

    würde da eher sagen entweder Deca oder das Susta, sonst wäre es doppelt.

    Deca oder Susta? Du meinst TestoE oder Susta^^

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung