DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Werbung
  • Warum zusätzlich Susta? Wieso nicht einfach bisl Propi zum Test E wenn du eh e2d pinnst? Oder direkt nur Test E

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Warum zusätzlich Susta? Wieso nicht einfach bisl Propi zum Test E wenn du eh e2d pinnst? Oder direkt nur Test E

    Ging darum einfach das maximale noch mal rauszuholen, die Qualität (Muskeln) von Susta soll ja hoch sein, aber hast Recht

    würde da eher sagen entweder Deca oder das Susta, sonst wäre es doppelt.

    My name is "uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas"

    Sämtliche Antworten oder Meinungen, beruhen auf öffentlichen Erfahrungsberichten

    Dritter und spiegeln nicht die eigene Meinung wieder, ich distanziere mich vom

    Gebrauch/Beratung/Verkauf von AS. dementsprechend werden PMs o.Ä. ignoriert.

  • Ging darum einfach das maximale noch mal rauszuholen, die Qualität (Muskeln) von Susta soll ja hoch sein, aber hast Recht

    würde da eher sagen entweder Deca oder das Susta, sonst wäre es doppelt.

    Deca oder Susta? Du meinst TestoE oder Susta^^

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Deca oder Susta? Du meinst TestoE oder Susta^^

    Ja, meine ich sorry gerade etwas verpeilt gewesen :D


    Werde auf jeden Fall definitiv bereichten wie es läuft, danke für den Hinweis :)

    My name is "uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas"

    Sämtliche Antworten oder Meinungen, beruhen auf öffentlichen Erfahrungsberichten

    Dritter und spiegeln nicht die eigene Meinung wieder, ich distanziere mich vom

    Gebrauch/Beratung/Verkauf von AS. dementsprechend werden PMs o.Ä. ignoriert.

  • Werbung
  • Werbung
  • Welche Marke würdet ihr empfehlen für die Nadeln? Mir kommt es vor als ob 2 von 3 Nadeln von braun stumpf sind...

    Ich hab keine probleme mit braun. Als Alternative kannst BD Microlance versuchen, aber die fand ich schlechter als braun.


    Terumo sollen auch gut sein, aber nie getestet

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Wie bemerke ich, ob ich auf Testo 250mg e5d, Haarausfall bekomme...? Habe seit etwa 1 1/2 Wochen eine Art Pickel Ausbruch und hab das Gefühl dass die Kopfhaut juckt und die Haare dünner geworden sind, richtig rausfallen tut aber nichts also ich kann mir heftig durch die Haare streifen und hab nachher keine Haare in der Hand...


    Und wenn Testo schlecht für die Haare ist, kann eine 6 monatige Kur schon viel nachhaltigen Schaden anrichten?

  • Wie bemerke ich, ob ich auf Testo 250mg e5d, Haarausfall bekomme...? Habe seit etwa 1 1/2 Wochen eine Art Pickel Ausbruch und hab das Gefühl dass die Kopfhaut juckt und die Haare dünner geworden sind, richtig rausfallen tut aber nichts also ich kann mir heftig durch die Haare streifen und hab nachher keine Haare in der Hand...


    Und wenn Testo schlecht für die Haare ist, kann eine 6 monatige Kur schon viel nachhaltigen Schaden anrichten?

    Haha geile Frage.... Haarausfall, ja merkst halt daran das die Haare ausfallen xD


    Juckende Kopfhaut und dünner werdendes Haar ist doch schonmal Anzeichen.


    Und ja, das was auch nach nur 6monaten weg ist kommt meist nicht wieder, was fott es es fott. Kannst Minoxidil oder Finasterid probieren, aber ich sag immer "scheiß auf Haare"...mein Herz etc ist mir wichtiger als bisl bewuchs auf der Birne.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Wie bemerke ich, ob ich auf Testo 250mg e5d, Haarausfall bekomme...? Habe seit etwa 1 1/2 Wochen eine Art Pickel Ausbruch und hab das Gefühl dass die Kopfhaut juckt und die Haare dünner geworden sind, richtig rausfallen tut aber nichts also ich kann mir heftig durch die Haare streifen und hab nachher keine Haare in der Hand...


    Und wenn Testo schlecht für die Haare ist, kann eine 6 monatige Kur schon viel nachhaltigen Schaden anrichten?

    Akne, Haarausfall, höherer Blutdruck, kribbeln der Brustwarzen z.B. sind alles Nebenwirkungen die auftreten Können.

    Und ja, wie DarkTyr schon gesagt hat.

    Was weg ist, ist weg!

    Wo gehobelt wird, da fällt auch Späne :)


    Schöne Woche


    LG Henno

  • Werbung
  • Man liest ja desöftere vom Schwund unter anderem auch bedingt durch den Totraum der Spritze.


    Gibt es denn mittlerweile eine probate Technik, das weitestgehend zu reduzieren? Ärger mich immer, wenn da der Mikrorest zurück bleibt.

  • Man liest ja desöftere vom Schwund unter anderem auch bedingt durch den Totraum der Spritze.


    Gibt es denn mittlerweile eine probate Technik, das weitestgehend zu reduzieren? Ärger mich immer, wenn da der Mikrorest zurück bleibt.

    Wurde schon 1001 mal erwähnt. Luft in der Spritze lassen.(Nein von 0,1ml Luft kriegt man keine Embolie und fällt nicht tot um)

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Mal eine hypothetische Frage, die mir heute kam:


    Wenn der Nachbar nicht sicher wäre ob er fake- stoff bekommen hat und daher ein Blutbild mit ges. Testosteron machen möchte,


    Bei 250mg e4d sollte der Blutspiegel laut roidrechner bei 40-60nmol/l bzw. bei 16-13ng/ml liegen (oder irre ich mich).


    Kann man das so machen/ pauschal sagen?

    • Offizieller Beitrag

    Lagerung ungemischter pedtide ist die temperatur recht egal oder?

    Ne, besten Gefrierfach, Notfalls auch Kühlschrank. Angemischt nur noch Kühlschrank.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Bei knapp 440mg/woche sollte der Wert bei 35ng liegen glaub ich, hab keinen Rechner zur hand.


    13-16 sind viel zu wenig

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG




  • edit: 16-23 nicht 16-13


    wie gesagt, hat mir der roidrechner ausgespuckt.

  • Werbung
  • edit: 16-23 nicht 16-13


    wie gesagt, hat mir der roidrechner ausgespuckt.

    Dann haben sie ihh wohl falsch bedient :) Sitz der fehler wohl hinter dem Pc.... sind wie schon DarkTyr sagte weit aus mehr als 16-23 das ist ganz sicher hab nur keinen zur Hand sonst würde ich sagen wo es ca. liegt mit paar % abzug denn der Rechner hat so seine "tücken" und kann nicht immer zu 100% genau genommen werden. Aber relativ genau wenn alles richtig gemacht wurde.


    Sollten ca. 26-30 sein wen alles passt und richtig gemacht wurde :)


    Mike

  • Werbung