DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Aber ist ne Betriebsärztin nicht verpflichtet der Krankenkasse zu petzten, dass du was nimmst? Bzw hält die ganz sicher dicht bei sowas?

    Ärztliche Schweigepflicht, die darf gar nichts "petzten"
    Selbst wenn du Drogen als LKW Fahrer oder so nimmst, darf nur geschrieben werden: "nicht Arbeitsfähig".

    Eat Clen, Tren hard Anavar give up

  • Werbung
  • Werbung
  • Aber ist ne Betriebsärztin nicht verpflichtet der Krankenkasse zu petzten, dass du was nimmst? Bzw hält die ganz sicher dicht bei sowas?

    Der Kasse wird die Betriebsärztin keine Mitteilung senden...Soweit ich weiss.

    Aber ist ne Betriebsärztin nicht verpflichtet der Krankenkasse zu petzten, dass du was nimmst? Bzw hält die ganz sicher dicht bei sowas?


    Ach ich mach mir da keine Gedanken ... bringt ihr ja nichts zu petzten und es schränkt mich nicht in der Ausübung meines Berufes ein

    Solange es deinen Job nicht Beeinträchtigt, ist ja auch alles tuti

  • Werbung
  • Werbung
  • Komplett bescheuerte Frage, wie soll ich denn so ne kleine Aromasinpille am besten möglichst genau halbieren? Gibts da Tricks? Hab mich dazuentschieden doch den AI jetzt zu nehmen.. das ganze Bloating, erhöhte BP und auch Müdigkeit die ich teilweise habe .. gerade bei meinem KFA (16-17%) brauch ich das eh.

  • Komplett bescheuerte Frage, wie soll ich denn so ne kleine Aromasinpille am besten möglichst genau halbieren? Gibts da Tricks? Hab mich dazuentschieden doch den AI jetzt zu nehmen.. das ganze Bloating, erhöhte BP und auch Müdigkeit die ich teilweise habe .. gerade bei meinem KFA (16-17%) brauch ich das eh.

    Tablettenteiler. Anders hast du keine Chance.

    Wir schaffen das!!

  • Werbung
  • Bin auch gerade drauf gestoßen, denke mal da gibts keine großen Unterschiede. Werde mal morgen in der Apotheke schauen wobei die ja meist alles überteuert verkaufen. Danke!

    3 euro bei amazon musst aber ja prime gucken hab mal bei einer apo 3 euro und 35euro gebühren bezahlt weil die teilweise nicht wegen so geringen beträgen was versenden diese Banditen

    Lauch

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Ich nehm immer so ein scharfes Santoku Messer. Geht einwandfrei

    Bei kleinen Tab's ohne Teilstrich, etc. sind mir die Tab's eher zebröselt, wenn ich sie mit einem Messer teilen wollte.

    Ich fahre für meine Medi's mit einem Teiler aus der Apo besser. 2€ hat mich der Spaß gekostet.


    LG Henno

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung