DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Kenn mich dann wohl doch nicht so gut aus, bin momentan bei ca 150-180g Protein, 250-300g Carbs und 50-60g Fett ... sollte so auf die 2500kcal kommen. Also lieber bisschen mehr Eiweiss/Fett und Carbs auf knapp 200?


    Nen Kumpel der 2 Wochen vor mir angefangen hat, hat genausoviel Wasser bzw evtl sogar noch mehr gezogen... Würde es ja gerne ändern, weiß nur nicht wie :x

    Würde eiweishochziehen und Carbs runter auf 200. Deine Form wirds dir aufjedenfall danken^^


    Ernähr dich mal ein paar wochen so dan siehst eh wie sich die form verändert. Ab da kannst du dan anpassen

  • Werbung
  • Werbung
  • Test e only ist halt ein bischen tricky. Die meisten sehen halt aus wie Wasserboiler drauf weil die Carbs zu hoch sind. Habe erste test e kur mit ner Carbcycling diät gemacht. Gewicht ist minimal gesunken aber der "Härte"look ist brutal gekommen. Jeder der auf test e war und niedrigen Kfa hatte weis wovon ich rede.

  • Was haltet ihr von der Theorie, während einer Oral Kur zum Beispiel mit Oxandrolon, die Leber keinen Support zu geben sprich Werte ansteigen lassen und erst danach Supporten um die Abbaurate der Leber nicht zu erhöhen und dadurch das nutzen des Medikamentes zu erhöhen.

    Dachte die Leberbelastung ist gewollt, damit mehr IGF 1 produziert wird.


    LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Test e only ist halt ein bischen tricky. Die meisten sehen halt aus wie Wasserboiler drauf weil die Carbs zu hoch sind. Habe erste test e kur mit ner Carbcycling diät gemacht. Gewicht ist minimal gesunken aber der "Härte"look ist brutal gekommen. Jeder der auf test e war und niedrigen Kfa hatte weis wovon ich rede.

    Carbs per se ziehen nicht unbedingt Wasser. Carbs erhöhen die Aromatase, Testo aromatisiert ebenfalls. Zuviel Östro = zieht man Wasser. Wenn östro durch Ai in Referenz = kein Übermäßiges Wasser.


    Ich fresse immer noch 350carbs trotz Diät und über Wasserziehen kann ich mich nicht beschweren trotz fast 700mg Testo /w.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • sag mal nehmen wir an jemand ordert hgh illigal aus einem shop der evtl. dark im namen hat... versenden die das eigentlich gekühlt oder ist das nicht so wichtig solang es noch in pulverform ist

    Nein. Paar Seller hatten mal gekühlt versendet, aber in der Regel nicht.


    Wie hier schon oft geschrieben wurde, dass Zeug ist 14 Tage 3 Wochen von China unterwegs, da ballern auch 40 Grad auf die Container. Da machen 5 Tage im Versand innerhalb Europas nix aus.

  • Nein. Paar Seller hatten mal gekühlt versendet, aber in der Regel nicht.


    Wie hier schon oft geschrieben wurde, dass Zeug ist 14 Tage 3 Wochen von China unterwegs, da ballern auch 40 Grad auf die Container. Da machen 5 Tage im Versand innerhalb Europas nix aus.

    ah ok, hatte mich interessiert... hgh steht ja ende des jahres auch an..-. und dann ist es ja glaube ich besser in den etwas kühleren monaten zu ordern als im hochsommer

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Leute. Habe eine neue Theorie in den weiten des Internets gefunden ?

    Was haltet ihr von der Theorie, 25mg (Nur als Beispiel) Testo P an Trainingstagen zu nehmen und sonst nichts.


    Soll angeblich die Achse nicht so plätten und man würde den Körper weniger belasten als mit Kuren.


    Was haltet ihr davon?


    Kann mir kaum vorstellen, dass die Achse dadurch nicht durcheinander kommt.

    Wir schaffen das!!

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Das mag schon stimmen.

    Ich hatte mal mit meinem Urologen übers Absetzen gesprochen.

    Er ging dabei davon aus, dass ich ca.100mg die Woche nehme. Da brauchen sie nicht absetzen. Das sind medizinische Mengen und haben nichts mit Doping zu tun, sagte er. Das Regel sich alles von selber wieder wenn sie aufhören.

  • dann lieber ne einsteiger kur... 1g testo ed dann läuft das ding

  • Werbung
  • Er ging dabei davon aus, dass ich ca.100mg die Woche nehme. Da brauchen sie nicht absetzen. Das sind medizinische Mengen und haben nichts mit Doping zu tun, sagte er. Das Regel sich alles von selber wieder wenn sie aufhören.

    er hatte warscheinlich einfach kein plan vom absetzen, sowas lernt man glaub ich beim studium nicht, deshalb von allem abraten was außerhalb der norm ist um sich selber abzusichern.


    gilt eigentlich für alle ärzte.

  • er hatte warscheinlich einfach kein plan vom absetzen, sowas lernt man glaub ich beim studium nicht, deshalb von allem abraten was außerhalb der norm ist um sich selber abzusichern.


    gilt eigentlich für alle ärzte.

    ja deswegen nicht nur bei der stoff wahl augenauf sondern bei der arztwahl... wenn der arzt schon vom stuhl kippt weil man sagt man fährt 250mg testo dann ist es der falsche arzt...


    meine betriebsärztin hatte mich gefragt warum ich steroide nehme, bzw was das bringen soll da ich ja schon muskeln habe,.. daran sieht man allgemein medizin ist nichts fürn betreuenden arzt...der sollte sich schon auskennen

  • Werbung
  • An wieviel Trainingstagen in der Woche? Bei 4 Tagen bist du bei 100 mg. Das wird die Achse so um 50% drücken. Du hast ne mittelmäßige TRT damit.

    Wenn jemand über 50 ist, wird er damit eine bessere Libido haben, für Muskelaufbau ist es zuwenig.


    Du kannst 25 mg ed nehmen. Das belasted den Körper kaum und bringt für Crossfit Erfolge.

    Für BB beginnt der Spaß mit 50 mg ed.

  • Ich denke auch das die Rückkopplung direkt reagieren wird. Sobald das desto P drin ist, wird ja die Produktion eingestellt da zu viel ist. Kann mir nicht wirklich vorstellen, dass an einen freien Tag direkt wieder die Hypothalamus Hypophyse Gonaden Kopplung lustig weiter macht.

    Wir schaffen das!!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • ja deswegen nicht nur bei der stoff wahl augenauf sondern bei der arztwahl... wenn der arzt schon vom stuhl kippt weil man sagt man fährt 250mg testo dann ist es der falsche arzt...


    meine betriebsärztin hatte mich gefragt warum ich steroide nehme, bzw was das bringen soll da ich ja schon muskeln habe,.. daran sieht man allgemein medizin ist nichts fürn betreuenden arzt...der sollte sich schon auskennen

    Warum erzählst du deiner Betriebsärztin das du stoffst?

  • Werbung
  • Werbung