DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • dann lieber ne einsteiger kur... 1g testo ed dann läuft das ding

    Steroide und Illigale substanzen sind ungesund und deswegen nehme ich sie nicht... mein Hamster schon aber der Wohnt nicht bei mir

  • Werbung
  • Er ging dabei davon aus, dass ich ca.100mg die Woche nehme. Da brauchen sie nicht absetzen. Das sind medizinische Mengen und haben nichts mit Doping zu tun, sagte er. Das Regel sich alles von selber wieder wenn sie aufhören.

    er hatte warscheinlich einfach kein plan vom absetzen, sowas lernt man glaub ich beim studium nicht, deshalb von allem abraten was außerhalb der norm ist um sich selber abzusichern.


    gilt eigentlich für alle ärzte.

  • Werbung
  • er hatte warscheinlich einfach kein plan vom absetzen, sowas lernt man glaub ich beim studium nicht, deshalb von allem abraten was außerhalb der norm ist um sich selber abzusichern.


    gilt eigentlich für alle ärzte.

    ja deswegen nicht nur bei der stoff wahl augenauf sondern bei der arztwahl... wenn der arzt schon vom stuhl kippt weil man sagt man fährt 250mg testo dann ist es der falsche arzt...


    meine betriebsärztin hatte mich gefragt warum ich steroide nehme, bzw was das bringen soll da ich ja schon muskeln habe,.. daran sieht man allgemein medizin ist nichts fürn betreuenden arzt...der sollte sich schon auskennen

    Steroide und Illigale substanzen sind ungesund und deswegen nehme ich sie nicht... mein Hamster schon aber der Wohnt nicht bei mir

  • An wieviel Trainingstagen in der Woche? Bei 4 Tagen bist du bei 100 mg. Das wird die Achse so um 50% drücken. Du hast ne mittelmäßige TRT damit.

    Wenn jemand über 50 ist, wird er damit eine bessere Libido haben, für Muskelaufbau ist es zuwenig.


    Du kannst 25 mg ed nehmen. Das belasted den Körper kaum und bringt für Crossfit Erfolge.

    Für BB beginnt der Spaß mit 50 mg ed.

  • Werbung
  • Ich denke auch das die Rückkopplung direkt reagieren wird. Sobald das desto P drin ist, wird ja die Produktion eingestellt da zu viel ist. Kann mir nicht wirklich vorstellen, dass an einen freien Tag direkt wieder die Hypothalamus Hypophyse Gonaden Kopplung lustig weiter macht.

    Wir schaffen das!!

  • ja deswegen nicht nur bei der stoff wahl augenauf sondern bei der arztwahl... wenn der arzt schon vom stuhl kippt weil man sagt man fährt 250mg testo dann ist es der falsche arzt...


    meine betriebsärztin hatte mich gefragt warum ich steroide nehme, bzw was das bringen soll da ich ja schon muskeln habe,.. daran sieht man allgemein medizin ist nichts fürn betreuenden arzt...der sollte sich schon auskennen

    Warum erzählst du deiner Betriebsärztin das du stoffst?

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung