DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Werbung
  • Geil man ich komm mal zu dir schnorren okay aber nur alle 500m 1 scheisshaus ist schon schwach wenn ich bei dir bin braucht es da mehr

    Ja kannst machen, aber beim Transfer vom Grundstückstor zur Haustür nicht den Jeep verlassen, hab meine Wachhunde mit Tren und PCP aufgezogen.^^

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Ich habe überhaupt keinen Pump mehr. Vielleicht muss sich der Muskel erst wieder daran gewöhnen.

    Gibts doch gar nicht, bei mir immer wenn ich mal

    Länger raus bin ist der Pump die ersten Trainingseinheiten so höllisch das ich fast abbrechen muss war heute seit Donnerstag das erste mal wieder beim Sport und der Pump war so abartig konnte nur 3 ûbungen für Brust machen hatte aber leider Magendarm .... direkt ca. 15% weniger Gewicht bewegt bei jeder Übung halt nur gesch.. und geko... die letzten Tage dafür heute 5000 kacl clean. Magen Todes voll blähbauch kommt an die Decke wenn ich auf dem Sofa liege ??

  • Werbung
  • RAD140 sollte/kann bei gleichzeitiger Zufuhr von Testosteron die anabole Wirkung verstärken und die Nebenwirkungen von Testosteron, wie beispielsweise Prostatavergrößerung vermindern. Auch Hautbild kann sich verbessern, kann...

    Kann heisst also das es nicht immer so sein muss bzw. das alle NW Verbesserungen ein treten müssen. Theoretisch, stärkere anabole Effekte, mehr kraft beschleunigter aufbau von Muskelgewebe.

    Die wirkungsweise von Rad kann man gerne googeln. Nimmt man RAD140 und Testosteron wure die anabole Wirkung des Testos in einigen "Test" doch verstärkt und auch das Postatawachstum wurde nicht in dem Mase gesteigert.


    Mike

    Klingt schonmal Interessant wäre ein Versuch wert nur das eben dieses Medikament sagen wir mal so noch keine wirklichen langzeit Ergebnisse aufweist was für Schäden da entstehen könnten.

    • Offizieller Beitrag

    Kennt das Jemand: Heisshunger nach Tb-500?

    Nicht so krass wie bei ghrp-6 aber schon ordentlich.

    Ja, hatte der Kollege bei TB500 von Bio Peptide. Hat dann abgebrochen weil er dachte das ist ghrp drin.

  • Werbung
  • Werbung
  • Kann hier keiner erklären warum Rad-140 in Verbindung mit Testo androgene Nebenwirkungen verhindert?

    RAD-140 hat eine hohe Bindungsaffinität an den Androgenrezeptoren, ohne dass es Androgen wirken sollte, da es ja ein SERM ist.
    Dadurch bleiben weniger Androgenrezeptoren für das Testo übrig und die Nebenwirkungen werden verringert.
    Man sollte aber aufpassen, viel RAD-140 und viel Testo bringt die Gefahr einer Gyno, da das RAD-140 die Rezeptoren fürs Testo blockieren und dadurch viel freies Testo rumschwirrt und durch Aromatase in Östrogen umgewandelt wird.

    Eat Clen, Tren hard Anavar give up

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • RAD-140 hat eine hohe Bindungsaffinität an den Androgenrezeptoren, ohne dass es Androgen wirken sollte, da es ja ein SERM ist.
    Dadurch bleiben weniger Androgenrezeptoren für das Testo übrig und die Nebenwirkungen werden verringert.
    Man sollte aber aufpassen, viel RAD-140 und viel Testo bringt die Gefahr einer Gyno, da das RAD-140 die Rezeptoren fürs Testo blockieren und dadurch viel freies Testo rumschwirrt und durch Aromatase in Östrogen umgewandelt wird.

    das widerspricht sich ja weil ja dann mehr testo reduziert wird zu DHT und somit die androgenen nebenwirkungen steigen müssten.


    wie du es mit dem östrogen beschrieben hast.


    Das androgene Nebenwirkungen durch DHT kommen und nicht durch Testo sollte dir bewusst sein


    das kann niemals die erklärung sein, danke dir trotzdem vllt kann es ja jemand genau erklären, ansonsten researche ich selbst mal ein wenig.


    LG

  • Gannikus hatte dazu mal einen ausführlichen Artikel.

    Eat Clen, Tren hard Anavar give up

  • Werbung
  • Bisher gibt es unseres Wissens nach noch keine Studie über die Effekte von RAD140 am Menschen, im Magazin Medicinal Chemistry Letters gibt es jedoch Daten von Tierstudien, die gelinde gesagt ziemlich interessant aussehen.

    Die nachfolgende Grafik zeigt, welche Effekte RAD140 bei oraler Dosierung von 10mg pro Kilo Körpergewicht auf die Prostata, die Samenblase (SV) und die Muskulatur (LABC) von kastrierten Ratten hat. Die menschliche Äquivalenzdosis läge hier bei 120-150mg pro Tag. Man sieht außerdem den Effekt von einer täglichen Injektion zu 1mg Testosteron (TP) pro Kilo Körpergewicht (menschliche Äquivalenzdosis = 100mg pro Woche). Das Experiment lief über 11 Tage.

    RAD140 hatte größere anabole Effekte als Testosteron und zudem weniger androgene Nebenwirkungen. Als die Forscher RAD140 und Testosteron kombinierten, konnte das SARM die anabolen Effekte des Steroids verstärken und die androgenen Nebenwirkungen auf die Prostata reduzieren. Das könnte bedeuten, dass RAD140 Kuren mit Testosteron effektiver und sicherer machen könnte.


    Leider auch keine Erklärung, sondern nur Vermutungen auf dem Menschen und Studienresults. Dennoch sehr interessant.


    LG

  • Klingt schon mal vielversprechend ... wäre auch definitiv an der Erklärung interessiert. Danke vorab schon mal!

    My name is "uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas"

    Sämtliche Antworten oder Meinungen, beruhen auf öffentlichen Erfahrungsberichten

    Dritter und spiegeln nicht die eigene Meinung wieder, ich distanziere mich vom

    Gebrauch/Beratung/Verkauf von AS. dementsprechend werden PMs o.Ä. ignoriert.

  • Werbung
  • Interesssant. Wäre ein versuch wert für meinen Nachbarn

  • Moin Leude!

    Weiß nicht ob das hier der richtige Thread ist. Mein kleiner Hase ist momentan am Testo E 250mg e3d, Drosta E e3d und 40 mg Dbols am fahren. Er möchte ab morgen Tren A dazu stacken. Erfahrung ist bei ihm da, im Thema testo und Dbols. Training 6/7 days. Disziplin passt. Er will anfangen mit Tren A 100mg von akra eod. Was ist eure Meinung dazu? Er reagiert bis jetzt auf alle AAS ohne nennenswerte Nebenwirkungen schon seit Beginn an (2010)

    Bühnen Ambitionen eve ja. Je nach Erfahrung momentan... Schon ma danke.

  • Werbung
  • Hm, weiß ja dass es kein Sprint sondern Marathon ist aber ists ne "dumme" nach 6 Wochen Tbol kickstart (16 Wochen 500mg Test E) evtl RAD 140 hinzuzufügen? Nachdem was ihr geschrieben habt klingt das ja schon interessant. Hab allerdings noch keins, kenne mich bei Sarms nicht aus :p

  • Studie zu Rad 140 https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC4018048/


    Zitat

    Taken in sum, RAD140 has all the hallmarks of a SARM. It is potency selective, since it stimulates muscle weight increases at a lower dose than that required to stimulate prostate weight increases. Moreover, it is also efficacy selective, because it is fully anabolic on muscle but demonstrates less than complete efficacy on the prostate and seminal vesicles and, in fact, can partially antagonize the stimulation of the seminal vesicles induced by testosterone. RAD140 has excellent pharmacokinetics and is a potent anabolic in nonhuman primates as well.


    Fast zu gut um war zu sein.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • hatte GW und RAD von receptorchem.


    GW wirkt, keine Frage. Aber bei Rad konnte ich nichts Feststellen. uU bei TRT-Dosierungen... ob es auf die Prostata wirkt müsste man unter ärztlicher Aufsicht beobachten lassen.

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Werbung