DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • M1T fickt einen aber auch ausm Leben. Fand Superdrol nie so geil. M1T geiler und Halotestin am geilsten. Methyl tren wäre wohl noch härter, aber will noch paar Jahre leben.

    Jupp M1T fand ich auch besser als SD aber Methyl Tren nehme ich auch gern aber nur 3 Wochen danach langt es vollkommen. Das Zeug ist einfach zu toxisch , leider. Wobei M1T geht so la la , das konnte ich deutlich länger nehmen als Methly Tren )


    Gibt schon tolle Sachen aber eigentlich gehts ohne SD, M1T und Methyl Tren viel gesünder und man findet für diese guten Ersatz. Mal zum testen gern aber so wirklich lange kuren , finger weg :)

    Eure Gesundheit wird es Euch allen danken :)


    Mike

  • Werbung
  • Die größten Formverbessetunge die ich bis jetzt grhabt habe hatte ich durcht ment ace. Das ist der shit habe aber nur 10 Tage zum testen gefahren. Soll ja übelste nw's haben

    Naja NW gehen aber ja Ment Ace ist was tolles, richtiges gutes und Sinnvol eingesetzt kann es durchaus viel für einen machen. Aber teuer und schwerer zu bekommen und man muss schon wissen wie man es einsetzt.


    Mike

  • Naja NW gehen aber ja Ment Ace ist was tolles, richtiges gutes und Sinnvol eingesetzt kann es durchaus viel für einen machen. Aber teuer und schwerer zu bekommen und man muss schon wissen wie man es einsetzt.


    Mike

    Ja hab mir mal ne Vial zum testen geholt und 100mg ed gefahren. Hören tut man ja nicht sehr viel davon^^ Schlafen konnte ich wenig bis garnicht schlimmer als auf tren.

  • Werbung
  • Ja hab mir mal ne Vial zum testen geholt und 100mg ed gefahren. Hören tut man ja nicht sehr viel davon^^ Schlafen konnte ich wenig bis garnicht schlimmer als auf tren.

    Doch hört schon davon aber jetzt nicht so viel wie von Tren klar. Aber ich finde Ment ein richtig gutes Roid wenn man wirksame Quelle hat glaub Magnus hat eins k.a ob das wird evlt. nach meiner Pause testen.

    Schalf hatte ich persönlich gar keine Probleme aber da reagiert ja jeder anders :)


    So richtig wieder belebt wurde es duch den YouTube EA Kanal die haben das richtig wieder gepushed und verkauft in den brauen vials das war sogar echt gut. Konnte man aus UK bestellen.


    Mike

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Habe ein wenig gelesen was Ihr so schreibt. Gegen Stoff konsumieren spricht ja nicht, viel wichtiger ist dabei seine Gesundheit beizubehalten und deshalb spreche ich immer über die ganzen Naturmittel zur Ergänzung, um die Nebenwirkungen zu schmälern.

  • Nochmal ne frage zu meinen Nieren, soll ich tudca supplementieren ? Habe es hier, oder erstmal abwarten in 2 Wochen was der Profi sagt ? Wenn ja mit was für einer Dosierung

    Tudca ist für die Leber

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Sorry für die dumme Frage, aber wie kann man sich das vorstelle bzw was ist mit backloading gemeint

    Den "Kolben" kann man nach hinten rausziehen bei der Insulin Spritze. Dann füllt man von hinten ein. Steckt den Kolben wieder rein und fertig. Muss nur bissl aufpassen wegen der Luft drinnen. Da hilft, dagegen klopfen mim Finger.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Nochmal ne frage zu meinen Nieren, soll ich tudca supplementieren ? Habe es hier, oder erstmal abwarten in 2 Wochen was der Profi sagt ? Wenn ja mit was für einer Dosierung

    Astragalus und viel trinken.

    ...weiter nach vorne

    Schau nie nach hinten, dass bringt kein Glück

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Lasst ihr beim Spritzen auch immer ein bischen luft in der spritze damit nichts gures verschwendet geht?^^

    Ja, denke das macht jeder. Sonst bleibt immer ein Rest von bis zu 0,1 ml zurück, das wäre unsinnig.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Mal ne Frage an die welche Exemestan dauerhaft nehmen oder in Zyklen nehmen:


    Ging exe bei euch auf die Leber? Sagen wir ab 12,5mg(halbe Tab) e3d?

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung