DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • hey,

    hat jemand schon erfahrung mit der Supplementierung von MSM methylsulfonylmethan gemacht?

    hab seit längerem schmerzen in der Bizepssehne. durch Diclo und Ibu wurde es nicht besser. und jedesmal vorm training ne ibu oder ne Tramadol is keine dauerlösung.

    hab gehört es soll helfen bei entzündungen und Schwefel sei auch ein bestandteil von Kollagen, was ja gut für die sehnen sei...

    Nimm Cissus! Bionic Joints von GN hat das drinne, mmn ist cissus das Non plus ultra

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Hat irgendwer nen Tipp welches Vitaminsupp sich lohnt neben Alpha Men (von MyProtein) zu nehmen? Nehme noch ZInk (also insgesamt 45mg/Tag) und suche eigentlich nach ner guten Alternative zum Vitamin C 1000 von Doppelherz... das scheint mir stark überteuert zu sein.

  • Werbung
  • Hat irgendwer nen Tipp welches Vitaminsupp sich lohnt neben Alpha Men (von MyProtein) zu nehmen? Nehme noch ZInk (also insgesamt 45mg/Tag) und suche eigentlich nach ner guten Alternative zum Vitamin C 1000 von Doppelherz... das scheint mir stark überteuert zu sein.

    Vitamin C Pulver von DocMorris oder ähnliches, aus dem Rewe oder Marktkauf. Ne ganze Dose für 3€.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Kann man eigentlich zu viel Ascorbinsäure zu sich nehmen ? Also ist das für irgendwas schlecht wie Nieren oder so.

  • Werbung
  • Werbung
  • wie sehen eure Erfahrungen mit Super drol aus. Mein Nachbar könnte an die Injekt Variante kommen.

    Wie sieht es damit in Aufbau oder Diät aus? Soll ja doch sehr belastend für den Körper sein oder?

  • Werbung
  • wie sehen eure Erfahrungen mit Super drol aus. Mein Nachbar könnte an die Injekt Variante kommen.

    Wie sieht es damit in Aufbau oder Diät aus? Soll ja doch sehr belastend für den Körper sein oder?

    Hast halt ziemlich schnell Kraftsteigerungen und das Erscheinungsbild wird innerhalb kurzer Zeit plastischer, trockener. ABER man hält es nicht lange durch, nach ca 3 Wochen ist die Leberbelastung unerträglich und die Lethargie ist nicht auszuhalten. Lohnt sich nicht so wirklich und ist halt pures Gift für die Organe.

    Wer es ausprobieren will soll es machen. Der Erfolg ist nicht nachhaltig und nur für kurze Zeit der Einnahme.

  • Hast halt ziemlich schnell Kraftsteigerungen und das Erscheinungsbild wird innerhalb kurzer Zeit plastischer, trockener. ABER man hält es nicht lange durch, nach ca 3 Wochen ist die Leberbelastung unerträglich und die Lethargie ist nicht auszuhalten. Lohnt sich nicht so wirklich und ist halt pures Gift für die Organe.

    Wer es ausprobieren will soll es machen. Der Erfolg ist nicht nachhaltig und nur für kurze Zeit der Einnahme.

    Kann ich definitiv bestätigen, sieht man dann auch schnell direkt an der Gelbfärbung des Auges, selbst wenn man dem versucht

    Herr zu werden mit diversen Supps, lohnt sich der kurze Erfolg nicht und es ist definitiv nicht für eine Langzeiteinnahme gedacht.

    Da würde man schon eher zu Dbol greifen als Einstieg an eine Testo E Kur o.Ä.

    My name is "uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas"

    Sämtliche Antworten oder Meinungen, beruhen auf öffentlichen Erfahrungsberichten

    Dritter und spiegeln nicht die eigene Meinung wieder, ich distanziere mich vom

    Gebrauch/Beratung/Verkauf von AS. dementsprechend werden PMs o.Ä. ignoriert.

  • Werbung
  • Hast halt ziemlich schnell Kraftsteigerungen und das Erscheinungsbild wird innerhalb kurzer Zeit plastischer, trockener. ABER man hält es nicht lange durch, nach ca 3 Wochen ist die Leberbelastung unerträglich und die Lethargie ist nicht auszuhalten. Lohnt sich nicht so wirklich und ist halt pures Gift für die Organe.

    Wer es ausprobieren will soll es machen. Der Erfolg ist nicht nachhaltig und nur für kurze Zeit der Einnahme.

    Ich war schon 7 Wochen auf superdrol und ne richtig leckere Prolaktin gyno bekommen, aber sonderlich kacke fühlte ich mich nicht, ist jetzt meine 3te Woche 150mg oxys am Tag und bis auf Sodbrennen bin ich auch fit, man kann Toxizität einfach nicht pauschalisieren mmn.


    Lg

  • Ich war schon 7 Wochen auf superdrol und ne richtig leckere Prolaktin gyno bekommen, aber sonderlich kacke fühlte ich mich nicht, ist jetzt meine 3te Woche 150mg oxys am Tag und bis auf Sodbrennen bin ich auch fit, man kann Toxizität einfach nicht pauschalisieren mmn.


    Lg

    Glaube nicht das es superdrol war bei 7 Wochen. Oder schlecht dosiert.


    L-Petrolin ja gegen Superdrol sind D Bols Vitamin Tabletten.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • wie sehen eure Erfahrungen mit Super drol aus. Mein Nachbar könnte an die Injekt Variante kommen.

    Die Kraftsteigerung ist enorm. Ebenso die optische Wirkung. Nichts kann bei Maximalkraft mithalten, weder Tren noch Testo noch Dbol. Schon 10 mg ed reichen.

    Nach ca 3 Wochen wird man so müde, dass man nicht mehr trainieren kann.


    P.S. M1T ist von der Kraftsteigerung noch stärker. Nichts wirkte so schnell und stark wie M1T.

    • Offizieller Beitrag

    Die Kraftsteigerung ist enorm. Ebenso die optische Wirkung. Nichts kann bei Maximalkraft mithalten, weder Tren noch Testo noch Dbol. Schon 10 mg ed reichen.

    Nach ca 3 Wochen wird man so müde, dass man nicht mehr trainieren kann.


    P.S. M1T ist von der Kraftsteigerung noch stärker. Nichts wirkte so schnell und stark wie M1T.

    M1T fickt einen aber auch ausm Leben. Fand Superdrol nie so geil. M1T geiler und Halotestin am geilsten. Methyl tren wäre wohl noch härter, aber will noch paar Jahre leben.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • M1T fickt einen aber auch ausm Leben. Fand Superdrol nie so geil. M1T geiler und Halotestin am geilsten. Methyl tren wäre wohl noch härter, aber will noch paar Jahre leben.

    Genau. Im Grunde genommen alles nichts für den Marathon Bodybuilding weil man einfach viel zu kurz davon "profitiert" und dafür erheblichen Schaden anrichten kann.

  • Werbung