DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • frauen haben während der wechseljahre schweißáusbrüche, knochendichte schrumpft etc weil ihr östro fehlt


    halt typische östro mangel nws.


    mit tamox erzielst du den selben effekt.

    Tamox hemmt kein Östro, es blockiert die Östrogenrezeptoren im Brustgewebe. Von Tamox kann man keinen Östromangel kriegen, das ist Irrtum.


    Aber Schweißausbrüche sind zB eine NW von Tamox

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    nimm den a hemmer vorher wieder rein und warte mit tamox ein paar tage sonst rebound und wieder nws aber high östro nws.

    Wo Du gerade etwas vom Rebound schreibst. Ich hatte ja 40 Tamox-Tabs. 20 sind jetzt aufgebraucht. Eigentlich muss ich die restlichen 20 ja weiterhin täglich nehmen.

    Wenn dann danach aber der Reboundeffekt einsetzt, habe ich ja ein Problem.


    Was also tun?

  • Werbung
  • Wo Du gerade etwas vom Rebound schreibst. Ich hatte ja 40 Tamox-Tabs. 20 sind jetzt aufgebraucht. Eigentlich muss ich die restlichen 20 ja weiterhin täglich nehmen.

    Wenn dann danach aber der Reboundeffekt einsetzt, habe ich ja ein Problem.


    Was also tun?

    Vom Tamox gibt es keinen direkten "REBOUND". Sie nehmen das Tamox ja nicht als AI um zu viel Östrogen zu blocken...nicht auf so was hören ...Sie setzen ja ab nach einem normalen Absetzschema oder?


    Mike

  • Wo Du gerade etwas vom Rebound schreibst. Ich hatte ja 40 Tamox-Tabs. 20 sind jetzt aufgebraucht. Eigentlich muss ich die restlichen 20 ja weiterhin täglich nehmen.

    Wenn dann danach aber der Reboundeffekt einsetzt, habe ich ja ein Problem.


    Was also tun?

    Du hast kein bis wenig Testo Im Körper was konvertieren kann also auch kein bis wenig Östro wenn du die PCT durch hast.


    Ergo kein Rebound.


    Ich bin trotzdem ein Fan davon mit einem Suicidal ai wie exemestan die PCT zu begleiten damit der Körper auf Null startet mit allen Hormonen wenn die PCT Meds raus genommen werden.


    Musst du aber nicht.


    Während der PCT wo deine Hormone durch Testo Mangel verschoben werden hast du ja schon schutz durch tamox also schutz vor dem Nws.



    Bei ihm War es darauf bezogen, dass wenn er jetzt kein ai drin hat und tamox raus nimmt das ganze östro dicke arbeit macht, deswegen erst östro auf normal bringen dann tamox raus, sonst evtl gyno etc. das kann schonmal über nacht passieren, hatte ich auch mal.

  • Werbung
  • ''


    Einige hier scheinen zu dumm zu sein, dass zu verstehen und reiten darauf rum wie auf einem riesigen schwarzen schwanz.


    hoffe du verstehst es. LG

    Du solltest anscheinend mal DEIN Östro in Schach bringen bei deiner Gossensprache die du jedes mal bringst wenn du eingeschnappt bist weil dich jemand korrigiert.


    Wo Du gerade etwas vom Rebound schreibst. Ich hatte ja 40 Tamox-Tabs. 20 sind jetzt aufgebraucht. Eigentlich muss ich die restlichen 20 ja weiterhin täglich nehmen.

    Wenn dann danach aber der Reboundeffekt einsetzt, habe ich ja ein Problem.


    Was also tun?

    Brauchst nicht drauf zu hören. Ist wie VisionAZ bereits ausgeführt hat.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

    • Offizieller Beitrag

    Vom Tamox gibt es keinen direkten "REBOUND". Sie nehmen das Tamox ja nicht als AI um zu viel Östrogen zu blocken...nicht auf so was hören ...Sie setzen ja ab nach einem normalen Absetzschema oder?


    Mike

    Ja, ich setzte ab. Muss ich mir also keine Sorgen machen wenn die Tamox alle sind?

  • Werbung
  • frauen haben während der wechseljahre schweißáusbrüche, knochendichte schrumpft etc weil ihr östro fehlt


    halt typische östro mangel nws.


    mit tamox erzielst du den selben effekt.


    frauen haben während der wechseljahre schweißáusbrüche, knochendichte schrumpft etc weil ihr östro fehlt


    halt typische östro mangel nws.


    mit tamox erzielst du den selben effekt.

    ich bin immer der Meinung, man sollte sich vorher informieren bevor man etwas von sich gibt. Tamoxifen/Raloxifen hemmt nicht das Enzym (Östrogen), es verhindert lediglich nur ein Andocken.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    ferdisch einfach ehemaliger-83 fragen er hilft ihnen gerne und richtig wenn wiklich :) Gerade bei ihnen mit dem Absetzen und dem höhren alter die richtige Anlaufstelle :)


    Mike

    Ich habe so oder so vor, alle 4 Wochen ein Blutbild machen zu lassen. Beim Start der PCT war mein Östro im unteren Referenzbereich. In 10 Tagen wird das nächste BB anstehen. Mal sehen was dann dabei raus kommt.

    Dann hat ehemaliger-83 bessere Vergleichswerte und kann mir bestimmt besser helfen.

  • Werbung
  • Vom Tamox gibt es keinen direkten "REBOUND". Sie nehmen das Tamox ja nicht als AI um zu viel Östrogen zu blocken...nicht auf so was hören ...Sie setzen ja ab nach einem normalen Absetzschema oder?


    Mike

    Wie VisionAZ schon ausführlich geschildert hat, gibt es von Tamoxifen kein Rebound, denn Tamoxifen schleicht sich innerhalb von 5-7 Tagen nach letzter Einnahme von alleine aus.

  • Werbung
  • Wie läuft das bei exe... killt das östro und bei nicht mehr Einnahme baut sich dann der östro Spiegel wieder auf ?

    Killt das Aromataseenzym, sobald das wieder nach ner Zeit regeneriert(hwz 2-3tage) wird wieder teil vom testo zu östro umgewandelt, ja .


    Wie VisionAZ schon ausführlich geschildert hat, gibt es von Tamoxifen kein Rebound, denn Tamoxifen schleicht sich innerhalb von 5-7 Tagen nach letzter Einnahme von alleine aus.

    Richtig, wobei ich in Erinnerung habe, das Tamox Metaboliten 10-14 Tage sogar ne Hwz haben

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Wie läuft das bei exe... killt das östro und bei nicht mehr Einnahme baut sich dann der östro Spiegel wieder auf ?

    nein, ist ein suicical ai aromatase wird gekillt, klar produziert der körper wieder aromatase nach absetzen aber nicht schlagartig wie wenn die aromatase bei absetzen von anastrozol oder letrozol wieder frei wird (rebound)

  • Werbung
  • Wie läuft das bei exe... killt das östro und bei nicht mehr Einnahme baut sich dann der östro Spiegel wieder auf ?

    Ja wenn man es nicht weiter nützt baut sich auch Östro wieder auf bei jedem AI. Aber der Vorteil ist das es keinen Rebound gibt bei EXE, Ari+Letro "hemmt/bindet" es nur aber lässte es weiter im System, nimmt man es raus kommt das + neues dazu . Daher der Rebound Effekt.


    Die Aromataseinhibitoren unterbinden den letzten Schritt der Umwandlung („Aromatisierung“) der androgenen Vorstufen in Östrogene im Muskel- und Fettgewebe. Die nichtsteroidalen AI – Anastrozol und Letrozol – binden kompetitiv an den Hämanteil der Aromatase; der steroidale AI Exemestan inaktiviert das Enzym hingegen irreversibel.


    Also mal einfach ausgedrück: )


    Mike

  • Werbung
  • Hallo,


    ich schicke dich jetzt Mal 3 Tage lang schlafen. So geht man mit unseren Stamm-User nicht um, erst gar nicht in so einer Sprache!


    Jetzt hast Zeit zu überlegen.


    MfG

    ehemaliger-83

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Hallo bin wieder wach

    Tagessperre wegen Beleidigung. Dabei ging es um einen Beitrag weiter oben.

  • hey,

    hat jemand schon erfahrung mit der Supplementierung von MSM methylsulfonylmethan gemacht?

    hab seit längerem schmerzen in der Bizepssehne. durch Diclo und Ibu wurde es nicht besser. und jedesmal vorm training ne ibu oder ne Tramadol is keine dauerlösung.

    hab gehört es soll helfen bei entzündungen und Schwefel sei auch ein bestandteil von Kollagen, was ja gut für die sehnen sei...

  • Werbung
  • hey,

    hat jemand schon erfahrung mit der Supplementierung von MSM methylsulfonylmethan gemacht?

    hab seit längerem schmerzen in der Bizepssehne. durch Diclo und Ibu wurde es nicht besser. und jedesmal vorm training ne ibu oder ne Tramadol is keine dauerlösung.

    hab gehört es soll helfen bei entzündungen und Schwefel sei auch ein bestandteil von Kollagen, was ja gut für die sehnen sei...

    Kollagene baust du nur mit Vitamin C auf. Gegen Schmerzen würde ich persönlich Vitamin D3 zusammen mit dem Cofaktor Magnesium einnehmen, zusätzlich flüssiges Curcuma in Liquid-Form und Schwefel, dem sog. MSM.

  • Kollagene baust du nur mit Vitamin C auf. Gegen Schmerzen würde ich persönlich Vitamin D3 zusammen mit dem Cofaktor Magnesium einnehmen, zusätzlich flüssiges Curcuma in Liquid-Form und Schwefel, dem sog. MSM.

    okay,

    Vit C nehme ich 1500mg täglich

    Vit D3 5000 iu

    600 mg Magnesium

    Curcuma eigentlich nur zum würzen :D

    dazu noch Astaxanthin 12 mg

    10 g Omega 3

    2 g Spirulina

    400mg Q10

    Vit K2 200mcg

    500mg Citrus bergamot


    also würde MSM sinn machen?

  • Werbung
  • Für Bodybuilder definitiv 3000mg Vitamin C am Tag, also 3 x 1000mg auf den Tag verteilt. Vitamin K2 benötigt man meines Wissens nach nicht bei 5000i.e. Vitamin D3 /täglich - da empfinde ich Magnesium für toleranter. Von der Effektivität halte ich persönlich nichts von Astaxanthin, Spirulina usw., sind Gesundheitsfördernd, eine solche Alge lebt aber schon nicht mehr, sobald sie hergestellt wird.


    Also nochmal, Vit. D3, Magnesium, Curcuma-Liquid und MSM. MSM-Pulver 2 Esslöffel am Tag.