DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Ich bin 1,94 m und hab 130kg +


    2-3 g Stoff die Woche + orals Insulin bald hgh und hab einen Ruhepuls von 70 ca.


    BD 125 zu 70


    Bei mir hat aber nur der stairmaster geholfen alles andere leider nicht oder schwimmen stumpf Brust Bahnen ziehen und dann auch 30min


    Am Anfang hatte ich lange mit

    Hohem Puls zu kämpfen solange er zwischen 60-80 ist ist meiner Meinung nach alles okay hatte aber bevor ich stairmaster entdeckte hatte auch 80-95 das war mies aber nicht lange war sehr unangenehm

  • Werbung
  • Werbung
  • was viele nicht bedenken, cardio ist aktive regeneration heißt man kann schneller wieder ans eisen. geht mal nachm leg day jeden tag aufn stairmaster ihr werdet sehen das die schneller heilen genau wie der rest des körpers.

    Ja das schon aber ich merke wenn ich Mal ne Woche kein Cardio mache bin ich im Training besser und stärker Splitte das Cardio jetzt morgens cardio abends kraftsport morgens immer auf nüchternen Magen so funktioniert es für mich am besten.

    Banane

  • Stairmaster ist das beste fürs Herz machen auch alle dicken Jungs ich mache Stufe 5 130-150 Puls 1500 Stufen 100etagen 30min beste !


    3-5 x die Woche :)

    Bin ich meistens zu faul. Für mich tut es das Rich P. Sitzrad schon seid Jahren. Und wenn ich mal kein Cardio mach ist es eben so hab eine "prachtvolle" Genetik da kann ich mir auch mal die eine oder andere Einheit spaaren. Aber je nach Stack und BD hocke ich auch am Abend 20-30min am Sitzrad. Macht keinen Spass aber hat einen Sinn.


    Mike

  • Werbung
  • Kurze Frage mal hat jemand Erfahrung DBOL 45mg ed über 6 Wochen oder sagt ihr 6 Wochen ist dann Schluss?

    Könnte mir vorstellen wäre BB abhängig.


    Nachbars Plan für 6 Wochen war Tren E, Drosta E, Testo E drinnen jeweils (Woche) 300, 300, 600

    nach Woche 6 wurde nun erhöht auf 400, 400, 700, zusätzlich nun für 6 Wochen DBOL 45mg (immer in Verbindung mit Ari e3d 0,5mg),

    ab 12 Woche (ggf. würde er gerne länger machen, bis Woche 16) das DBOL raus ab Woche 16. Tren, Drosta raus und dann mit Testo E deutlich erhöht weiter,

    immer im 4 Wochen Wechsel von 600 auf 1000 dann wieder runter auf 600 (um Gewöhnung entgegenzuwirken), da der Nachbar über die 24 Woche gehen möchte.

    My name is "uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas"

    Sämtliche Antworten oder Meinungen, beruhen auf öffentlichen Erfahrungsberichten

    Dritter und spiegeln nicht die eigene Meinung wieder, ich distanziere mich vom

    Gebrauch/Beratung/Verkauf von AS. dementsprechend werden PMs o.Ä. ignoriert.

  • 6 Wochen gehen schon wenn Ihr BB bzw. Leberwerte passen. Mann kann auch wenn nötig 6 Wochen on 2 Wochen off usw. vorgehen. Hängt wie gesagt vom BB ab geht aber ohne Probleme im "Normalfall"

    Jetzt nur im Bezug auf Dbol zum anderen...


    Mike

  • Werbung
  • 6 Wochen gehen schon wenn Ihr BB bzw. Leberwerte passen. Mann kann auch wenn nötig 6 Wochen on 2 Wochen off usw. vorgehen. Hängt wie gesagt vom BB ab geht aber ohne Probleme im "Normalfall"

    Jetzt nur im Bezug auf Dbol zum anderen...


    Mike

    Super, der Nachbar möchte damit einfach aktuell noch das Tren noch mal ausnutzen und gut Masse hinhauen, vor allem

    eigentlich zeitgleich dann Tren, Drosta raus und das Dbol dann komplett auf Test E und am Ende natürlich noch mal cuten (T3 oder Clen),

    aber mit den 2 Wochen off und Weiter klingt super, dann kann er auch deinen Vergleich bestätigen, dann wird von Magnus mal

    auf Hilma umgestellt.

    My name is "uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas"

    Sämtliche Antworten oder Meinungen, beruhen auf öffentlichen Erfahrungsberichten

    Dritter und spiegeln nicht die eigene Meinung wieder, ich distanziere mich vom

    Gebrauch/Beratung/Verkauf von AS. dementsprechend werden PMs o.Ä. ignoriert.

  • Ja bin auch der Meinung das hängt nur vom bb ab, kann man gar nicht pauschalisieren.

    Ich habe auch schon 12w lang und alles war oki

    6 Wochen gehen schon wenn Ihr BB bzw. Leberwerte passen. Mann kann auch wenn nötig 6 Wochen on 2 Wochen off usw. vorgehen. Hängt wie gesagt vom BB ab geht aber ohne Probleme im "Normalfall"

    Jetzt nur im Bezug auf Dbol zum anderen...


    Mike

  • Werbung
  • Bin ich meistens zu faul. Für mich tut es das Rich P. Sitzrad schon seid Jahren. Und wenn ich mal kein Cardio mach ist es eben so hab eine "prachtvolle" Genetik da kann ich mir auch mal die eine oder andere Einheit spaaren. Aber je nach Stack und BD hocke ich auch am Abend 20-30min am Sitzrad. Macht keinen Spass aber hat einen Sinn.


    Mike

    Nagut mein Blutbild ist in Ordnung keine orals seit dem letzen Mal nichts... liegt es dann echt an dem tren und drosta ? Oder habe ich mir die Nieren das letze mal mit winny angeschossen ?

  • Nagut mein Blutbild ist in Ordnung keine orals seit dem letzen Mal nichts... liegt es dann echt an dem tren und drosta ? Oder habe ich mir die Nieren das letze mal mit winny angeschossen ?

    66 ist schon knapp nur Loch 2/3 der Leistung Niere ist meist wenn im arsch dann im arsch da regeneriert Leber sowieso und Herz und Lunge und keine Ahnung was besser Niere ist sehr empfindlich...


    Lass mal Tren und bolde raus blasen und Nieren Tee. Bestell dir astragalus cardio und ich würde 12 Wochen nur testo anfassen kannst ja nach 4-6 Wochen mal ein BB machen aber bolde und Tren geht auf die Nieren ist nierentoxisch du bist da vielleicht einfach empfindlich...


    Orlas auch nicht hol dir wenn


    Testo hgh und slin alles eigenhormone machst du auch brutale gainz mit und deine Nieren werden es dir danken sonst bist du schneller nie wieder ein Stofftier als du gucken kannst.


    Nur lieb gemeint.


    Küsschen aufs nüsschen ❤️

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hallo, hab die hier

    GERANABOL (ECA STACK + DMAA)

    jetzt endlich bekommen, will morgen damit angefangen. Hat jemand damit Erfahrung oder kann Tipps dazu geben? Ist für mich zum abnehmen gedacht um die letzten fettpolster los zu werden. ??

  • jetzt endlich bekommen, will morgen damit angefangen. Hat jemand damit Erfahrung oder kann Tipps dazu geben? Ist für mich zum abnehmen gedacht um die letzten fettpolster los zu werden. ??

    vorm Training eine Kapsel und wenn du abhängig bist und ohne nicht mehr aus dem bett kommst morgens eine und vorm training eine weitere.

  • Werbung
  • vorm Training eine Kapsel und wenn du abhängig bist und ohne nicht mehr aus dem bett kommst morgens eine und vorm training eine weitere.

    Ich hoffe das ist nur ironisch gemeint. Abhängig will ich nicht werden. Wie lange sollte man die denn am Stück nehmen? Mein Hamster ist bei sowas komplett unerfahren. Der hatte mal vor ein paar Jahren 25 Tabletten ephedrin.

  • Ich hoffe das ist nur ironisch gemeint. Abhängig will ich nicht werden. Wie lange sollte man die denn am Stück nehmen? Mein Hamster ist bei sowas komplett unerfahren. Der hatte mal vor ein paar Jahren 25 Tabletten ephedrin.

    nein da ist ja "art effe" + dmaa drin das kann schon zu einer gewissen Abhängigkeit führen. Fang einfach mal morgens mit einer Kapsel an und dann kann man sich steigern. Soll ja den Hunger unterdrücken,Energie geben und den Grundumsatz ein wenig steigern.


    Von dem her


    Serving size: 1 capsule
    Serving per container: 90
    Amount per serving: % D.V.*
    Ephedra extract 50 mg
    Caffeine 250 mg
    Aspirine 150 mg
    1,3-Dimethylamylamine HCI 50 mg


    Also doch nicht ohne und Koffein ist ja auch 250mg mit drin. Von dem her sollte erstmal 1 Kapsel vollkommen zum Start langen.


    Mike


    Paar fakten zur NW usw.


    Welche Nebenwirkungen hat Ephedra?


    Die Nebenwirkungen von Ephedra halten bzw sollten sich in Grenzen halten. Tagesdosis nicht überschritten wird und die liegt bei 300mg( nicht mit Ephedrin jetzt verwechseln) drei Mal pro Tag, also insgesamt ca. 900mg Ephedra max. Tag. Dies entspricht, je nach Ephedra-Extrakt, zwischen 45 und 90mg Ephedrin pro Tag, was gemäß Studien eine nebenwirkungsarme Dosierung darstellt. Wenig Nebenwirkungen gleich wenig Wirkung ist oftmals der Fall, nicht jedoch im Fall Ephedra. Die wissenschaftlichen Studien in den 80-er Jahren wurden mit drei Mal täglich jeweils 20mg Ephedrin durchgeführt und dies deckt sich hervorragend mit der heutzutage empfohlenen Menge Ephedra/Ephedra.

    Die Nebenwirkungen, die bei dieser Dosierung zu erwarten sind, können sich in erhöhtem Blutdruck, vermehrtem Schwitzen, innerer Unruhe, Nervosität und vermindertem Appetit einhergehen. Alle Nebenwirkungen sind temporär, d.h. sie verschwinden nach dem Absetzen von Ephedra. Durch Ephedra verursachte Langzeitschäden sind nur bei Überdosierung und zu langer Verwendung bekannt. Es ist an dieser Stelle deutlich zu machen, dass Ephedra, sofern es in einer vernünftigen Dosierung (maximal 3 x 300mg Ephedra bzw. 3 x 20mg Ephedrin pro Tag) sowie einer vernünftigen Einnahmedauer (maximal sechs Wochen am Stück mit anschließender mindestens gleichlangen Pause) verwendet wird.

  • Werbung
  • Ich hoffe das ist nur ironisch gemeint. Abhängig will ich nicht werden. Wie lange sollte man die denn am Stück nehmen? Mein Hamster ist bei sowas komplett unerfahren. Der hatte mal vor ein paar Jahren 25 Tabletten ephedrin.

    Nein du haust dir Drogen rein, also wirst du mit der Zeit definitiv abhängig.


    Deswegen nicht von Anfang an Morgens einnehmen, sonst brauchst du vor dem Training zu schnell eine weitere.


    Wenn du es unbedingt nehmen MUSST, auch wenn ich es für falsch halte, Nimm erstmal vor dem Training eine als Booster und dann wenn du Morgens ohne Push nicht klar kommst Morgens und vorm Training eine weitere um zum Sport zu kommen.


    PS: Hoffe du fährst mit der Bahn oder dem Bus denn auf Ephe und Dmaa ist dein Führerschein weg.

  • Ne der Hamster nimmt die wirklich nur zum abnehmen. Und einmal am Tag. Dann seh ich mal wie die Wirkung bei ihm ist. Ja Naja ohne Grund machen die ja keine Tests und der Hamster hat immer einen Dienstausweis bei sich was meistens was bringt ??

  • Werbung
  • Mein Nachbar bekommt auf Tren ein wenig Psychoprobleme. Aggressiv wird er nicht. Aber er hat mehr Ängste und nimmt sich manche Dinge sehr zu Herzen.

    Er wollte demnächst Drosta Tren Testo fahren. Kann Drosta oder etwas anderes die Nebenwirkung senken? Oder High tren, los Test zusammen mit Caber?

  • Mein Nachbar bekommt auf Tren ein wenig Psychoprobleme. Aggressiv wird er nicht. Aber er hat mehr Ängste und nimmt sich manche Dinge sehr zu Herzen.

    Er wollte demnächst Drosta Tren Testo fahren. Kann Drosta oder etwas anderes die Nebenwirkung senken? Oder High tren, los Test zusammen mit Caber?

    Würde bei psychischen Probs Tren ganz raus lassen. Kannst auch schnell nen bleibenden Knacks bekommen ala Angstneurose, Paranoia, etc. Wäre es mir nicht wert wenn ich schon weiß das ich so drauf reagiere.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Würde bei psychischen Probs Tren ganz raus lassen. Kannst auch schnell nen bleibenden Knacks bekommen ala Angstneurose, Paranoia, etc. Wäre es mir nicht wert wenn ich schon weiß das ich so drauf reagiere.

    Finde auch das tren in dem Fall sehr mit Vorsicht zu genießen ist.

    Es gibt auch l dopa als supp, dass kann helfen aber würde mir überlegen ob das Verhältnis von Wirkung und Nebenwirkungen überhaupt noch passt.

    Wenn die nw überwiegen dann ist es einfach sinnlos und das trifft auf viele zu!

  • Respekt, das mal viel Cardio, da hätte ich schon wieder Angst zu sehr die Muskelstränge wieder in die länge zu ziehen,

    aber bei langsam dafür schwer dürfte das nicht passieren. Spinnt sich da immer in meinen Kopf dann rein.


    Aber wirklich gut ab, da funktioniert die Pumpe sehr gut!

    Ich bin 181 cm auf 104 kg zur Zeit und mache jeden Tag 40-60 Minuten Cardio, 20-30 Minuten nüchtern nach dem aufstehen und den Dest direkt nach dem Training.


    Bin im Mai auf durchschnittlich 51 Minuten täglich gekommen. Allein dem Herzen zu Liebe sollte man das tun.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich bin 181 cm auf 104 kg zur Zeit und mache jeden Tag 40-60 Minuten Cardio, 20-30 Minuten nüchtern nach dem aufstehen und den Dest direkt nach dem Training.


    Bin im Mai auf durchschnittlich 51 Minuten täglich gekommen. Allein dem Herzen zu Liebe sollte man das tun.

    Ist ja lustig, gleiche Größe und Gewicht und gleiche Anzahl an cardioeinheiten ?

  • Werbung
  • Werbung
  • Noch ne kurze Frage...


    Bin jetzt bei Tag 8 von meinem ersten Cycle (500mg test/week) und habe bereits 3.2kg zugenommen, wovon fast alles natürlich Wassergewicht sein wird.


    Wie lange wir das so weitergehen mit der Gewichtszunahme bzgl Wasser? Wann kann ich anfangen wirklich zu "tracken" ob ich mehr oder weniger essen sollte um sauber aufzubauen. Sollte ich auf meine Salzzufuhr achten?


    Danke!