DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Werbung
  • Werbung
  • Moin zusammen,


    Wie kann man die Kraft bzw die Energie was steigern beim Training wenn man nur so ca. 50-100g carbs am Tag ist?


    Kann leider nicht höher gehen, da ich dann direkt aufschwemme.. Aber merke es sehr an der Kraft beim Training.

  • Der Grund für diese Nebenwirkungen liegt wahrscheinlich auch darin, dass dein Hamster zu dem Drosta, die gleich Menge an Tren nimmt.

    Um es ganz objektiv zu beurteilen, hätte er Testo only fahren und als zweite komponente dann Mast nehmen sollen.


    Die Erfahrung fast aller BBler spricht für sich, i.d.R. spüren sie die positive Eigenschaft auf das ZNS extrem.

    Das einige davon gar nichts spüren, ist eher die Ausnahme und Ausnahmen bestätigen nunmal die Regel.


    LG

  • Werbung
  • Moin zusammen,


    Wie kann man die Kraft bzw die Energie was steigern beim Training wenn man nur so ca. 50-100g carbs am Tag ist?


    Kann leider nicht höher gehen, da ich dann direkt aufschwemme.. Aber merke es sehr an der Kraft beim Training.

    Ernährungstechnisch könnte man das Timing verbessern, bspw. KH rund ums Training (falls du es aktuell noch nicht machst).

    Die Menge an KH sind aber auch relativ wenig, aber wahrschweinlich steckst du auch im Cut.


    Dann kommt es extrem auf die Psyche drauf an.

    Wenn man Vollgas geben möchte, dann geht es fast immer, denn "auch mit nem halb vollen Tank, kann man Vollgas fahren."


    LG

  • Hgh komplett aus vial bekommen. Es gibt ein Problem die stopfen in der vial sind so hoch, dass wenn nur noch 0,5ml Flüssigkeit drin ist man die sehr schlecht aufgezogen bekommt.


    Habt ihr einen Tipp wie man alles aus der amp bekommt??

  • Werbung
  • Hgh komplett aus vial bekommen. Es gibt ein Problem die stopfen in der vial sind so hoch, dass wenn nur noch 0,5ml Flüssigkeit drin ist man die sehr schlecht aufgezogen bekommt.


    Habt ihr einen Tipp wie man alles aus der amp bekommt??

    Die vial nicht auf den Kopf stellen.

    Einfach mit einer langen Kanüle von oben rein. So kann man schön alles vom vial Boden aufziehen

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Die vial nicht auf den Kopf stellen.

    Einfach mit einer langen Kanüle von oben rein. So kann man schön alles vom vial Boden aufziehen

    Genau. Entweder so, oder beim aufziehen vom Rest die Kanüle so weit ins Gummi ziehen dass die Öffnung der Kanüle quasi schon fast halb im Gummi verschwindet und man Vakuum zieht. Braucht man aber Feinmotorik für.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Genau. Entweder so, oder beim aufziehen vom Rest die Kanüle so weit ins Gummi ziehen dass die Öffnung der Kanüle quasi schon fast halb im Gummi verschwindet und man Vakuum zieht. Braucht man aber Feinmotorik für.

    Also schon mal nix für Affemitwaffe und seinen Tennisschlägern ?

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Genau. Entweder so, oder beim aufziehen vom Rest die Kanüle so weit ins Gummi ziehen dass die Öffnung der Kanüle quasi schon fast halb im Gummi verschwindet und man Vakuum zieht. Braucht man aber Feinmotorik für.

    Das erste ist richtig, deine "Feinmotorik" Variante funktioniert bei den Vials nicht..weil das Plastik vom Stopfen zu weit in die Vial reingeht..Der Rest HGH sammelt sich dann am Rand der Kanüle verstehste ?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Das erste ist richtig, deine "Feinmotorik" Variante funktioniert bei den Vials nicht..weil das Plastik vom Stopfen zu weit in die Vial reingeht..Der Rest HGH sammelt sich dann am Rand der Kanüle verstehste ?

    Ach so, jetzt kann ichs mir vorstellen. Ja dann ist das kacke xD

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

    • Offizieller Beitrag

    Mit ner normalen Spritze/Kanüle aufziehen und dann via backloading in die Insulinspritze einfüllen.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Werbung
  • Moin zusammen,


    Wie kann man die Kraft bzw die Energie was steigern beim Training wenn man nur so ca. 50-100g carbs am Tag ist?


    Kann leider nicht höher gehen, da ich dann direkt aufschwemme.. Aber merke es sehr an der Kraft beim Training.

    garnicht, wenn das so ist ist das so, wenn du bereits nen ai drin hast dann musst du damit leben das deine form in der off season nunmal nicht perfekt ist aber dafür performance technisch was drauf hast.


    Fett gibt nur bedingt performance, muskelglykogen ist das a und o wenns um progression geht.


    entweder oder.

  • Werbung
  • Jemand ne Ahnung ob tb-500 auch bei Prellungen im Handgelenk hilft?

    Hatte nur Erfahrungen gemacht bezüglich der Heilung auf sehnen.

    Und im Netz finde ich auch nichts direkt in Bezug auf Prellungen.


    Lg

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Jemand ne Ahnung ob tb-500 auch bei Prellungen im Handgelenk hilft?

    Hatte nur Erfahrungen gemacht bezüglich der Heilung auf sehnen.

    Und im Netz finde ich auch nichts direkt in Bezug auf Prellungen.


    Lg

    Es ist ja körpereigen und wird hauptsächlich in wundflüssigkeit gefunden oder allgemein bei entzündlichen Prozessen ich glaube bei Prellungen wird es weniger viel helfen aber da es so viele positive Eigenschaften hat und nahezu keine Nebenwirkungen kannst du es versuchen...


    2mg e3d 4 Wochen laden SC möglichst nah and er Verletzung injizieren und dann kannst du mit 2 mg die Woche den Spiegel halten und die Prellung ruhig halten mir hat es schon oft geholfen.


    LG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Dieses evolve hat parabolin grade fürn super preis denke auch daran zuzuschlagen. Theoretisch geht ed oder e3d, nur ist das injektionsvolumen dementsprechend groß am besten fragst du Vision er hat Blutgruppe Tren.


    Lg

    Evolve ? Kenne ich nicht.. hätte gedacht Hilma parabolan oder von nouvex kp.. glaube VisionAZ meinte bei ca 80-100 mg tren A ed sind es bei hex ca 75mg e3d ich bin mir aber nicht mehr sicher

  • Werbung