DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Das kann auch andere Gründe haben, und ein erhöhter PSA Wert muss nicht zwingend was negatives bedeuten. Aber gut, dass du deine Werte im Auge behälst. Die Frage ist halt.. Was würdest du tun, wenn der psa wert nicht stimmt ?

    Noch ein Roid mit rein nehmen xD


    Zur Cortisolhemmung: Das Testo Kortisol hemmt wusste ich, aber 70% erscheint mir sehr hoch gegriffen. Tren hemmt Cortisol 1,5 mal so stark wie Testosteron wenn ich es richtig in Erinnerung habe, dann wären wor ja schon bei -105%...

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Noch ein Roid mit rein nehmen xD


    Zur Cortisolhemmung: Das Testo Kortisol hemmt wusste ich, aber 70% erscheint mir sehr hoch gegriffen. Tren hemmt Cortisol 1,5 mal so stark wie Testosteron wenn ich es richtig in Erinnerung habe, dann wären wor ja schon bei -105%...

    Ja ist viel zu hoch. Bei 70% wäre Testo nicht sehr angenehm.

    Primobolan dockt nicht ans Cortisol und unterdrückt die körpereigene Cortisolproduktion NICHT. Gehe davon aus, dass das bei Drosta auch der Fall ist.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Werbung
  • Ja ist viel zu hoch. Bei 70% wäre Testo nicht sehr angenehm.

    Primobolan dockt nicht ans Cortisol und unterdrückt die körpereigene Cortisolproduktion NICHT. Gehe davon aus, dass das bei Drosta auch der Fall ist.

    Dianabol und Winstrol docken an den Corticoidrezeptor sehr gut


    diese 70 % beziehen sich auf Dianabol

    30 % auf Winstrol


    das mit Trenbolon ist eine andere Sache - da geht der Serotonin Speicher leer deshalb fühlt man sich scheiße.


    Man kann es aber ausgleichen mit NSI 189:


    Ein Anstieg der Serotoninspiegel im Gehirn unterdrückt das Corticotropin-Releasing-Hormon (CRH), ein Peptidhormon, das vom paraventrikulären Kern (PVN) des Hypothalamus als Reaktion auf Stress ausgeschieden wird. Die Unterdrückung von CRH führt zu einer Abnahme der Neurogenese. Deshalb sind typische Antidepressiva selektive Serotonin-Wiederaufnahmehemmer (SSRIs) [4], und ihre Wirksamkeit kann mit der Neurogenese in Zusammenhang gebracht werden.

    Im Gegensatz zu Standard-Antidepressiva, bei denen nach Absetzen eine schnelle Rückkehr depressiver Symptome beobachtet wurde, wurden die depressiven Symptome noch 2 Monate nach Absetzen von NSI-189 nach Beendigung der Studie gelindert. Die Ergebnisse basieren auf der Ergebnismessung der Bewertung der Montgomery-Asberg-Bewertungsskala für Depression (MADRS), des Fragebogens für Depressionssymptome (SDQ) und der Verbesserung der klinischen Eindrücke (CGI-I).

    Zum Wirkungsbereich von NSI-189 zählt auch die Verbesserung der kognitiven Funktionen. Die meisten Antidepressiva wirken sich nur positiv auf die Stimmung aus, behandeln jedoch keine kognitiven Funktionsstörungen. Die Auswertung des Fragebogens zur kognitiven und körperlichen Funktion (CPFQ) ergab, dass NSI-189 im Vergleich zu Placebo die kognitiven Symptome signifikant verbesserte



    Vielleicht kann ehemaliger-83 das genauer erklären...

  • Werbung
  • Vom Nachbar der Onkel muss aus medizinischen Gründen codein einnehmen. Ist aber gerade on. Jemand Erfahrungen damit gemacht? Konnte nichts dazu finden.

    Mein Onkel nimmt bei gelegenheit such codein, postworkout kein Problem aber aufpassenn, bei hohem Volumen am Essen da es die Verdauung verlangsamt.

  • Werbung
  • Benutze grad zum ersten mal Drosta (P) vorher 700mg Test E jetzt ca. 460 Test und 350 Drosta.

    Gefällt mir soweit echt gut. Hab mehr Biss im Train, Wasser geht raus werd Vaskulärer, streifiger ect.


    Nun zu meiner Frage ich bekomme seit dem wieder fiesen Muskelkater. Hab auch das Gefühl den Muskel mehr zu spüren beim Training aber echt jedes mal ne Woche Muskelkater?

    Habt ihr ähnliches feststellen können oder wie ergeht euch das so? ?

  • Benutze grad zum ersten mal Drosta (P) vorher 700mg Test E jetzt ca. 460 Test und 350 Drosta.

    Gefällt mir soweit echt gut. Hab mehr Biss im Train, Wasser geht raus werd Vaskulärer, streifiger ect.


    Nun zu meiner Frage ich bekomme seit dem wieder fiesen Muskelkater. Hab auch das Gefühl den Muskel mehr zu spüren beim Training aber echt jedes mal ne Woche Muskelkater?

    Habt ihr ähnliches feststellen können oder wie ergeht euch das so? ?

    Muskelkater kenn ich nicht von Drosta, eventuell gibst einfach mehr Gas im Training durch "mehr biss"?

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hatte gestern Nacht meine erste Injection (meine erste Kur!).


    Bin bei 17% bodyfat und habe mit 0.6x30mm 1ml testo in meinen gluteus injected und wollte mal fragen, ob es "normal" ist, dass ich ne Art "leichten" Muskelkater an der Stelle habe.


    Hab gelesen, dass das passieren kann, wenn man nicht den Muskel sondern Fattissue getroffen hat? (17% bf, 30mm.. reicht das? War jedenfalls ganz drin).


    Bin euch dankbar für Antworten oder Ratschläge... evtl woanders injecten das nächste mal? Wobei der Schmerz echt minimal ist.

  • Ganz normal und kann sogar morgen noch schlimmer katern im ganzen Arschbacke. Ist deine erste Injektion gewesen mach dich nicht verrückt


    Ps: das du im Muskel bist merkst du nicht nur am Wiederstand, sondern auch daran das wenn du die Spritze loslässt sie feststeckt, also nicht rumschlabbert hoch und runter. Hoffe verstehst was ich meine.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Ganz normal und kann sogar morgen noch schlimmer katern im ganzen Arschbacke. Ist deine erste Injektion gewesen mach dich nicht verrückt


    Ps: das du im Muskel bist merkst du nicht nur am Wiederstand, sondern auch daran das wenn du die Spritze loslässt sie feststeckt, also nicht rumschlabbert hoch und runter. Hoffe verstehst was ich meine.

    Verstehe was du meinst, allerdings habe ich das nicht ausprobiert.


    Montag morgen ist die nächste dran, denke mal in die andere Arschbacke und werde schauen wie es dann aussieht... oder ich gehe von 23G auf 26G hoch (ließt man immer wieder) und probiere ne andere Stelle mal?


    Danke

  • Hatte vor nem Jahr mal was von Magnus gehabt was ich nicht vertragen hatte und direkt nach der 1. Injection aufgehört.. dieses mal ists zumindest nicht so schlimm wie damals.. nichtmal annähernd :)

  • Werbung
  • Verstehe was du meinst, allerdings habe ich das nicht ausprobiert.


    Montag morgen ist die nächste dran, denke mal in die andere Arschbacke und werde schauen wie es dann aussieht... oder ich gehe von 23G auf 26G hoch (ließt man immer wieder) und probiere ne andere Stelle mal?


    Danke

    Wenns im Fett gelandet wäre, hättest du ne Delle/Beule. Wäre auch nicht so schlimm.


    Aber wenn es sich anfühlt wie ein leichter Muskelkater warst du definitiv im Muskel.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Moin Jungs.

    Testo E und Bolde kanm bedenkenlos zusammen aufgezogen werden?

    Habe Test E a 250mg und Bolde a 200mg.

    Wie würdet ihr verfahren? Dachte so an 500mg Test E / 400mg Bolde.

    Oder erstmal Test E 250/ Bolde 200mg ?

    Beides ist e5d möglich?


    Gruß und schönes Weekend!

  • Werbung
  • Klar kann man das aufziehen, frage ist was du dir von 200mg bolde erhoffst, würde 400-500 das testo setzen und Bolde auf 600-700mg mmn kommt bolde ab 500 etwa erst gut zur Geltung, aber kenne leute bei deinen reicht auch weniger.


    Lg

  • Werbung
  • Pro Spritze gehen doch nur maximal 3ml.

    Oder meinst du dann jeweils 2 Injekts?

    Gibt auch spritzen mit 5ml Volumen, aber sprach jetzt nur von der Dosierung, wenn dir das piecksen nix ausmacht kannst du es natürlich splitten auf die hälfte der Dosierung aber dann e3d oder e2,5d. E5d kannst du auch fahren musst dir halt dann größere spritzen holen.


    Gibt halt die einen verfechter die darauf schwören enatat zb e2/3d fahren zu müssen, aber ein Großteil wie zb meine wenigkeit fuhr über Jahre auch meistens e4d/e5d und alles war io keine spiegelschwankungen die ich fühlen konnte.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • ScroopyFit ich glaube er hat sich schwer verständlich ausgedrückt.


    Den er schrieb ja auch:

    Testo e a 250mg. Und meinte bestimmt

    Bolde u/c a 200mg.


    Aber das mit dem: da passen ja nur 3ml rein war echt ein hammer ?

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Testo E und Bolde kanm bedenkenlos zusammen aufgezogen werden?

    Habe Test E a 250mg und Bolde a 200mg.

    Wie würdet ihr verfahren? Dachte so an 500mg Test E / 400mg Bolde.

    Oder erstmal Test E 250/ Bolde 200mg ?

    Beides ist e5d möglich?

    Einfach nur bei Test bleiben wenn man sich irgendwas spritzen will und weder die HWZ kennt noch was man ca. brauchen könnte. Dann stellen sich solche Fragen gar nicht erst :)

    Und das meine ich nicht böse ist nur zu Ihrem Wohle.


    Mike


    Und ja Möglich ist es natürlich E5d zu spritzen aber wie ich sagte einfach nichts spritzen dann tauchen solche Fragen die man mit ca. 10min suchen im Internet klären könnte gar nicht auf :)

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Könnt ihr mir sagen wie lange ghrp6 gemischt im Kühlschrank haltbar ist

    Mit Ampuwa ca. 1-2 Wochen, also nicht zu empfehlen

    Mit BAC Wasser einige Wochen.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!