DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Werbung
  • Kleines Update mit den Gyno Problemen, wo tamox drin war hat sich es gebessert bzw nicht verändert, jetzt fast 2 Wochen ohne tamox, Ari 2mg e2d wieder dunkles laktat aus den nippeln beim drücken und geschwollene knubbel, trotz Caber drin 0,5 e5d ich fasse es nicht


    Wer rät dir zur dieser schwachsinnigen Dosierungen/Protokol?


    Nimm letrozol 2.5 ed dazu caber 1mg ed eine woche und dann etwa 2 wochen 1mg e3d.


    Hatte dank superdrol eine richtig miese prolaktin gyno das war grün schwarz milchig das laktat und du kannst da nicht mit dieser "undercut-blond-70kg-stringer-testo-only-250mg-alle-8-tage" Dosierungen fahren, da muss die chemiekeule ran und zwaf saftig! sonst noch rauschneiden lassen aber wenn du milch gibst hilft dir nicht so ein kindergarten.

  • Werbung
  • Alter Molly wenn du magst schreib mir ne PN ich lass mir den ganzen acheiß jetzt auch rausschneiden ist ein super Arzt wie dr rich für Muskelriss ist der für BBler was drüsen angeht und dann raus damit 3k und Lebenslang Ruhe :)

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroidcom1munity.biz // steroidn1etwork.biz // steroid1s4u.org // roids4u.org // roid4u.com // roid.zo1ne // steroidstore.biz // hilmabiocare.in // anabolikashop.org // pblab.in

  • Bei 60 mg tamoxifen würde ich blind werden ?

    Ist auch kein harmloses Medikament. Wenn du aber Letrozol usw dazu kombinierst, tust du deinen Augen ebenso nichts gutes. Du könntest aber Quercetin in hoher Dosis dazunehmen. Es gleicht die Nebenwirkungen des Tamoxifen aus und wirkt synergistisch miteinander.


    Eine schon vorhandene Gyno ist schwer wieder aufzulösen. Stelle dir ein Kaugummi vor der zerkaut ist, so in etwa sehen die Knoten der Brustdrüsengewebe aus. Leider benötigt es dann oftmals Tamoxifen in hoher Dosis (ich persönlich bin absolut gegen solche hohen Dosierungen). Da ich aber gegen eine so hohe Dosis bin, würde ich lieber den operativen Weg nehmen.


    Es gibt auch DHT-Salben zum draufschmieren, ob es das erwünschte Resultat erbringt möchte ich aber jetzt und hier nicht versprechen.

  • Werbung
  • Moin Jungs,


    Letrozole halbwertszeit 4 Tage nutzt das hier i wer als AI wenn ja dann e4d ? Und wie kommt man damit klar ?


    LG

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroidcom1munity.biz // steroidn1etwork.biz // steroid1s4u.org // roids4u.org // roid4u.com // roid.zo1ne // steroidstore.biz // hilmabiocare.in // anabolikashop.org // pblab.in

  • Werbung
  • Frage zu T3... mir ist klar dass die HWZ lang genug ist damit 1x am Tag reicht. Macht es bei höheren Dosierungen ab 75mg z.B. trotzdem Sinn die Gabe zu splitten? Um mehrere Peaks zu haben? Oder wirklich völlig egal?

    Wenn Sie splitten wollen dann machen Sie es, aber es wird genauso wirken wie mit 1x von dem her. Kannst es gerne selber testen. Ich mache es z.b. auch Morgens und Abends :) Wenn dann wäre der Spiegel einen tick stabiler aber peak ....


    Mike

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Moin Jungs,


    Letrozole halbwertszeit 4 Tage nutzt das hier i wer als AI wenn ja dann e4d ? Und wie kommt man damit klar ?


    LG

    Ist halt extrem stark, kein Vergleich mit Ari oder Exe und Libido geht gegen Null bei mir.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Ist halt extrem stark, kein Vergleich mit Ari oder Exe und Libido geht gegen Null bei mir.

    Exemestan (Aromasin), Letrozol usw. verfügen über die Eigenschaft - Östrogene auszuschalten, daher keine Libido mehr, verringerte Knochendichte, Hemmung der Spermatogenese usw.


    Selbst bei geringeren Dosierungen berichten Anwender beim Orgasmus von wenig bis garkeinem Ejakulat.

  • Werbung
  • Exemestan (Aromasin), Letrozol usw. verfügen über die Eigenschaft - Östrogene auszuschalten, daher keine Libido mehr, verringerte Knochendichte, Hemmung der Spermatogenese usw.


    Selbst bei geringeren Dosierungen berichten Anwender beim Orgasmus von wenig bis garkeinem Ejakulat.

    Östro ist sowas von nervig. Zu hoch - keine Libido, zu niedrig - keine Libido

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Exemestan (Aromasin), Letrozol usw. verfügen über die Eigenschaft - Östrogene auszuschalten, daher keine Libido mehr, verringerte Knochendichte, Hemmung der Spermatogenese usw.


    Selbst bei geringeren Dosierungen berichten Anwender beim Orgasmus von wenig bis garkeinem Ejakulat.

    Das passiert aber nur wenn das Östrogen KOMPLETT ausgeschaltet wird(was vermieden werden sollte).


    Ich bin auf Aromasin und spritze trotzdem wie ein Rasensprenkler und kann meine Frau 5-6 mal Bügeln, also von kein Soerma und keine Libido kein Anzeichen

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Hab heute im Urlaub die erste genommen 2,5 mg heute, weil ich trottel zwar letro eingepackt habe aber kein exe... merken tue ich noch nichts...


    Hab halt mit recht viel Testo e geladen vorm Urlaub und hab auch Testo E mit Galen’s nutze eig nur kurze ester... und naja im Urlaub hatte ich eigentlich nur vor Testo zu konsumieren 750mg die Woche...


    Oh man hab schon gelesen letro ist schon heftig hab ich mich i wie vergriffen im meds Schrank hm naja dann mal schauen bis jetzt in Libido wie gewohnt bei ca. 100000...

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroidcom1munity.biz // steroidn1etwork.biz // steroid1s4u.org // roids4u.org // roid4u.com // roid.zo1ne // steroidstore.biz // hilmabiocare.in // anabolikashop.org // pblab.in

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Das passiert aber nur wenn das Östrogen KOMPLETT ausgeschaltet wird(was vermieden werden sollte).


    Ich bin auf Aromasin und spritze trotzdem wie ein Rasensprenkler und kann meine Frau 5-6 mal Bügeln, also von kein Soerma und keine Libido kein Anzeichen

    Kann ich auch so bestätigen bei mir. Habe das Öströ meist so um 60-70 und fühle mich in dem Bereich am besten. Libido over 5000 und bezüglich Deca, nie was erlebt das die Nudel nicht wollte.


    Nehme zwei Tabs Exe pro Woche und werde erst erhöhen wenn die Dbols nach dem Cut dazu kommt.


    Gerade Östro sollte man ab und an checken, denn dann kann man ausschließen das das Thema Libido etc. Nicht von Kopf kommt.


    Mit Letro in hohen Mengen habe ich es aber auch schon mal geschaft das Östro komplett zu killen, da ist dann echt nicht an zwei oder Einsamkeit zu denken ;-)

  • Hab heute im Urlaub die erste genommen 2,5 mg heute, weil ich trottel zwar letro eingepackt habe aber kein exe... merken tue ich noch nichts...


    Hab halt mit recht viel Testo e geladen vorm Urlaub und hab auch Testo E mit Galen’s nutze eig nur kurze ester... und naja im Urlaub hatte ich eigentlich nur vor Testo zu konsumieren 750mg die Woche...


    Oh man hab schon gelesen letro ist schon heftig hab ich mich i wie vergriffen im meds Schrank hm naja dann mal schauen bis jetzt in Libido wie gewohnt bei ca. 100000...

    Exe bekommste doch in Türkei eigentlich auch ?? Hole dir notfalls ne Packung

  • Werbung
  • Primo vs drosta


    Kann mir einer sagen welches von beiden roids mehr auf die Prostata geht?


    Oder sind da beide gleich?


    Und allgemein wenn Preis keine Rolle spielt, würdet ihr eher primo oder drosta empfehlen?


    Hab jetzt schon viel gelesen aber die Meinungen gehen stark auseinander.

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Hallo,


    sind beides DHT-Derivate. Rechne Mal damit dass sie sich in Bezug auf Nebenwirkungen ähneln.

  • Werbung
  • hätte jetzt lange drosta drin teilweise 1g die Woche und ja puh also vom Hocker gehauen hat es mich nicht was es weggehauen hat waren meine Haare.... aber in der Diät hat es wohl geholfen aber Mega Kraft oder naja die Ultras Regeneration hatte ich jetzt nicht...


    Drosta war von akra also wird tun was es soll war dann zum

    Schluss bei drosta e statt p warum auch immer hat das e mir nicht so die Haare weggefegt....


    Primo fahre ich nach meinem Urlaub 700-1000mg die Woche und bin sehr gespannt also in 4-6 Wochen kann ich erstes Feedback geben wird von Hilma sein das primobolan.


    Aber wird ein potenter Stack mit dem Primo... slin war jetzt schon länger drin pwo und dann nach dem

    Urlaub kommt noch HGH dazu... wird schwer dann meine Meinung nur auf das Primo zu beziehen weil der Stack und mit der Potenz was dann was macht...


    Aber man liest so viel krasses ûber drosta umgeworfen hat es mich jetzt nicht was ich sagen kann wenn man drosta Testo anavar fährt musst du pissen wie Sau und das Wasser geht echt raus... wenn ab 350mg npp wenn die dazu kommen hat es aufgehört mit der pisserei aber dann auch kein Wasser gezogen aber bisschen npp hab ich wegen den passiven in jedem Stack.


    Also ich sag dann nochmal was zu Primo soweit es dann geht in paar Wochen wenn es voll im

    System angekommen ist.


    Lg

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroidcom1munity.biz // steroidn1etwork.biz // steroid1s4u.org // roids4u.org // roid4u.com // roid.zo1ne // steroidstore.biz // hilmabiocare.in // anabolikashop.org // pblab.in