DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Moinsen Männers. Wie plant ihr eure Blutanalysen? Ich hätte morgen sowie übermorgen mal Zeit nach langer Zeit zum MVZ zu gehen. Morgen früh wären es aber 4 Tage ohne Injekt und ohne Einnahme von Exe.

    Einnahmeschema ist gerade Montag Abends und Donnerstagabends jeweils die Injektion sowie die Einnahme von einer Exe 25mg.

    Jetzt überlege ich ob es Sinn macht morgen zum MVZ zu gehen um den momentanen Wert vom Östro zu checken oder einen Tag danach, nach der Einnahme vom Exe um diese ggf. Zu prüfen.


    Wie handhabt Ihr dies?



    Schönen Sonntag euch.

  • Naja, dein Östro sollte ja zu jeder Zeit im Rahmen sein und nicht nur direkt nach Einnahme.. Kannst du also morgen ruhig machen

  • Werbung
  • Werbung
  • ja ich tendiere auch zu morgen. Einfach nur um zu schauen wie es am Tag der Abendlichen Einnahme ausschaut.

    Mal schauen ob 50mg/w ausreichen ist für meinen kleinen Stack.

    50mg fahr ich knapp 2g Stoff mit der aromatisiert und Östrogen ist in ref könnte sogar Östrogen noch etwas höher :) finde Östrogen sollte nicht zu niedrig sein eher obere ref oder höher außer natürlich musst dry as fuck auf die Bühne zum Schluss.


    LG

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroidcom1munity.biz // steroidn1etwork.biz // steroid1s4u.org // roids4u.org // roid4u.com // roid.zo1ne // steroidstore.biz // hilmabiocare.in // anabolikashop.org // pblab.in

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ist egal wann du gehst, der Spiegel hat sich schon stabil eingependelt durch die konstante Einnahme. Sicher wird der Wert am Tag der Einnahme/nach der Einnahme wahrscheinlich niedriger sein als einen Tag davor bei mehreren Tagen dazwischen, aber das wird sich nicht viel geben wenn der Wert morgen ok ist dann ist er ok.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Ist egal wann du gehst, der Spiegel hat sich schon stabil eingependelt durch die konstante Einnahme. Sicher wird der Wert am Tag der Einnahme/nach der Einnahme wahrscheinlich niedriger sein als einen Tag davor bei mehreren Tagen dazwischen, aber das wird sich nicht viel geben wenn der Wert morgen ok ist dann ist er ok.

    Abgesehen davon macht es ja noch mehr Sinn kurz vor der nächsten Einnahme zugehen, da der Östro Wert ja gerade nach der längste Zeit nach letzter Einnahme noch im Rahmen sein muss um die optimale Dosierung zu finden

  • @DarkTyr

    Wollte Dir nur mal sagen, dass diese T-100 Kapseln extrem stinken. Muss jedes mal fast würgen.

    Ja kann am Fenugreek liegen, Bockshornklee Extrakt. Das ist auch was Currypupver so "stinken" lässt^^

    Mich erinnert der Geruch immer an heisses Autoleder

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Ja kann am Fenugreek liegen, Bockshornklee Extrakt. Das ist auch was Currypupver so "stinken" lässt^^

    Mich erinnert der Geruch immer an heisses Autoleder

    Jetzt hab ich Hunger..

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Spricht etwas dagegen Ari am Abend vor dem Schlafen gehen zu nehmen?

    Rein medizinisch nicht, aber wenn Du vor dem Schlafen gehen keine Tablette nehmen willst dann ja .)

    Spass beiseite können sie machen HWZ ist ja lange genug.


    Mike

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • Werbung