DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • die ist soweit gut , lediglich mal ein Cheatmeal pro Woche , aber möchte gerne beschleunigen , damit wie von der zitierten Person , schneller man in den Aufbau wieder gehen kann

    Wenn du schnell runter willst, musst du T3 so hoch dosieren, dass frisst dir auch die Muskulatur von den Knochen, gerade ohne anabolen exogenen Schutz . Von 18% auf 12% KFA kommt man ziemlich schnell mit Kalorien Defizit und Cardio runter ohne Muskulatur einzubüßen.

  • Werbung
  • ja 300 testo sind da wohl kein großer Schutz? Diat läuft ja bis jetzt eigentlich auch noch gut , es verschwindet noch wöchentlich ein KIlo und solange das so bleibt mache ich natürlich ohne irgendwas weiter , bloß wenn ich in ein Plateau gelang , dann wäre ich schon geneigt nachzuhelfen mit T3.

    Bisherige Plateaus konnte ich bis jetzt mit mehr Cardio und Carbcycling entgegenwirken , aber ob das so beiben wird bis zum Ziel !? Bin schon ca in der 14 Woche und habe langsam echt die faxen dicke ^^

  • Werbung
  • für wie viele Wochen müsste man dann t3 fahren ohne clen und tren wenn man von 18 auf 12 runter Diäten möchte ?

    Weiß natürlich das es niemand haargenau vorraus sagen kann aber eine Einschätzung wäre super


    Mfg

    Ist pauschal schwer zusagen bzw. Unmöglich....

    Aber geht deutlich schneller.... ich will dich nicht dazu bringen sowas zu machen und rate grundsätzlich ab davon. Aber mache einfach deine Erfahrung damit... schleiche es langsam ein mit 25mcg für 3-4 Tage erhöhe um 12,5mcg für 3-4 tage und wieder um 12,5mcg so das du erstmal auf 50mcg bist und beobachtest das ganze erstmal wie es mit dem Gewicht läuft... kann dir die Uni-Pharma T3 empfehlen von DarkBB falls du keine quelle hast.. kannst natürlich auch von 25mcg direkt nach 3-4 Tagen auf 50mcg erhöhen aber evtl. Mit bisschen NW... so wie da oben war es ohne NW...

  • Ist pauschal schwer zusagen bzw. Unmöglich....

    Aber geht deutlich schneller.... ich will dich nicht dazu bringen sowas zu machen und rate grundsätzlich ab davon. Aber mache einfach deine Erfahrung damit... schleiche es langsam ein mit 25mcg für 3-4 Tage erhöhe um 12,5mcg für 3-4 tage und wieder um 12,5mcg so das du erstmal auf 50mcg bist und beobachtest das ganze erstmal wie es mit dem Gewicht läuft... kann dir die Uni-Pharma T3 empfehlen von DarkBB falls du keine quelle hast.. kannst natürlich auch von 25mcg direkt nach 3-4 Tagen auf 50mcg erhöhen aber evtl. Mit bisschen NW... so wie da oben war es ohne NW...

    Vielen Dank für deine Antwort

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Halotestin als Trainingsbooster...

    Welche Dosierung und wie spät vorm Training einnehmen?

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Halotestin als Trainingsbooster...

    Welche Dosierung und wie spät vorm Training einnehmen?

    Wenn es das von Bellon ist, fang erstmal mit 10 mg an. Die reichen bei gutem Halotestin nämlich aus und Bellon produziert gerne mal großzügig. Nicht das du explodierst ?


    Bei Taylormade und NAS konnte man 50 mg ballern bzw musste.

    • Offizieller Beitrag

    Halotestin als Trainingsbooster...

    Welche Dosierung und wie spät vorm Training einnehmen?

    Hier noch ein Thread zum Thema boosten durch Roids


    Trainingsboost - gezielte Leistungssteigerung durch ASS

  • Werbung
  • Wöchentlich

    Test e seit 29.03.19 600 mg und seit 1,5 wochen Tren e 400mg und Masteron 400mg im System

    Seit fast 2 Tagen Erektionsstörungen für ein kleinen Moment hard danach schlaff wie Spaghetti obwohl extrem Lust da ist..

    ?? wie kann man dagegen wirken ?

    Entweder/Oder !!!

    Mittelweg gibts nicht


    Mach Die Welt zur Bühne

    Lasse alle auf dich aufsehen

    Sei stehts der Beste

    Du bist einmalig!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Wöchentlich

    Test e seit 29.03.19 600 mg und seit 1,5 wochen Tren e 400mg und Masteron 400mg im System

    Seit fast 2 Tagen Erektionsstörungen für ein kleinen Moment hard danach schlaff wie Spaghetti obwohl extrem Lust da ist..

    ?? wie kann man dagegen wirken ?

    wie schon gesagt wurde: blutbild machen. wenn es vom kopf her alles in ordnung ist, dann stimmt irgendein wert nicht.

    ai drin? caber drin? (wobei es für prolaktin noch zu früh ist bei 1,5 wochen tren e).

  • Werbung
  • Wöchentlich

    Test e seit 29.03.19 600 mg und seit 1,5 wochen Tren e 400mg und Masteron 400mg im System

    Seit fast 2 Tagen Erektionsstörungen für ein kleinen Moment hard danach schlaff wie Spaghetti obwohl extrem Lust da ist..

    ?? wie kann man dagegen wirken ?

    Haste du ein Ai drin oder ohne ?

    Östro hoch gleich Prolaktin auch hoch... ich vermute du hast kein Ai drine. Somit ist dein Östro hoch und Prolaktin steigt auch hoch auch nur bei Testo only... und mit dem Tren ist zwar nicht lang drine trozdem wirkt es schon und hat das Prolaktin etwas angehoben, meine Vermutung....


    Wenn du kein Ai drin hast würde ich 1mg Ari e3d einschmeißen und ne halbe Caber bzw. 1/3 Caber e5d nach zwei wochen Blutbild machen und alles anpassen.... kannst natürlich vorher Östro/Prolaktin bestimmen lassen dann biste sicher und kannst dann dosieren.... wenn du kein ai hattest würde ich es direkt einschmeißen und erst nach 2 wochen bild machen...

  • Werbung
  • Kommt drauf an was du fährst ? Kann auch schon zuviel sein.... kann man so pauschal nicht sagen. Da ist jeder anders.... Spielen paar Faktoren eine rolle wie z.B Kfa, wie stark du aromatisiert, dosis ...

    War auf voriges Beispiel bezogen. Fiktiv würde ich auf 300mg Test-E à 3 Tage setzen, was denkt ihr wie hoch man Anastrozol dosieren sollte?

  • Werbung
  • War auf voriges Beispiel bezogen. Fiktiv würde ich auf 300mg Test-E à 3 Tage setzen, was denkt ihr wie hoch man Anastrozol dosieren sollte?

    Der eine braucht bei 700mg/w ne 1/4tab e3d, der andere 1/2, der andere 1/4 e2d l, der andere gar kein Ai obwohk Ö erhöht ist aber keine augenscheinlichen nws usw. Such dir was aus.


    Ohne bb ist das alles Hühner Innereien lesen.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • War auf voriges Beispiel bezogen. Fiktiv würde ich auf 300mg Test-E à 3 Tage setzen, was denkt ihr wie hoch man Anastrozol dosieren sollte?

    Kannst echt nur rum experimentieren bzw. Blutbilder machen wenn fängt man aber immer mit der niedrigsten Dosierung an 0,5mg e3d dann macht mein ein Blutbild und passt die Dosierung an bevor du es nimmst mach aber da auch ein Blutbild ob du es überhaupt brauchst.

  • War auf voriges Beispiel bezogen. Fiktiv würde ich auf 300mg Test-E à 3 Tage setzen, was denkt ihr wie hoch man Anastrozol dosieren sollte?

    Würde mit 0,5mg e3d starten und blutbild machen nach 2 wochen.... bei der Testo dosis wird bei den meisten schon ein Ai benötigt... kann man aber nicht pauschal sagen...

  • Werbung
  • Werbung