DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Werbung
  • Werbung
  • VisionAZ ? kann man dann seinen AI weglassen und das all year arround machen ?

    Kann man klar nur machts kaum Sin denn 10mg Winstrol helfen dir bei 2g testo nicht wirklich und ist ja auch individuell. Und ganze jahr auf Winstrol ja kann man wegen erhöten freien Testosteron usw. macht natürllich in einer gewissen Weise auch Sin. Senkt SHBG extrem gut dadurch mehr freies Testo + erwähnte IGF Erhöhung.


    Wie gesagt so ein 17Alpha kann einen schon gut weiter bringen aber deine Organe usw auch :) Also nein macht keinen Sin für den normalen BB und AI nicht weg lassen, bzw. immer mit BB prüfen. Und wenn nötig immer eins rein.



    Mike

  • Werbung
  • Mach das nicht Affemitwaffe Winstrol ist das heftigste was es gibt in punkto Blutfettwerte versauen. Es ist auch nicht für den Dauereinsatz bestimmt da stark Leber toxisch. Wettkampfathleten nehmes es kurz vor ultimo mit rein wenn es darum geht im niedrigen einstelligen Körperfettanteil nochmal alles rauszuholen.


    Eigentlich fahrlässig zu erwähnen Winstrol (Stanozolol) als Aromathasehemmer einzusetzen.

  • Mach das nicht Affemitwaffe Winstrol ist das heftigste was es gibt in punkto Blutfettwerte versauen. Es ist auch nicht für den Dauereinsatz bestimmt da stark Leber toxisch. Wettkampfathleten nehmes es kurz vor ultimo mit rein wenn es darum geht im niedrigen einstelligen Körperfettanteil nochmal alles rauszuholen.


    Eigentlich fahrlässig zu erwähnen Winstrol (Stanozolol) als Aromathasehemmer einzusetzen.

    hab ne packung noch davon mal so als goodie von nem seller bekommen bei ner größeren order. Na gut dann lass ich es weiß nicht was ich mit dem Zeug soll weil ich eig auch immer dachte das es eins der naja eher "todesroids" ist.

    Banane

  • Werbung
  • Mach das nicht Affemitwaffe Winstrol ist das heftigste was es gibt in punkto Blutfettwerte versauen. Es ist auch nicht für den Dauereinsatz bestimmt da stark Leber toxisch. Wettkampfathleten nehmes es kurz vor ultimo mit rein wenn es darum geht im niedrigen einstelligen Körperfettanteil nochmal alles rauszuholen.


    Eigentlich fahrlässig zu erwähnen Winstrol (Stanozolol) als Aromathasehemmer einzusetzen.

    Ich mach das ehrlich gesagt auch oder hab ein 17Alpha länger als nötig drin. Aber nein im Hobbybereich machts keinen Sinn , sollte man gar niemanden raten 15mg Winstrol immer im System haben ist wie indubio sagte schon fast fahrlässig.


    Mike

  • also der tipp ist auch so ziemlich das übelste was ich je gelesen habe. ein orales 17Alpha Steroid als nebenwirkunsarm zu bezeichnen und als AI zu empfehlen finde ich schon fahrlässig.

    Winstrol verschiebt bei einigen kollegen mit am drastischsten die Werte.


    Exe hat gegenüber dem Ari auch den Vorteil das es keinen Rebound gibt. Exe ist Wirkuns/nebenwirkungsmäßig das beste von allem, aber ziemlich teuer.

    Wer keinerlei Probleme mit ari hat kann auch das nehmen, die IGF Senkung ist m.M.n. zu vernachlässigen wenn man roids, Peptide, slin oder hgh intus hat was igf1 alles pusht.

  • Werbung
  • hab ne packung noch davon mal so als goodie von nem seller bekommen bei ner größeren order. Na gut dann lass ich es weiß nicht was ich mit dem Zeug soll weil ich eig auch immer dachte das es eins der naja eher "todesroids" ist.

    du hast ja HGH drin da passiert bei 10-15 mg Winstrol deiner Leber nichts


    bpc157 ist extrem gut was organe regeneration angeht - auch das positiv auf leber als beispiel


    du hast citrus bergamot drin und berberine - da passiert null mit deinen Blutfettwerten.


    ich bin im medizin bereich tätig - ich habe schon ganz andere dinge gesehen


    viele dieser all year round shredded boys sind auf weitaus mehr winstrol

  • Und was generell gilt:


    Orals im Mund zergehen lassen -ist ecklig ja aber


    1. gibt weniger Magenprobleme

    2. weniger Leberbelastung


    Und noch etwas zur Anmerkung


    Viele fahren 50 mg und mehr für 6-8 Wochen im Jahr orals und das mehrmals


    wenn man die Menge zusammenrechnet ist man viel höher als z.B. ein Jahr lang 15 mg durchgehend

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Eine Frage geht masteron stark auf die Leber ?

    Nein geht es nicht aber es gibt leute dir auch bei injektebal Roids erhöhte Leberwerte haben. Nicht Jeder Körper ist für den AAS Konsum gemacht.


    Einer fährt 250mg die Woche kackt ab der andere schiebt sich 5 g die Woche und alles ist super.


    Genau wie mit dem Rauchen, einer Raucht 50 Jahre kein ding ( Klar man erkennt wohl das er Raucher war aber kein krebs kein COPD und er erfreut sich des lebens) der andere raucht 3 Jahre und hat ein Karzinom.


    Alle AAS werden in der Leber metaboliesiert also ja es kann zu einer Leber belastung kommen. Kollege von mir hat auch Stark erhöhte leber werte auf Stoff ohne orals und auch viele NW aus dem grund hat er eingehsehen das Stoff nichts für seinen Körper ist. Das gibt es nunmal :)

    Banane

  • Ich mach das ehrlich gesagt auch oder hab ein 17Alpha länger als nötig drin. Aber nein im Hobbybereich machts keinen Sinn , sollte man gar niemanden raten 15mg Winstrol immer im System haben ist wie indubio sagte schon fast fahrlässig.


    Mike

    Wie sieht’s mit ner Kur aus 50 mg ed 6-8 Wochen

  • Werbung
  • T3 bei der Dosierung von 50+ zu empfehlen ohne tren und die unnötig hohe Dosierung vom clenbuterol für einen übergewichtigen?


    Meinst du nicht das ist etwas zuviel es guten ?

    Testo auf 300mg die Woche, und einen vernünftigen Ernährungsplan + 50 minuten cardio ist ist was er braucht.

    Bin ebenfalls ohne Tren gefahren... und nix verloren... er will ja bestimmt nicht auf 6-7% runter....


    Bleibt jedem selbst überlassen, kann sich gerne auch quälen... wieso bist du nicht natty und nimmst die Abkürzung? Selbes Beispiel hier, kann jeder selbst entscheiden... ich würde es nicht mehr auf normalen Wege machen, die gesparte Zeit dann lieber schön fürn Aufbau investieren und human und sauber aufbauen und nie mehr wieder hohen Kfa haben...

    Meine Meinung ^^

    Cadio Ernährung muss er sowieso machen^^

  • Werbung
  • Ich nehme Ari zum Beispiel nicht mehr weil es die IGF1 Ausschüttung in der Leber drückt und ich HGH nehme um eine hohe Ausschüttung zu erzielen. Deshalb brauche ich Ari nicht als Gegenspieler. Exemestan hat keinen Einfluss auf IGF1 deshalb zahle ich lieber 3 Euro mehr.

    Das natürlich ein Grund... bin jetzt nicht davon ausgegangen das er HGH ballert...

    Aber ich mein das ist sehr gering die Unterdrückung und abhängig von der Dosis... ich mein 1mg Ari e3d sollte da nicht viel drücken anders sieht es aus bei 1mg ed...


    Korrigiert mich wenn ich flasch liege...

  • Das natürlich ein Grund... bin jetzt nicht davon ausgegangen das er HGH ballert...

    Aber ich mein das ist sehr gering die Unterdrückung und abhängig von der Dosis... ich mein 1mg Ari e3d sollte da nicht viel drücken anders sieht es aus bei 1mg ed...


    Korrigiert mich wenn ich flasch liege...

    Oral mir rein oder IGF-LR3 schon hast das bischen IGF wieder also nein das macht nicht so viel aus bei e3d :) Ich nehmen kein Exe weil es bei mir z.b. nicht so gut wirkt k.a warum. Letro oder Ari sind meine Ai und das schon seid vielen Jahren.

    Allerdings brauche ich kaum Ai und wenn dann nur bei sehr hohen Dosierungen. Muss also jeder selber ein wenig probieren aber wichtig ist das dein Östro z.b. unter Kontrolle ist und das man dann eins nimmt. Welches erstmal egal :)


    Aber ja wenn man mit Exe gut klar kommt ist es das Mittel der Wahl weniger NW und gute Wirkung.

    Mike

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Ich mochte Ari als Aromatasehemmer sehr. Wenn man richtig eingestellt war, hatte man ein schönes leanes Erscheinungsbild, nicht so viel Wasser gespeichert und eine exzellente Libido

    Endlich habe ich eine Erklärung dafür, was bei mir in den letzten Wochen passiert ist. Trotz Testoreduktion ist die Libido immer mehr gestiegen.

  • Das natürlich ein Grund... bin jetzt nicht davon ausgegangen das er HGH ballert...

    Aber ich mein das ist sehr gering die Unterdrückung und abhängig von der Dosis... ich mein 1mg Ari e3d sollte da nicht viel drücken anders sieht es aus bei 1mg ed...


    Korrigiert mich wenn ich flasch liege...

    Hat ja Thunfischgrab schon geschrieben das es nicht viel ausmacht. Wenn man es optimieren kann mit entsprechendem alternativen Aromatasehemmer der als zweiten Vorteil hat, keinen Rebound zu verursachen dann nehme ich die paar Euro mehr gerne auf mich. So ne N3 Packung kostet 110€ und mit den 100 Tabs a 25 mg kommt man ewig hin.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Willst du jemand umlegen?

  • für wie viele Wochen müsste man dann t3 fahren ohne clen und tren wenn man von 18 auf 12 runter Diäten möchte ?

    Weiß natürlich das es niemand haargenau vorraus sagen kann aber eine Einschätzung wäre super


    Mfg

  • Werbung
  • für wie viele Wochen müsste man dann t3 fahren ohne clen und tren wenn man von 18 auf 12 runter Diäten möchte ?

    Weiß natürlich das es niemand haargenau vorraus sagen kann aber eine Einschätzung wäre super


    Mfg

    Wenn es denn t3 sein muss, dann 25mcg um einen runter regeln im cut entgegen zu wirken. Den Rest kann man mit Ernährung steuern. Mit Disziplin geht's schneller ohne dauerts länger bzw gar nicht. Disziplin ist so zu sagen der "Gamechanger" ;)


    LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • die ist soweit gut , lediglich mal ein Cheatmeal pro Woche , aber möchte gerne beschleunigen , damit wie von der zitierten Person , schneller man in den Aufbau wieder gehen kann