DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Wasser/Ödem ist eigentlich Anzeichen für ne starke Entzündungsreaktion, eventuell ein größeres Gefäß gestreift oder Nerv gereizt. Würde auf jeden Fall kühlen und leicht bewegen, zwischenzeitlich hochlegen und beobachten ob Fieber etc dazu kommen.


    Abszess wird es nicht sein zumindest noch nicht, das dauert ne Zeit

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Wenn man T3-T4 absetzt, wielange dauert es zirka bis die Schilddrüse wieder normal läuft?


    Es wurde ausgeschlichen und mir kommt vor ich bin andauernd müde...

    Kann ich ansonsten noch etwas unternehmen um die eigenproduktion anzukurbeln?

  • Werbung
  • Wenn man T3-T4 absetzt, wielange dauert es zirka bis die Schilddrüse wieder normal läuft?


    Es wurde ausgeschlichen und mir kommt vor ich bin andauernd müde...

    Kann ich ansonsten noch etwas unternehmen um die eigenproduktion anzukurbeln?

    T3 kalt abgesetzt 125 Mikrogramm 2 wochen her und alles top fit davor nicht mehr messbar gewesen

    Entweder/Oder !!!

    Mittelweg gibts nicht


    Mach Die Welt zur Bühne

    Lasse alle auf dich aufsehen

    Sei stehts der Beste

    Du bist einmalig!

  • Werbung
  • Bin auf Testo e 400 e5d seid 6 Monaten und seid 3 Wochen auf Mast e 200 e5d

    Hatte vor paar Tagen Blut werte checken lassen

    Got :132 Ref 0-50

    Gpt :67. ref 0-50

    Und ldh 445 ref 0-250


    Mein got und ldh wert macht mir ein Kopf Testo geht doch nicht so stark auf die Leber

  • Auch Testo kann auf die Leber gehen, dann noch zusätzlich Masteron...Ernährung, Schmerzmittel etc....

  • Werbung
  • Hab mal eine Frage.

    Wie ist das wenn ich jetzt in der Diät meine Testokur absetzen würde? (500mg Testo E die Woche)

    Beeinträchtigt das meine Diät stark?

    Bin jetzt erst den 5ten Monat on und auch erst 21 Jahre alt.

    • Offizieller Beitrag

    Hab mal eine Frage.

    Wie ist das wenn ich jetzt in der Diät meine Testokur absetzen würde? (500mg Testo E die Woche)

    Beeinträchtigt das meine Diät stark?

    Bin jetzt erst den 5ten Monat on und auch erst 21 Jahre alt.

    Du bringst durchs absetzen deinen Hormonhaushalt durcheinander. Natürlich wird das in irgendeiner Weise deine Diät beinflussen, wenn auch nur kurzzeitig.

  • Werbung
  • Er wähnt vor den mengen mancher Bodybuilder. Das man oft nur die Hälfte braucht wie ein Max madsen zb da die Coachs da mehr eingreifen müssten um Nebenwirkungen zu meinden usw.


    Er sagte aber auch das von Mensch zu Mensch unterschiedlich wie viel man brauch.


    Er reden dazu viel von seinen Erfahrungen

    Der will sich halt jetzt mit "hochziehen", sein Kanal ist ja ziemlich "leer".


    Ich folge dem Max M. schon etwas länger und gerade seine Insta-Stories haben viel Mehrwert m.M. nach. Natürlich muss man alles hinterfragen, aber genau das sagt er auch und gibt sogut wie nie Empfehlungen zu Dosierungen usw. Leute fragen oft "sind 500 Test-E à 5 Tage ok?", dazu gibt er höchstens mal eine Meinung ab. Die Videos auf Youtube sind ja überspitzt, damit er genau das erreicht was gerade passiert - Aufmerksamkeit.


    Und auch immer daran denken das er von GN gesponsort wird, er vermarketet GN schon ziemlich gut "nebenläufig."... wenn man das alles bedenkt (wie bei allen anderen auch) ist man aber gut unterhalten!

  • Hab mal eine Frage.

    Wie ist das wenn ich jetzt in der Diät meine Testokur absetzen würde? (500mg Testo E die Woche)

    Beeinträchtigt das meine Diät stark?

    Bin jetzt erst den 5ten Monat on und auch erst 21 Jahre alt.

    Diät=katabol

    Absetzen=Kein Testo= katabol

    Katabol+Katabol= Scheisse.


    In der Diät absetzen ist das schlechteste was man machen kann. Wenn mans "richtig" macht, steht man hinterher schlechter da als vor der Kur.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Diät=katabol

    Absetzen=Kein Testo= katabol

    Katabol+Katabol= Scheisse.


    In der Diät absetzen ist das schlechteste was man machen kann. Wenn mans "richtig" macht, steht man hinterher schlechter da als vor der Kur.

    Richtig wäre die Gleichung


    Absetzen=scheiße verkürzte Version ohne Zwischenschritte ??????

  • Hab mal eine Frage.

    Wie ist das wenn ich jetzt in der Diät meine Testokur absetzen würde? (500mg Testo E die Woche)

    Beeinträchtigt das meine Diät stark?

    Bin jetzt erst den 5ten Monat on und auch erst 21 Jahre alt.

    Wenn du drauf hinauswillst das du gerne kurz pausieren willst... dann fahre 125mg e7d oder 250mg e14d dann kannste dich auch regenerieren....

  • Werbung
  • Wenn du drauf hinauswillst das du gerne kurz pausieren willst... dann fahre 125mg e7d oder 250mg e14d dann kannste dich auch regenerieren....

    Ich denke eher er hat gemerkt, das durch das Testo bei hohem Kfa die Diät unnötig schwer ist durch das ganze Östro

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • was jetzt? ari oder exe? ;)

    Ich persönlich meine Meinung finde Ari reicht.... günstiger und tut auch was es soll undzwar Östro reduzieren.... blutfette hin oder her soviel macht das garnicht aus und Rebound effekt... wenn man sie nicht vergisst zu nehmen passiert schon nix...

    kannst auch das nehmen was besser verträgst oder woran man besser dran kommt^^

  • Achsoo jetzt erinnere ich mich ?


    Würde lieber Ari mit einbauen als abzusetzen.... T3 50-75mcg rein + Clen 100mcg + Emestan und schon gehts gut Vorwärts ;)

    T3 bei der Dosierung von 50+ zu empfehlen ohne tren und die unnötig hohe Dosierung vom clenbuterol für einen übergewichtigen?


    Meinst du nicht das ist etwas zuviel es guten ?

    Testo auf 300mg die Woche, und einen vernünftigen Ernährungsplan + 50 minuten cardio ist ist was er braucht.

  • Werbung
  • Ich persönlich meine Meinung finde Ari reicht.... günstiger und tut auch was es soll undzwar Östro reduzieren.... blutfette hin oder her soviel macht das garnicht aus und Rebound effekt... wenn man sie nicht vergisst zu nehmen passiert schon nix...

    kannst auch das nehmen was besser verträgst oder woran man besser dran kommt^^

    Ich nehme Ari zum Beispiel nicht mehr weil es die IGF1 Ausschüttung in der Leber drückt und ich HGH nehme um eine hohe Ausschüttung zu erzielen. Deshalb brauche ich Ari nicht als Gegenspieler. Exemestan hat keinen Einfluss auf IGF1 deshalb zahle ich lieber 3 Euro mehr.

  • Ich nehme Ari zum Beispiel nicht mehr weil es die IGF1 Ausschüttung in der Leber drückt und ich HGH nehme um eine hohe Ausschüttung zu erzielen. Deshalb brauche ich Ari nicht als Gegenspieler. Exemestan hat keinen Einfluss auf IGF1 deshalb zahle ich lieber 3 Euro mehr.

    wusste ich nicht wieder was gelernt nehme zwar zzt. eh Exe aber dann werd ich den rest ari den ich habe mal an die Nachbarskatze verfüttern.

    Banane

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Sagt mal gibt es Probleme wenn man z.B. Sarms in UK bestellt? Zoll gibt es da ja nicht aber die Affen kontrollieren ja trotzdem hin und wieder ^^ nach nem shop der in DE vertreibt darf ich hier vermutlich nicht fragen, oder? :D

  • wusste ich nicht wieder was gelernt nehme zwar zzt. eh Exe aber dann werd ich den rest ari den ich habe mal an die Nachbarskatze verfüttern.

    Ich mochte Ari als Aromatasehemmer sehr. Wenn man richtig eingestellt war, hatte man ein schönes leanes Erscheinungsbild, nicht so viel Wasser gespeichert und eine exzellente Libido. Da kommt Exemestan und Letrozol nicht ran, also Libido mäßig

  • Werbung
  • Ich mochte Ari als Aromatasehemmer sehr. Wenn man richtig eingestellt war, hatte man ein schönes leanes Erscheinungsbild, nicht so viel Wasser gespeichert und eine exzellente Libido. Da kommt Exemestan und Letrozol nicht ran, also Libido mäßig

    das ist mir tatsächlich auch aufgefallen hatte zu anfang ari und war Sexuell nicht im zaum zu halten mit exe geht das total klar meine Libido ist zzt. wie die eines natural athleten also normal halt, klar immer noch gut aber auf ari war es besser.

    Banane

  • Ich nehme Ari zum Beispiel nicht mehr weil es die IGF1 Ausschüttung in der Leber drückt und ich HGH nehme um eine hohe Ausschüttung zu erzielen. Deshalb brauche ich Ari nicht als Gegenspieler. Exemestan hat keinen Einfluss auf IGF1 deshalb zahle ich lieber 3 Euro mehr.

    Wird auch unterdrückt ein bisschen.

    Habe es an den Blutbildern gesehen

    Liegt aber wahrscheinlich daran, dass Östrogen IGF1 hebt

  • Werbung