DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Werbung
  • Werbung
  • Ist es eigentlich ein Nachteil, wenn man nur mit kurzen Carbs, rund ums Training, arbeitet? Bin in der Diät und nehme sogut wie nur vor/während dem Training kurzkettige Carbs bzw Zucker zu mir. Ansonsten gibt es bei mir nichts außer Eiweiß über den ganzen Tag aufgeteilt. Zucker dürften so 150g sein. Natürlich auch immer mit viel Slin. Fühle mich dadurch viel besser und kann mich im Training sogar steigern, trotz dem kcal defizit. Form wird auch immer besser.

  • Werbung
  • Ist es eigentlich ein Nachteil, wenn man nur mit kurzen Carbs, rund ums Training, arbeitet? Bin in der Diät und nehme sogut wie nur vor/während dem Training kurzkettige Carbs bzw Zucker zu mir. Ansonsten gibt es bei mir nichts außer Eiweiß über den ganzen Tag aufgeteilt. Zucker dürften so 150g sein. Natürlich auch immer mit viel Slin. Fühle mich dadurch viel besser und kann mich im Training sogar steigern, trotz dem kcal defizit. Form wird auch immer besser.

    naja das hört sich doch gut an... wenn die form besser wird dann würde ich doch so weiter fahren... XD

  • Werbung
  • Ist es eigentlich ein Nachteil, wenn man nur mit kurzen Carbs, rund ums Training, arbeitet? Bin in der Diät und nehme sogut wie nur vor/während dem Training kurzkettige Carbs bzw Zucker zu mir. Ansonsten gibt es bei mir nichts außer Eiweiß über den ganzen Tag aufgeteilt. Zucker dürften so 150g sein. Natürlich auch immer mit viel Slin. Fühle mich dadurch viel besser und kann mich im Training sogar steigern, trotz dem kcal defizit. Form wird auch immer besser.

    Ja klar mir exogenem Insulin macht das Sinn pre post usw. ohne slin eher weniger :) jedenfalls ohne exogen zugeführtes :)


    Wie viel iu schießt du pre und post ?

    Banane

  • Ich poste es mal hier rein für alle die es interessiert:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Werbung
  • Ich poste es mal hier rein für alle die es interessiert:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Kannst du zusammenfassen was dieser „Metabolx“ Typ sagt? Glaube keiner will den 30min zuhören

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Kannst du zusammenfassen was dieser „Metabolx“ Typ sagt? Glaube keiner will den 30min zuhören

    Er wähnt vor den mengen mancher Bodybuilder. Das man oft nur die Hälfte braucht wie ein Max madsen zb da die Coachs da mehr eingreifen müssten um Nebenwirkungen zu meinden usw.


    Er sagte aber auch das von Mensch zu Mensch unterschiedlich wie viel man brauch.


    Er reden dazu viel von seinen Erfahrungen

  • Werbung
  • Er wähnt vor den mengen mancher Bodybuilder. Das man oft nur die Hälfte braucht wie ein Max madsen zb da die Coachs da mehr eingreifen müssten um Nebenwirkungen zu meinden usw.


    Er sagte aber auch das von Mensch zu Mensch unterschiedlich wie viel man brauch.


    Er reden dazu viel von seinen Erfahrungen

    Habe ich auch schon öfter gesagt, dass die meisten einfach zu viel ballern. Wenn ich mir diesen Scherzkeks Max anschaue und dazu sehe was er nimmt dann krieg ich einen Herzinfarkt obwohl mein HDL Wert in der Norm ist

  • Werbung
  • Habe ich auch schon öfter gesagt, dass die meisten einfach zu viel ballern. Wenn ich mir diesen Scherzkeks Max anschaue und dazu sehe was er nimmt dann krieg ich einen Herzinfarkt obwohl mein HDL Wert in der Norm ist

    Kannte den max madsen bis vor 3 Wochen gar nicht bis gannikus vom ihm geschrieben haben

  • Was wollt Ihr denn hören? Wenn man eben bei den schweren jungs mit spielen will nimmt man mehr als der übliche Hobbysportler. Und nochmal es gibt BB die noch weit aus mehr nehmen um mit spielen zu können.

    Und was sagt das aus, nichts denn ersten wird Euch kaum einer sagen was er wirklich nimmt und 2tens spielt es auch keine Rolle. Wenn ich eben 6g testo brauch gut dann ist es so , wenn wer anders mit 2g genauso gut klar kommt auch schön. ( war nur eine beispiel mit Testo).

    Und zu viel gibt es nicht im Profilager, wer da was anderes sagt soll weiter in seiner Traumwelt leben aber nicht sagen es ist zu viel und mit 1g Stoff ist es möglich beim Mr. O mitzuspielen.


    Was aber stimmt das im Hobbybereich öfter viel zu viel genommen wird weil viele denken es liegt am Stoff und um so mehr um so besser ist. Das stimmt eben nicht mann kann mit wenig sehr viel erreichen. Aber was jetzt wenig ist oder viel kann bei jedem anders sein.

    Viele denken ich nehmen mehr stoff und dann passiert mehr ja wenn auch alles andere angepasst wird nicht nur immer der Stoff. Das ist leider das Problem heutzutage. Man kann viel an der Ernährung + Trainig noch drehen und hat sehr viele Möglichkeiten und dann pass ich meinen Stoff an.


    Es ist also an Euch mit so wenig wie möglich das beste raus zu holen. Und wer eben mehr nimmt werden wir ja nicht ändern können.


    Mike

  • Werbung
  • Kurze Frage:

    Gestern 2ml Te400 Akra injiziert. Keine Probleme gehabt, würde sagen ein "buttershot".

    Heute steh ich auf und kann mein Bein nicht mehr bewegen. Hab Schmerzen wie die sau und es ist zugelaufen mit Wasser!

    Vial war keine neue. Also schon 3x aus ihr gezogen. Alles desinfiziert wie immer. Suppe vor dem injizieren warm gemacht. Es war alles perfekt bis heute Morgen!

    Jemand ne Ahnung was das sein kann?

  • Werbung
  • Gebe dir in allen Punkten recht was ich aber auch glaube das alle immer vor allem

    Im hobbybereich an die androgene denken ballern sich grammweise Testo tren und dhts und es passiert nichts..


    5g Stoff ohne slin und Wachs.


    Oder 3g Stoff und slin und Wachs und dann alles richtig durchdacht sind 48x stärker...


    Die Gamechanger werden eben oft vergessen. Sehe es auch bei mir im

    Umfeld


    5 - 8 iu brutales Wachs und 40iu Insulin mit 2 g Stoff brutaler Typ... ( Plan hat der Mann was er da tut )


    5g Stoff und ein volltrottel geht noch als natty durch..

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ja es gibt starke und schwache Roidkater.


    Hast halt unglücklich gepinnt, ist ja nix wildes, kann auch ein Abszess sein aber hast ja sauber gearbeitet.


    Mein Nachbar hatte auch hin und wieder Roidkater die ihn im Bett gehalten haben weil er nicht aufstehen konnte vor schmerz, dass passiert mal.


    Gönn deinem Muskel Ruhe und Entspannung und aktive Regeneration. Geh spazieren sorge für Blood Flow, nehme Entzüdungshemmende Supps hochdosiert.

  • Kollege arbeitet auch immer sauber man kann auch auch mal nen Haar oder ne Haarwurzel oder sonst was unter der Haut schlummert reindrücken kann passieren deine Tipps sind aber gut nur sauber arbeiten schützt auch nciht immer vor Abszessen

    Banane

  • Werbung
  • Kurze Frage:

    Gestern 2ml Te400 Akra injiziert. Keine Probleme gehabt, würde sagen ein "buttershot".

    Heute steh ich auf und kann mein Bein nicht mehr bewegen. Hab Schmerzen wie die sau und es ist zugelaufen mit Wasser!

    Vial war keine neue. Also schon 3x aus ihr gezogen. Alles desinfiziert wie immer. Suppe vor dem injizieren warm gemacht. Es war alles perfekt bis heute Morgen!

    Jemand ne Ahnung was das sein kann?

    Nerv unterspült usw usw. OS kann immer was sein. Wenn es geht mach Zugverband und darunter erstmal diclosalbe. Wenn es weiter zuläuft Zugsalbe drauf. Wird halt sauber Kater sein hast halt etwas gut erwischt.

    Beobachten und solange an der einstichstelle sich kein roter kanal bildet wirds auch nicht gleich abzess sein. Denke einfach was erwischt und bei 2ml und noch 400 kann das einfach schmerzen.

    Da müssen Sie wohl paar Tage durch, aber Diclosalbe bzw. Zugsalbe + Zugverand sollten das erträglich machen.


    Mike

  • Klar aber Akra ist gute qualität und 2ml sind auch nicht gerade zu viel auf einmal.


    und Das Haar drückt man sich ja auch nicht bis in den Muskel.


    bezweifle, dass es ein Abzess ist. Abzesse sind extrem selten und bringen einen schnell ins KH.

    Würde es einfach weiter beobachten.


    LG

  • Werbung
  • Nerv unterspült usw usw. OS kann immer was sein. Wenn es geht mach Zugverband und darunter erstmal diclosalbe. Wenn es weiter zuläuft Zugsalbe drauf. Wird halt sauber Kater sein hast halt etwas gut erwischt.

    Beobachten und solange an der einstichstelle sich kein roter kanal bildet wirds auch nicht gleich abzess sein. Denke einfach was erwischt und bei 2ml und noch 400 kann das einfach schmerzen.

    Da müssen Sie wohl paar Tage durch, aber Diclosalbe bzw. Zugsalbe + Zugverand sollten das erträglich machen.


    Mike

    Ja die Salbe schmiere ich drauf. Danke für den Tipp.

    Ne hab garnix an der Einstichstelle. Arbeite immer total sauber!

    Aber das mit der Wurzel oder dem Haar könnte ja villeicht sein..


    Danke für die Tipps jungens