DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Ja aber das würde die doch sehen könne das doch nicht so verkaufen. Bin mal auf die anderen Vials gespannt wenn die auch so aussehen kann das auch evlt. sein.


    Mike

    du wenn die eine scheiss charge gekocht haben, schmeisten die doch nciht ein paar lieter weg, es wird dann trotzdem abgefüllt und verkauft

  • Werbung
  • So ich hab mir jetzt die anderen vials angeschaut und die sind alle klar nur die Farbe ist leicht unterschiedlich

    Gut dann ab in den Müll mit der einen , wird wohl wirklich ein fehler sein oder Öl kaputt gegangen . Wenn es jetzt gar nicht mehr gefiltert wäre, würden wohl alle so aus sehen. Farbe kann schon abweichen ist ok.


    Mike

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hier nochmal der Vergleich


    Ich weiß nicht was ich mir da geballert hab ?

    Das Öl riecht nicht ranzig finde ich

    Vielleicht musste der Koch aufs Klo hatte keine Flasche da hat in Topf gepinktel und vergessen das raus zu nehmen und abgefüllt sieh eher wie pisse aus. Egal wie, weg damit und das hätte mich vorher schon stutzig gemacht so ne trübe suppe nutze ich nicht.


    Mike

  • Werbung
  • Hab noch 2 vials tren e von SIS

    eins ist kristallisiert und das andere nicht. Heißt das dass der Wirkstoffgehalt unterschiedlich ist?

    Wenn sie das eine leicht kristalisierte erwärmen und es sich sauber löst dann nicht. Gibt hier ja ein Thema wie ich Kristalle löse.


    Mike

  • Werbung
  • Hallo Freunde des Eisens.


    Gestern ne Diskussion mit Physiotherapeuten gehabt, welcher nachhilft, sofern ihr versteht.


    Kern der Diskussion war, wieviel mg / g Testo pro Woche für maximale Zuwächse sinnvoll wären und bei dem noch nicht die Nachteile einer so hohen Dosis überwiegen?

    Bis wieviel würdet ihr gehen?


    Edit: bzw macht es ab einem Schwellenwert eher Sinn, Tren mit dazuzunehmen?

  • Na mahlzeit wenn du fragst wie viel testo man nehmen kann sag ich dir tren geht dich nichts an :) und ein Physiotherapeut der tren empfiehlt? Was?

  • Werbung
  • Werbung
  • bitte nicht Tren nehmen. Bitte nicht falsch verstehen aber.


    In deinem Fall ich glaube kaum das ich es sage.


    Mehr denken, weniger Spritzen.

    Banane

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich glaube er meint wie hoch das man Test nehmen kann/sollte ohne dazu zu stacken.

    Die meisten werden sagen 750/1g mehr macht nur mit Hgh sinn.


    Zum thema nebenwirkungen. Gibt leute die nehmen 250mg bekommen bluthochdruck,gyno etc. Gibt leute die fahren einen Gramm ohne Ai. Es hat hier keiner von uns die Glaskugel zuhause.

  • Werbung
  • Ich glaube er meint wie hoch das man Test nehmen kann/sollte ohne dazu zu stacken.

    Die meisten werden sagen 750/1g mehr macht nur mit Hgh sinn.


    Zum thema nebenwirkungen. Gibt leute die nehmen 250mg bekommen bluthochdruck,gyno etc. Gibt leute die fahren einen Gramm ohne Ai. Es hat hier keiner von uns die Glaskugel zuhause.

    Und Insulin :) HGH und Insulin sind die gamechanger damit kann man Unmengen an Stoff verwerten und naja da hgh die Schilddrüse bei exogener Zufuhr im superphysiologischen Bereich plättet müssen dann noch Schilddrüsenhormone exogen zugeführt werden :)


    Flamzi bitte mal deine Frage lesen du fragst nicht ab wann Testo ohne hgh kein sinn mehr macht und ab wann es Sinn macht Tren hinzuzunehmen ? Trenbolon und dessen Eigenschaften bezieht man nicht darauf ab welcher Menge Testo man Tren stackt und Die meisten erfahren Jungs sind halt schnell genervt weil wie mick64 schon sagt jeder Neuling gleich Tren ballert ne gyno bekommt und die NW seines Lebens bekommt dann hier rumheult und sich dann abmeldet...



    Dann bzgl. Der Frage wie viel mg


    350 / 500 / 750 bei den Mengen steigt der Muskelzuwachs im Vergleich zu der vorherigen Dosis oder Natural exponentiell er steigt auch weiter bei 1g oder 2g oder 5g aber nicht mehr exponentiell sondern immer weniger aber er steigt und es macht dann ohne hgh und Insulin Wirkung Nebenwirkungs technisch nicht viel Sinn.

  • Werbung
  • Hallo Freunde des Eisens.


    Gestern ne Diskussion mit Physiotherapeuten gehabt, welcher nachhilft, sofern ihr versteht.


    Kern der Diskussion war, wieviel mg / g Testo pro Woche für maximale Zuwächse sinnvoll wären und bei dem noch nicht die Nachteile einer so hohen Dosis überwiegen?

    Bis wieviel würdet ihr gehen?


    Edit: bzw macht es ab einem Schwellenwert eher Sinn, Tren mit dazuzunehmen?

    würde in folgenden schwellen gehen:


    250mg Test E -> 500mg Test E


    ab da mit Bolde/Nandrolon hochtapern bis 500


    ab da mit orals arbeiten


    dann wär man schon bei 1-1,2 G Woche


    das kann man schon einige jahre fahren bis Tren mit reingenommen werden sollte.


    Tren ist meiner Meinung nach das letzte Roid was man einsetzen sollte im Stack selbe Schwelle wie HGH/slin, welches ich sogar vorher noch nutzen würde und tren nur zu wk.


    Aber über 750mg Testo würde ich nie gehen da gibts andere Roids Bolde,Nandrolon,Primo,Orals sind da besser.