DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Follistatin ist der Gegenspieler von Myostatin(Das was das Muskelwachstum begrenzt). Ohne Myostatin unkontrolliertes Muskelwachstum, auch des Herzens etc.


    Zu Nebenwirkungen findest du genug Online, ich würd es lassen.

    Ah danke. Nein ich will das garnicht nehmen. Ein Freund ist Reporter und hat mich danach gefragt :)

  • Werbung
  • Kann ihnen gerne mal bischen was schreiben aber es macht noch nicht da was es sollte von dem her. K.a ob es sie wirklich weiterbringt.


    Mike

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    euro-roids // steroidcom1munity // steroidn1etwork// steroid1s4u // roid4u // roid.zo1xx // steroidstore // hilmabiocare // anabolikashop // pblab

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

  • Werbung
  • Hat jemand Erfahrung mit tren von intex pharma?

    Hab seit einigen Tagen heftige Übelkeit und gliederschmerzen, kann das von tren kommen oder davon dass ich ständig Blutgefäße erwische beim Injektieren?

  • Kleine Erklärung wieso Trenbolone z.b. bezüglich Rohstoffqualität unterschiedliche Wirkungen bei gleicher Dosierung haben kann.

    So mal bischen Unterricht:


    Kurze Geschicht viele fragen seid wann gibt es denn Tren und so weiter:

    Trenbolon wurde im Jahr 1963 erstmals im Auftrag des Pharmakonzerns Roussel UCLAF synthetisiert. Nach Trenbolon Acetat und Trenbolon Hexahydrobenzylcarbonat war Trenbolon Enantat der dritte Trenbolon Ester, der für den Bereich des Bodybuildings Verwendung fand Trenbolone E wurde nie nie im human- oder veterinärmedizinischen Bereich zum Einsatz. Jedoch Tren Hex und Ace.

    Britisch Dragon soll das erste U-Lab gewesen sein wo Trenbolone E am Markt hatte, gut vielleicht gab es schon vorher das eine kleine andere Ulab. Aber ich sag da wurde es richtig bekannt.


    So jetzt stellt sich öfter die Frage warum Tren mit gleicher Dosierung doch Unterschiedliche Wirkungsweisen haben.


    Viele denken 00mg sind 100mg aber das ist nicht wirklich richtig. Jeder wo sehr lange mit Tren Experemtiert hat kann davon ein Lied singen. paraman schrieb darüber auch kurz etwas.


    Man muss auch verstehen was denn Tren im Körper macht und warum es so effektiv ist.


    Ersten ist die Anabole Wirung von Tren um ein vielfaches höher als z.b. bei Testosteron faktor ca. 3-5x .

    Der wichtigste Faktor aber ist mit, das Treonbolon den IGF Spiegel im Muskelgewebe um bis zu 150-200% erhöhen kann. Und auch das die Sattelitenzeller der Muskulatur gegenüber IGF und FGB deutlich empfindlicher auch noch macht. Und es erhöt auch die DNA Menge in der Muskulatur ( Hypertrophie ist hier das Stichwort).

    Warum auch UNTERSCHIEDE entstehen können liegt daran das Trebolon auch eien sehr gute Nährstoffverteilende Wirkung hat. Ein grösserer Anteil der zugeführten Nährstoffen für den Aufbau des Muskelgewebes landen und weniger in den Fettspeicher. Und auch die Mineralstoffe werden besser aufgenommen. Dann kommen noch sachen wie antikaterboler Eigenschaften hinzu. Kortisolsenkung usw..Es wurden auch Studien über Fettverbrennung und Trenbolon aufgezeigt wirkungsweise gehe ich jetzt nicht ein ...Natürlich gibt es noch viele weitere Vorteile.


    Woher kommt jetzt das Tren dann unterschiedlich wirken kann


    Nun hier geht es direkt um die Rohstoffqualität die sehr unterschiedlich sein kann. Je schelchter der Rohstoff umd so mehr brauche ich z.b. davon um auf die richtige Dosierung z.b. 100mg zu kommen. Um so unreiner um so weniger kann unser Körper von den oben genannten Vorteilen bekommen/verwerten/umsetzen. Heisst wenn ein Tren mit z.b. sehr viel schwermetallen belastet ist hat unser Körper auch noch damit zum kämpfen und kann eben nicht 100% Wirkstoffgehalt verwerten. Es gibt diesbezüglich eine nicht wirklich wissenschaftliche Studien. Aber alleine die Tatsache wie Tren wirkt und welche Meachnissmen getriggert werden lässt schon einen grossen Schluss drauf ziehen wieso gerade bei Trenbolone unterschiede auftreten können. Was aber wie gesagt viele versierte user selber schon erlebt haben.

    Rede hier also nicht von Trent ist Tren sondern sauberen Tren vs verunreinigtem Tren. Beide kann ich auf 100mg pro ml bringen.


    Kann gerne auch Wissenschaftlich drauf ein gehen und dies sehr viel Aussfürlicher belegen. Was z.b. durch verunreinigungen mit dem köper passiert und wie er reagiert und somit mit anderen Prozessen beschäftig ist als mit voller Ausbeute eine AAS.


    Mike

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    euro-roids // steroidcom1munity // steroidn1etwork// steroid1s4u // roid4u // roid.zo1xx // steroidstore // hilmabiocare // anabolikashop // pblab

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

  • Werbung
  • Ja das stimmt es gibt tren da denkt man Joa ist tren geht besser, und dann gibt es das tren was nach einer gewissen Zeit Boom macht und du dir denkst shiiiit ich brauch mehr , trockener, kräftiger besser geiler , von der Verträglichkeit wie verschiedene NW gibts auch viele unterschiede

  • Hat jemand Erfahrung mit tren von intex pharma?

    Hab seit einigen Tagen heftige Übelkeit und gliederschmerzen, kann das von tren kommen oder davon dass ich ständig Blutgefäße erwische beim Injektieren?

    Ja die Übelkeit kann vorkommen bei tren. Magensäure kommt hoch man muss ganze zeit aufstoßen und es richt echt übel.

    Hatte ich wenn ich hoch dosierst habe.

    Muss nicht vom lab abhängen hatte schon 4 labs durch und hatte immer die gleichen Probleme.

    Wird bei dir auch höchstwahrscheinlich so sein.

  • Werbung
  • Hab seit einigen Tagen heftige Übelkeit und gliederschmerzen, kann das von tren kommen oder davon dass ich ständig Blutgefäße erwische beim Injektieren?

    übelkeit kann vom tren kommen wirkt sich stark auf magen/darm aus, die gliederschmerzen können unterschiedliche ursachen haben.


    abstoßreaktion auf den stoff an sich, aufs öl oder aufs bb.


    wenn du sonst keine tren erfahrung hast kann es auch einfach sein, dass du bei einem anderen lab besser weg kommst oder tren einfach noch zu potent für dich ist und nutzen/kosten verhältnis noch nicht gut genug ist.


    LG

  • Werbung
  • Hab seit einigen Tagen heftige Übelkeit und gliederschmerzen, kann das von tren kommen oder davon dass ich ständig Blutgefäße erwische beim Injektieren?

    Wen auch nur ein tropfen Tren in dein Blutgefäß kommt bekommst höchstens den Hustanfall deines todes. Übelkeit kann von viel kommen, würde einfach weiter abwarten

  • Werbung
  • Werbung
  • Danke für die Antworten Männer

    seit wann hast das Tren denn drinne ? Also haste die Beschwerden seitdem du Tren fährst oder sind die jetzt erst aufgetreten ?

    Seit 7 Wochen 700 test e, 320 tren e, 500 drosta e, seit etwa 4 Wochen hab ich diese Übelkeit.

    Hatte beim letzten Mal 150 test, 240 tren und 500 drosta und hatte nicht solche Probleme.

    Das Öl ist auch ganz trüb, ich vermute es kommt vom tren

  • Werbung
  • Danke für die Antworten Männer

    Seit 7 Wochen 700 test e, 320 tren e, 500 drosta e, seit etwa 4 Wochen hab ich diese Übelkeit.

    Hatte beim letzten Mal 150 test, 240 tren und 500 drosta und hatte nicht solche Probleme.

    Das Öl ist auch ganz trüb, ich vermute es kommt vom tren

    Zeigen sie mal ein Bild von Öl. Ungewöhnlich mit der Übelkeit. Kann auch andere Ursachen haben .


    MIke

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    euro-roids // steroidcom1munity // steroidn1etwork// steroid1s4u // roid4u // roid.zo1xx // steroidstore // hilmabiocare // anabolikashop // pblab

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

  • Werbung
  • Auf dem Bild sieht man es nicht, nach dem schütteln haftet an der innenwand sowas wie ein schmierfilm.

    Ok das sieht nicht ganz ok aus. Kann kaputter Träger sein kann zu heiss gekocht worden sein dann wirds auch trüb. Aber normal sieht das nicht so aus. Würde es auch erstmal raus lassen und ein anders verwenden.

    Evlt. richtung kaputtem Öl. Haben sie noch andere Vials sehen die alle so aus?



    Mike

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    euro-roids // steroidcom1munity // steroidn1etwork// steroid1s4u // roid4u // roid.zo1xx // steroidstore // hilmabiocare // anabolikashop // pblab

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

  • Werbung
  • also die scheiße würde ich mir so nicht drücken. würde das dem seller schicken und ersatz fordern.

    intex an sich ist gut, hatte den kurze ester testo mix und drosta, war beides gut :)

    An alle mitlesenden Beamte: Ich distanziere mich vom Gebrauch von Arzneimitteln zur Leistungssteigerung beim Bodybuilding. Ich habe dies nie getan und werde es auch nie tun. Mein Wissen, dass ich eventuell in Beiträgen vermittle, ist rein theoretisch. Auch meine Profildaten sind nicht korrekt, ich bin eigentlich 1,70m und wiege 52kg. Danke für Ihre Aufmerksamkeit.

  • Sieht echt nicht toll aus. Eventuell Öl ranzig? Mal dran gerochen?


    Zieh mal ein bisl auf, tropf es auch den Handrücken, verreiben und riech dran. Ranziges Öl müsstest du direkt riechen

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung