DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Einfach weiter cheeten und das Testo nicht nutzen! Dann ist das Wasser auch kein Problem mehr. Im ernst bitte lassen Sie die Finger erstmal von AAS und lesen Sie sich ein absolut verantwortungslos Testo zu nehmen mit dem Wissensstand. Das ist ein gut gemeinter Rat, nehmen Sie in an.


    Mike


    könnte eine allerische Reaktion geben, denn stoffen und kein Basiswissen über Roids und den menschlichen Körper verträgt sich nicht.


    Zur Not Krankenwagen auf kurzwahl, aber könnte auch sein das du durch kommst.


    LG

    Leute, ich habe nicht gesagt das ich’s so machen werde, mich würde nur interessieren was und ob etwas mit dem Körper passiert.

    Entschuldigt bitte das mein Wissensstand in Sachen roids nicht an das eures ran kommt

  • Werbung
  • Glaub auf Nebido kann man ungehemmt bis zu 3 Monate cheaten. Nur am tag der Injektion sollte man clean Essen und im Training einen leichten Reiz setzen. Dann läuft die Sache.

    unterstützt den Analyse-Club mit einer kleinen Spende. Danke!


    1Dcqf9nbm8iqBd8i6PEiMBqu1AFmX8WFW5

  • Werbung
  • Leute, ich habe nicht gesagt das ich’s so machen werde, mich würde nur interessieren was und ob etwas mit dem Körper passiert.

    Entschuldigt bitte das mein Wissensstand in Sachen roids nicht an das eures ran kommt

    Um deine Frage zu beantworten: nein es passiert nix.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bin vor zwei Wochen da gewesen. Es werden Ausweise kontrolliert an jeder kroatischen Grenze.

    Wieso erzählst sowas, wenn du nicht da warst? EU hin oder her. Ich bin über einige Grenzen gefahren rein raus und immer gab es Kontrollen und zwar direkt an der Grenze wie früher.

    Also ich hab dort in den letzten 2 Jahren mein Sommer Urlaub verbracht. Sind beide male mit dem Reisebus gefahren und nicht Kontrolliert worden.

  • Leute, ich habe nicht gesagt das ich’s so machen werde, mich würde nur interessieren was und ob etwas mit dem Körper passiert.

    Entschuldigt bitte das mein Wissensstand in Sachen roids nicht an das eures ran kommt

    Informiere dich zu:


    -Kohlenstoffester und ihre HWZ

    -Aromatase/Östrogen

    -Natrium/Kalium

    -Anabolika in Verbindung mit ungesundem essen und frühem Tod.


    Wollte dich natürlich nicht anpissen, klang halt so als würde es dir wichtig sein am Freitag in der Disco gut auszusehen oder ein Date hast, obwohl dir eigentlich klar sein sollte, dass:


    - Bodybuilding ein Marathon ist und es scheiss egal ist ob man mal ein wenig Wasser zieht. (sofern Blutdruck i.o etc etc)

    - Enantat sich erst nach mehreren Tagen/Wochen bemerkbar macht.

    - Wasser ziehen sich in erster Linie nach höhe der Östrogenen richtet gepaart mit Nährstoffen bzw unbalancierten Makros/Mikros (stress etc mal außen vor)


    Um deine Frage zu beantworten: Nein ein Tag nach der Injektion passiert n scheiss.


    Darfst halt nicht sauer sein, dass wir ironisch/abwertend reagieren auch wenn uns bewusst ist, dass Testo halt gerne mal einfach so geballert wird ohne Basiswissen.


    LG

  • Werbung
  • Kann mir jemand sagen, wie stark der Testosteronspigel ungefähr im Normalfall steigen müsste bei 500mg e5d TestoE? WIeviel ng/dL bringt das ungefähr?

    Meiner war bei der vorletzten Messung auf 4500 ng/dl angestiegen, von 500mg e7d. Bin inzwischen wieder runter auf 250mg e7d und mein Wert liegt bei ca 1250 ng/dl.

    Das fahre ich das ganze Jahr in meiner TRT ausser wenn ich eine Kur/Stack mache.

  • Werbung
  • Sven hat immer morgen slin genommen und direkt nen shake dazu. 6-7 i.u. langen da bereits.

    vor jeder Mahlzeit 4 i.u. pro Mahlzeit nicht mehr als 10g fett war seine faustformel.


    pre Workout 12 i.u. und post nochmal 12. Das Schema nur an Trainingstagen die dann alle High Carb waren. 4 mal die Woche...

    3 Tage pro Woche kein slin und carbs reduzierter dafür mehr fett.


    Er fand das super und hat sich in der zeit sehr stark entwickelt :)

  • Frag mal Sven ob er mir ein Link vom Video vom Titan zukommen lassen kann per PN. Ich habe die ganze Nacht vergebens gegoogelt. Bin dann irgendwann bei Frau Pfützenreuter gelandet wie sie schwarze Frauen leckt. 🤔🤔🤔

  • Werbung
  • Kennt sich jmd mit Wechselwirkungen von Mirtazapin aus?


    Speziell BB-Orientiert; Test-E, Kreatin, Berberin, Inhalte von Boostern, Ubiquinol-Q10, u.a.


    Ein guter Freund hat es ärztlich verordnet bekommen und hat mich um Rat gefragt, bei Anti-Depressivum bin ich aber leider raus..

  • Kennt sich jmd mit Wechselwirkungen von Mirtazapin aus?


    Speziell BB-Orientiert; Test-E, Kreatin, Berberin, Inhalte von Boostern, Ubiquinol-Q10, u.a.


    Ein guter Freund hat es ärztlich verordnet bekommen und hat mich um Rat gefragt, bei Anti-Depressivum bin ich aber leider raus..

    Bei allen Antidepressiva aufpassen bei Maohemmern. ZB Yohimbin HCL, Yohimbe oder Hordenin. Sind beide zB in Boostern oder Fatburnern vorhanden.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • hallo meine Freunde.


    Meine frage ist da mein Knie kaputt ist , da mein Knie im arsch ist ob ich absetzen soll. Oder bridgen sollte. E10d testo 150mg zb


    Mein Arzt meinte das recht schnell nach der op mit physio anfangen werden.

    Oberkörper trainieren geht ja eigentlich

  • Kennt sich jmd mit Wechselwirkungen von Mirtazapin aus?


    Speziell BB-Orientiert; Test-E, Kreatin, Berberin, Inhalte von Boostern, Ubiquinol-Q10, u.a.


    Ein guter Freund hat es ärztlich verordnet bekommen und hat mich um Rat gefragt, bei Anti-Depressivum bin ich aber leider raus..

    dieses Zeug macht einen schläfrig und man fühlt sich gereddert. Hab das Mal zum schlafen bekommen von meiner Hausärztin .

    Ich würde nach den Wechselwirkungen im Beipackzettel schauen

  • Werbung
  • Leute bitte nicht erschlagen. Ich hab eigentlich e5d Test e genommen. Nun, seit fast 3 Wochen ed 100mg propi und e2d 100g tren mit 50mg propi. Ich merk garnichts. Ist es A zu wenig/falsch oder B die Marke wirkt nicht :). Ist bekannte Marke aus dem Forum, oder soll ich noch warten. Ich denk mal, bei der Menge sollte ich keine Wunder erwarte, aber ein bisschen sollte was gehen. Achso zu mir: 1,72cm 82kg KFA 10-11%. Ernährung. Jeden Tag seit Diät 250-300gr EW, 100gr Fette( Nur durch Nüsse meistens ), 20-30gr KH. Sorry für den langen Text, aber bevor ich mit dem Intervall weiter mache, frag ich lieber mal nach.

  • dieses Zeug macht einen schläfrig und man fühlt sich gereddert. Hab das Mal zum schlafen bekommen von meiner Hausärztin .

    Ich würde nach den Wechselwirkungen im Beipackzettel schauen

    Sedierende Wirkung ist eher einer der "Nebenwirkungen", weil es einige dieser Rezeptoren blockiert..


    Mich interessieren vor allem Wechselwirkungen mit den üblichen unscheinbaren "Kram", wie in Boostern u.a. vor kommt - soetwas übersieht man schnell weil man es gewöhnlich eher für harmlos hält..

  • Werbung
  • Sedierende Wirkung ist eher einer der "Nebenwirkungen", weil es einige dieser Rezeptoren blockiert..


    Mich interessieren vor allem Wechselwirkungen mit den üblichen unscheinbaren "Kram", wie in Boostern u.a. vor kommt - soetwas übersieht man schnell weil man es gewöhnlich eher für harmlos hält..

    https://www.pharmazeutische-ze…htung-bei-antidepressiva/


    Werden extra nochmal Maohemmer usw

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Wozu absetzen? Leg mehr Fokus auf den Oberkörper und mach Übungen wo du dein Knie auch nicht indirekt einsetzt.

  • Werbung
  • Follistatin ist der Gegenspieler von Myostatin(Das was das Muskelwachstum begrenzt). Ohne Myostatin unkontrolliertes Muskelwachstum, auch des Herzens etc.


    Zu Nebenwirkungen findest du genug Online, ich würd es lassen.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung