DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Mit (KFZ)Grenzkontrollen an der kroatischen Grenze ist nicht zu rechnen oder? War das letzte mal vor 8/9 Jahren dort.

    Bin vor zwei Wochen da gewesen. Es werden Ausweise kontrolliert an jeder kroatischen Grenze.

    Kroatien is in der EU, also wenn kontrolle dann eher zufällig.

    aber generelle Grenzkontrollen gibt es nicht

    Wieso erzählst sowas, wenn du nicht da warst? EU hin oder her. Ich bin über einige Grenzen gefahren rein raus und immer gab es Kontrollen und zwar direkt an der Grenze wie früher.

  • Werbung
  • Wenn ich mir heute meine erste Injektion Testo E setze und morgen einen cheatday mache, werde ich dann Wasser ziehen oder kann da nichts passieren, weil das ester noch nicht wirkt?

    könnte eine allerische Reaktion geben, denn stoffen und kein Basiswissen über Roids und den menschlichen Körper verträgt sich nicht.


    Zur Not Krankenwagen auf kurzwahl, aber könnte auch sein das du durch kommst.


    LG

    • Offizieller Beitrag

    hast echt kackendreist den anderen Thread vollgerotzt obwohl du wusstest das es off topic war.

  • Werbung
  • Wenn ich mir heute meine erste Injektion Testo E setze und morgen einen cheatday mache, werde ich dann Wasser ziehen oder kann da nichts passieren, weil das ester noch nicht wirkt?

    Einfach weiter cheeten und das Testo nicht nutzen! Dann ist das Wasser auch kein Problem mehr. Im ernst bitte lassen Sie die Finger erstmal von AAS und lesen Sie sich ein absolut verantwortungslos Testo zu nehmen mit dem Wissensstand. Das ist ein gut gemeinter Rat, nehmen Sie in an.


    Mike

    • Offizieller Beitrag

    Affemitwaffe klar kann ich das verschieben, macht aber unnötig Arbeit. Hättest direkt hier rezitieren sollen :)


    Ps. Drosta und Haarverlust schon oft gesagt hier. Eucapil kann sehr gut helfen. Oder in Kombi mit minoxidil. Jay Cutler hat das auch genommen. Einer der wenigen die gut im Haar lagen und liegen von den richtig schweren Jungs.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Einfach weiter cheeten und das Testo nicht nutzen! Dann ist das Wasser auch kein Problem mehr. Im ernst bitte lassen Sie die Finger erstmal von AAS und lesen Sie sich ein absolut verantwortungslos Testo zu nehmen mit dem Wissensstand. Das ist ein gut gemeinter Rat, nehmen Sie in an.


    Mike


    könnte eine allerische Reaktion geben, denn stoffen und kein Basiswissen über Roids und den menschlichen Körper verträgt sich nicht.


    Zur Not Krankenwagen auf kurzwahl, aber könnte auch sein das du durch kommst.


    LG

    Leute, ich habe nicht gesagt das ich’s so machen werde, mich würde nur interessieren was und ob etwas mit dem Körper passiert.

    Entschuldigt bitte das mein Wissensstand in Sachen roids nicht an das eures ran kommt

  • Glaub auf Nebido kann man ungehemmt bis zu 3 Monate cheaten. Nur am tag der Injektion sollte man clean Essen und im Training einen leichten Reiz setzen. Dann läuft die Sache.

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Leute, ich habe nicht gesagt das ich’s so machen werde, mich würde nur interessieren was und ob etwas mit dem Körper passiert.

    Entschuldigt bitte das mein Wissensstand in Sachen roids nicht an das eures ran kommt

    Um deine Frage zu beantworten: nein es passiert nix.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bin vor zwei Wochen da gewesen. Es werden Ausweise kontrolliert an jeder kroatischen Grenze.

    Wieso erzählst sowas, wenn du nicht da warst? EU hin oder her. Ich bin über einige Grenzen gefahren rein raus und immer gab es Kontrollen und zwar direkt an der Grenze wie früher.

    Also ich hab dort in den letzten 2 Jahren mein Sommer Urlaub verbracht. Sind beide male mit dem Reisebus gefahren und nicht Kontrolliert worden.

  • Leute, ich habe nicht gesagt das ich’s so machen werde, mich würde nur interessieren was und ob etwas mit dem Körper passiert.

    Entschuldigt bitte das mein Wissensstand in Sachen roids nicht an das eures ran kommt

    Informiere dich zu:


    -Kohlenstoffester und ihre HWZ

    -Aromatase/Östrogen

    -Natrium/Kalium

    -Anabolika in Verbindung mit ungesundem essen und frühem Tod.


    Wollte dich natürlich nicht anpissen, klang halt so als würde es dir wichtig sein am Freitag in der Disco gut auszusehen oder ein Date hast, obwohl dir eigentlich klar sein sollte, dass:


    - Bodybuilding ein Marathon ist und es scheiss egal ist ob man mal ein wenig Wasser zieht. (sofern Blutdruck i.o etc etc)

    - Enantat sich erst nach mehreren Tagen/Wochen bemerkbar macht.

    - Wasser ziehen sich in erster Linie nach höhe der Östrogenen richtet gepaart mit Nährstoffen bzw unbalancierten Makros/Mikros (stress etc mal außen vor)


    Um deine Frage zu beantworten: Nein ein Tag nach der Injektion passiert n scheiss.


    Darfst halt nicht sauer sein, dass wir ironisch/abwertend reagieren auch wenn uns bewusst ist, dass Testo halt gerne mal einfach so geballert wird ohne Basiswissen.


    LG

  • Werbung
  • Kann mir jemand sagen, wie stark der Testosteronspigel ungefähr im Normalfall steigen müsste bei 500mg e5d TestoE? WIeviel ng/dL bringt das ungefähr?

    Meiner war bei der vorletzten Messung auf 4500 ng/dl angestiegen, von 500mg e7d. Bin inzwischen wieder runter auf 250mg e7d und mein Wert liegt bei ca 1250 ng/dl.

    Das fahre ich das ganze Jahr in meiner TRT ausser wenn ich eine Kur/Stack mache.

  • Werbung
  • Sven hat immer morgen slin genommen und direkt nen shake dazu. 6-7 i.u. langen da bereits.

    vor jeder Mahlzeit 4 i.u. pro Mahlzeit nicht mehr als 10g fett war seine faustformel.


    pre Workout 12 i.u. und post nochmal 12. Das Schema nur an Trainingstagen die dann alle High Carb waren. 4 mal die Woche...

    3 Tage pro Woche kein slin und carbs reduzierter dafür mehr fett.


    Er fand das super und hat sich in der zeit sehr stark entwickelt :)

  • Frag mal Sven ob er mir ein Link vom Video vom Titan zukommen lassen kann per PN. Ich habe die ganze Nacht vergebens gegoogelt. Bin dann irgendwann bei Frau Pfützenreuter gelandet wie sie schwarze Frauen leckt. ???

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Kennt sich jmd mit Wechselwirkungen von Mirtazapin aus?


    Speziell BB-Orientiert; Test-E, Kreatin, Berberin, Inhalte von Boostern, Ubiquinol-Q10, u.a.


    Ein guter Freund hat es ärztlich verordnet bekommen und hat mich um Rat gefragt, bei Anti-Depressivum bin ich aber leider raus..

  • Kennt sich jmd mit Wechselwirkungen von Mirtazapin aus?


    Speziell BB-Orientiert; Test-E, Kreatin, Berberin, Inhalte von Boostern, Ubiquinol-Q10, u.a.


    Ein guter Freund hat es ärztlich verordnet bekommen und hat mich um Rat gefragt, bei Anti-Depressivum bin ich aber leider raus..

    Bei allen Antidepressiva aufpassen bei Maohemmern. ZB Yohimbin HCL, Yohimbe oder Hordenin. Sind beide zB in Boostern oder Fatburnern vorhanden.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • hallo meine Freunde.


    Meine frage ist da mein Knie kaputt ist , da mein Knie im arsch ist ob ich absetzen soll. Oder bridgen sollte. E10d testo 150mg zb


    Mein Arzt meinte das recht schnell nach der op mit physio anfangen werden.

    Oberkörper trainieren geht ja eigentlich

  • Kennt sich jmd mit Wechselwirkungen von Mirtazapin aus?


    Speziell BB-Orientiert; Test-E, Kreatin, Berberin, Inhalte von Boostern, Ubiquinol-Q10, u.a.


    Ein guter Freund hat es ärztlich verordnet bekommen und hat mich um Rat gefragt, bei Anti-Depressivum bin ich aber leider raus..

    dieses Zeug macht einen schläfrig und man fühlt sich gereddert. Hab das Mal zum schlafen bekommen von meiner Hausärztin .

    Ich würde nach den Wechselwirkungen im Beipackzettel schauen

  • Werbung
  • Leute bitte nicht erschlagen. Ich hab eigentlich e5d Test e genommen. Nun, seit fast 3 Wochen ed 100mg propi und e2d 100g tren mit 50mg propi. Ich merk garnichts. Ist es A zu wenig/falsch oder B die Marke wirkt nicht :). Ist bekannte Marke aus dem Forum, oder soll ich noch warten. Ich denk mal, bei der Menge sollte ich keine Wunder erwarte, aber ein bisschen sollte was gehen. Achso zu mir: 1,72cm 82kg KFA 10-11%. Ernährung. Jeden Tag seit Diät 250-300gr EW, 100gr Fette( Nur durch Nüsse meistens ), 20-30gr KH. Sorry für den langen Text, aber bevor ich mit dem Intervall weiter mache, frag ich lieber mal nach.