DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Normale T-Werte liegen bei 300-1000 ng/dl oder auch 250-1200 ng/dl T. Wenn ich statt Milliliter (tausendstel Liter) Deziliter (zehntel Liter) haben will, also das hundertfache mehr an Flüssigkeit, brauche ich auch das hundertfache an T, um zur gleichen Konzentration zu kommen, oder?


    Wenn ich durch hundert teile, komme ich ja nur auf 0,4-0,5 ng/dl, was etwa ein Tausendstel eines normalen T-Werts wäre, was meines Erachtens kaum stimmen kann.

    Stimmt mein Fehler hast recht hatte einen Knick in der Optik.

    Banane

  • Werbung
  • Werbung
  • Roidrechner von Forints per excel oder Plot my cycle im Web das hilft dir bestimmt noch mehr :)

    Ja die zwei Dinger sollte man mal anpinnen oder leichter zum Auffinden machen und dazu kleine Beschreibung nicht das dann jeder denkt das Ergebnis von RoidRechner muss 100% so aussehen. Würde bestimmt vielen helfen.


    Mike

  • Werbung
  • Ja die zwei Dinger sollte man mal anpinnen oder leichter zum Auffinden machen und dazu kleine Beschreibung nicht das dann jeder denkt das Ergebnis von RoidRechner muss 100% so aussehen. Würde bestimmt vielen helfen.


    Mike

    Wie sie bereits mal erwähnten es ist ein grober Richtwert da jeder Körper anders verstoffwechselt und jeder Leber den Stoff anders metabolisiert und dann kfa bzgl. Aromathase aber es passt halbwegs und man hat einen guten Leitfaden.

  • Werbung
  • Werbung
  • Servus Bbler

    Gibt es ne Alternative für Isotretinoin (Accutane)

    Hab davon extrem Trockene aufgesprungene Lippen und trockene Haut

    Entweder/Oder !!!

    Mittelweg gibts nicht


    Mach Die Welt zur Bühne

    Lasse alle auf dich aufsehen

    Sei stehts der Beste

    Du bist einmalig!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Servus Bbler

    Gibt es ne Alternative für Isotretinoin (Accutane)

    Hab davon extrem Trockene aufgesprungene Lippen und trockene Haut

    Ich glaube, ne echte Alternative gibts da nicht.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Affemitwaffe, war das so krass mit deinem Haarverlust. Bin heute auch mit DRosta reingegangen, angepeilt ist ca. 1g für 5 Monate.


    Hab aber kein Bock auf Glatze :D , bin gespannt !



    hats denn sonst gut geholfen, das drosta? zwecks defi nehmm ich an ?!


    sry 4 offtopic

    1312 !!!


    Mfg Giuliuano !

  • hatte erst auch p


    350 alles cool dann 700 alles cool dann 1g


    Und alter meine Perle sofort gesagt raus damit werde Lichte und die Haare rieselten...


    Man sieht es nun wenn meine Haare nass sind aber naja es fällt nicht so aus bin nun runter auf 500mg aber drosta E...


    Ja drosta macht schon Spaß hab das von akra...


    Aber naja klar Haare weg ist doof aber neuer Stack kommt bald dann kommt drosta raus und HGh und slin und Primo rein :)


    Hier mal ein Foto hatte vorher meeega dichtes Haar...


    Kann Matador ja in Spam verschieben oder so.


    Hoffe HGH die Haare wieder etwas dicker macht auf Dauer ??


    Banane

  • Werbung
  • ich freu mich drauf, wird bei mir bestimmt auch rieseln.....naja was solls....


    ja hätte gern genug geld für hgh, ist aber nit drin im mOMENT: VIEL ERFOLG WÜNSCH ICH!



    in wie fern hat dir drosta spaß gemacht ? ich nehms weil ich kein tren vertrag. werd da zum killer.....

    1312 !!!


    Mfg Giuliuano !

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ab 1g macht es deeeeerbe Spaß bisschen NPP und du zerfickst das gym


    Und Testo und ein Oral und dann ballert das

    Banane

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Der von ML? Ja war bei mir und paar anderen auch so

    Auf jeden Fall ?

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • 700 Testo und 350NPP ist immer meine base... naja und bald auch hgh und slin. Das wird immer drin sein.


    Die 350NPP werden nichts fett machen und kein Bock wir in dubio mit in 20 Jahren alles kaputt zu reißen..


    Ja also ich hab 2500 kacl nehme nicht an kfa geht runter und stärker werd ich auch Form wird besser :)


    Mich hat drosta scheiße stark gemacht

    Banane

  • Werbung