DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Wie Scroopy sagt fragen Sie doch mal hier allgemein und wenn kann ich gern was dazu bei tragen oder ergänzen oder evlt. anpassen. Gibt ja viele hier wo Insulin nutzen.

    Ich gehe davon aus das Sie bereits mit Insulin arbeiten , deswegen denke ich ist etwas spezieller.


    Mike

    Wer hat Erfahrung mit slin zu den jeweiligen Mahlzeiten?


    Bis jetzt nur nach dem aufstehen und pwo benutzt.

    Würde es gerne mal testen und noch zu den Mahlzeiten nehmen.


    Beste Grüße

  • Werbung
  • Hab Erfahrungen mit 3 Slin-gaben pro Tag. Morgens nüchtern vorm Cardio (vorsichtig!), dann ca. 4 Stunden später vor einer Mahlzeit vor dem Training (1,5 std. vor dem Training) und dann noch pwo.

    Zu weiteren Mahlzeiten würde ich es persönlich nicht für nötig halten. Dann würde ich eher mit einem Lantus arbeiten, aber auch das mache ich nicht.

  • Werbung
  • Wer sein HGH auf 4 oder 5x am Tag splitet, gibt auch zwischen 3 bis 5 Einheiten UKW Insulin zusätzlich pro HGH i Injektion dazu.


    Ansonsten hört man oft, dass Lantus der Schlüssel zum großen Erfolg sein soll, so wie ScroopyFit das schon bestätigt hat.


    ScroopyFit warum Insulin nüchtern vor dem Cardio? Wegen IGF1 Ausschüttung durch das Slin um mehr zu Fett zu verbrennen? Würde mich mal interessieren. Muss ja was passieren dabei sonst würde man das Risiko der Unterzuckerung nicht eingehen.

    • Offizieller Beitrag

    Morgens 15ukw 75lw

    zu jeder Mahlzeit 5iu.

    vor dem Training 15iu

    Zu den Mahlzeiten solltest du mit 3 anfangen und nicht zu viel Fett drin haben, natürlich auch KH mit in der Mahlzeit haben :)

  • Werbung
  • Wer sein HGH auf 4 oder 5x am Tag splitet, gibt auch zwischen 3 bis 5 Einheiten UKW Insulin zusätzlich pro HGH i Injektion dazu.


    Ansonsten hört man oft, dass Lantus der Schlüssel zum großen Erfolg sein soll, so wie ScroopyFit das schon bestätigt hat.


    ScroopyFit warum Insulin nüchtern vor dem Cardio? Wegen IGF1 Ausschüttung durch das Slin um mehr zu Fett zu verbrennen? Würde mich mal interessieren. Muss ja was passieren dabei sonst würde man das Risiko der Unterzuckerung nicht eingehen.

    Jap, genau aus dem Grund um die Fettverbrennung zu optimieren.

    Wenn man natürlich HGH Mengen fährt, die man auf 4x aufteilt kann man dann auch zu jeder Mahlzeit fahren wie Beast schrieb. Aber soweit sind die wenigsten, dass das notwendig wird..

    • Offizieller Beitrag

    Jap, genau aus dem Grund um die Fettverbrennung zu optimieren.

    Wenn man natürlich HGH Mengen fährt, die man auf 4x aufteilt kann man dann auch zu jeder Mahlzeit fahren wie Beast schrieb. Aber soweit sind die wenigsten, dass das notwendig wird..

    Wer den Titan kennt weis das es bei ihm schon eine Option sein könnte, denke du kennst auch die Bilder von ihm wo man sich dann kurzzeitig überlegt sein Brazzers Abo zu kündigen :D

  • Werbung
  • Wer den Titan kennt weis das es bei ihm schon eine Option sein könnte, denke du kennst auch die Bilder von ihm wo man sich dann kurzzeitig überlegt sein Brazzers Abo zu kündigen :D

    Hey Beast ,


    Kannst du mir mal per pn schreiben und die Geschichte zu den Mahlzeiten genauer erläutern?

    Wäre super von dir, da ich nur Erfahrung mit frühs und nach dem Training habe.


    Denke es wird mich noch ein ganzes Stück nach vorne bringen deine Methode.


    Beste Grüße Titan

  • Werbung
  • Akra

    Hilma

    Triumph

    Dimension

    von Intex hab ich grad das Oxa seit 5 tagen drin, is noch bissl früh um ne Bewertung abzugeben. denke so in ner woche kann ich was dazu sagen

    Hab mir jetzt auch mal was von Hilma bestellt. Ist zwar bissl teuer, aber für gute quali ist es mir das Wert

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Bin mal wieder absolut begeistert von Anavar.

    Keine Ahnung, warum manche Leute das Zeug so schlecht reden oder als "mild" einstufen. Vermutlich hätten die einfach nie echtes. Oder es liegt wirklich daran, dass ich auf DHT's extrem gut reagiere.

    Regeneration mit 60mg ist der Hammer.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • ich hänge mal noch SiS dran... hat mein Nachbar seit fast nehm Jahr drin. Testo, Bolde, Drosta,.... alles g2g.

    Injects sind durchweg immer gut gewesen aber bei den Orals gab es hin und wieder Probleme. Auch die Stacks hatten manchmal ein nicht erwünschtes Mischungsverhältnis; im Gesamt aber immer alles drin.

    "...like getting the feeling of coming in the gym, i´m getting the feeling of coming at home, i´m like getting the feeling of coming backstage, when i pump up, when i pose, ...i get the same feeling, so i´m coming day and night, it's terrific, right?...so you now, i´m in heaven..."

  • Bin mal wieder absolut begeistert von Anavar.

    Keine Ahnung, warum manche Leute das Zeug so schlecht reden oder als "mild" einstufen. Vermutlich hätten die einfach nie echtes. Oder es liegt wirklich daran, dass ich auf DHT's extrem gut reagiere.

    Regeneration mit 60mg ist der Hammer.

    Oxa ist schon was feines, nimmst du es in der Diät oder im Aufbau? Ich bin auch in beiden Fällen jedes Mal begeistert davon

  • Werbung
  • Bin mal wieder absolut begeistert von Anavar.

    Keine Ahnung, warum manche Leute das Zeug so schlecht reden oder als "mild" einstufen. Vermutlich hätten die einfach nie echtes. Oder es liegt wirklich daran, dass ich auf DHT's extrem gut reagiere.

    Regeneration mit 60mg ist der Hammer.

    Welches nutzt du ? Ich hab das von hilma und bin auch begeistert davon liebe es. Nutze auch 60mg ed.

  • ich hänge mal noch SiS dran... hat mein Nachbar seit fast nehm Jahr drin. Testo, Bolde, Drosta,.... alles g2g.

    Finde SiS auch gut. War eins meiner ersten Labs, alles legit.


    Wenn ich 3 Plätze zu vergeben hätte:


    3. SiS

    2. Akra

    1. Bellon

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Oxa ist schon was feines, nimmst du es in der Diät oder im Aufbau? Ich bin auch in beiden Fällen jedes Mal begeistert davon

    Diät, im Aufbau hat es bei mir keinen Platz. Wäre insgesamt dann doch zu belastend für Magen, Leber und Co.

    Welches nutzt du ? Ich hab das von hilma und bin auch begeistert davon liebe es. Nutze auch 60mg ed.

    Bellon aktuell. Ist schon echt was Feines. Die Auswirkungen aufs ZNS und die Laune ist hervorragend.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Bin mal wieder absolut begeistert von Anavar.

    Keine Ahnung, warum manche Leute das Zeug so schlecht reden oder als "mild" einstufen. Vermutlich hätten die einfach nie echtes. Oder es liegt wirklich daran, dass ich auf DHT's extrem gut reagiere.

    Regeneration mit 60mg ist der Hammer.

    Kann ich nur bestätigen und der pump ist auch geil

  • Werbung
  • So in der Art wie Beast sagte wäre es zu Anfangs möglich.


    UKW ca. 15i.u am morgen . Und dann kann man auch höher gehen 50 i.u sind kein Problem aber alles unter Vorbehalt und Anpassung.


    Erstmal vorsichtig zu den "grösseren" Mahlzeiten 2-5 i.u Fast aber mit max. 2i.u starten das kann auch schnell nach hinten los gehen man muss da selber schauen und anpassen.


    Und dann vor oder nach dem Trainig oder beides 10-15 i.u Fast müssen Sie ja wissen wie sensitiv Sie sind und was sie benötigen. Oder ob sie nur Pre machen oder Post oder beides.


    Sie haben doch einen sehr gute Trainer zur Seite würde das mit Ihm abstimmen auch bezüglich der Ernährung und den 2 - 5 i.u vor dem essen. Patrick sollte das schon wissen wie das steuerbar ist und auch auf Sie umgesetzt werden kann.


    Mike

  • Hab Erfahrungen mit 3 Slin-gaben pro Tag. Morgens nüchtern vorm Cardio (vorsichtig!), dann ca. 4 Stunden später vor einer Mahlzeit vor dem Training (1,5 std. vor dem Training) und dann noch pwo.

    Zu weiteren Mahlzeiten würde ich es persönlich nicht für nötig halten. Dann würde ich eher mit einem Lantus arbeiten, aber auch das mache ich nicht.

    Wieviel Einheiten nimmst du da das es dich nicht umlegt beim Cardio?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Normale T-Werte liegen bei 300-1000 ng/dl oder auch 250-1200 ng/dl T. Wenn ich statt Milliliter (tausendstel Liter) Deziliter (zehntel Liter) haben will, also das hundertfache mehr an Flüssigkeit, brauche ich auch das hundertfache an T, um zur gleichen Konzentration zu kommen, oder?


    Wenn ich durch hundert teile, komme ich ja nur auf 0,4-0,5 ng/dl, was etwa ein Tausendstel eines normalen T-Werts wäre, was meines Erachtens kaum stimmen kann.