DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Werbung
  • wie kann es sein das Arimidex1mg 28 tabs in Deutschland in der Apotheke 194 Euro kostet und in der Türkei die gleiche Marke gleiche Wirkstoff 94 Lira kostet also umgerechnet ca. 13 Euro ?

    Entweder/Oder !!!

    Mittelweg gibts nicht


    Mach Die Welt zur Bühne

    Lasse alle auf dich aufsehen

    Sei stehts der Beste

    Du bist einmalig!

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    wie kann es sein das Arimidex1mg 28 tabs in Deutschland in der Apotheke 194 Euro kostet und in der Türkei die gleiche Marke gleiche Wirkstoff 94 Lira kostet also umgerechnet ca. 13 Euro ?

    Weils in Deutschland Leute bezahlen können und in der Türkei anscheinend nicht. Gewinnmaximierung abhängig vom Land + andere Reglementierung/Preisdeckelung.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Vor allem was für ne Frechheit exemestan also aromasin kostet nur 110€ und das für 100tabs

    Medikamentenpreise sind so oder so ein Witz wenn man die Kosten für die Produktion/Wirkstoffe miteinbezieht.

    Natürlich zahlt die Suche nach neuen/besseren Wirkstoffen niemand bzw. verläuft auch viel im Sand aber nicht umsonst erwirtschaften die Pharmafirmen jedes Jahr solche Gewinne.

  • Medikamentenpreise sind so oder so ein Witz wenn man die Kosten für die Produktion/Wirkstoffe miteinbezieht.

    Natürlich zahlt die Suche nach neuen/besseren Wirkstoffen niemand bzw. verläuft auch viel im Sand aber nicht umsonst erwirtschaften die Pharmafirmen jedes Jahr solche Gewinne.

    Mit gewinnen der Pharma industire kann ich eigentlich ganz gut Leben mich fucken eher die KRankenkassen und Ihre milliarden reserven ab.


    Zahle Unmengen an die Hunde wenn bei uns am 26-27. die KK vom Firmenkonto abbucht könnte ich in tränen ausbrechen eine Frechheit.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Warum ist Primo E eigentlich immer nur mit 100mg/ml dosiert?


    Ist da bereits eine Sättigung erreicht, oder liegt es daran, dass der Rohstoff einfach zu teuer ist?!

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Warum ist Primo E eigentlich immer nur mit 100mg/ml dosiert?


    Ist da bereits eine Sättigung erreicht, oder liegt es daran, dass der Rohstoff einfach zu teuer ist?!

    Gibt es auch mit 200mg aber sehr selten. Dragon Pharma z.b. sogar mit aktuem 2019 Lab Test und teuer. Ich testes es bei Gelegenheit nach meiner kurzen Pause.


    Mike


  • Warum ist Primo E eigentlich immer nur mit 100mg/ml dosiert?


    Ist da bereits eine Sättigung erreicht, oder liegt es daran, dass der Rohstoff einfach zu teuer ist?!

    Es ist eine gängige Dosierung da man so als Verkäufer mehr Profit rausschlagen kann, lösen kann man es aber locker um das doppelte. Finde den Stoff aber dennoch super im Cut und im Aufbau

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ja ist genau das selbe was ich damals für Sarms zum absetzen nahm. Eier wurden dick wie Golfbälle nach 30Tagen Einnahme. Kann das Zeug nur empfehlen als Unterstützung (neben nem Serm in deinem Fall)

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Ja ist genau das selbe was ich damals für Sarms zum absetzen nahm. Eier wurden dick wie Golfbälle nach 30Tagen Einnahme. Kann das Zeug nur empfehlen als Unterstützung (neben nem Serm in deinem Fall)

    Vielen Dank Dir!


    (neben nem Serm in deinem Fall)

    Hä???

  • Werbung
  • weil du die falschen suchst, gibt 100 stück in Deutschland für ca. knapp unter 50€

    suchen tu ich nichts

    Hab mich eben nur gewundert das gleiche Artikel eben überteuert

    Entweder/Oder !!!

    Mittelweg gibts nicht


    Mach Die Welt zur Bühne

    Lasse alle auf dich aufsehen

    Sei stehts der Beste

    Du bist einmalig!

  • Werbung
  • Werbung
  • Hey,


    mein Trainingspartner hat momentan das erste mal Drosta P(100mg ed) im Einsatz.

    Nach welchem Zeitraum ergibt es Sinn das erste Blutbild zu machen, um die Blutfette zu kontrollieren?

    Er hat in der vierten Wochen seines Cycles Urlaub und hatte vor dann ins Labor zu gehen.

    Der Zeitraum sollte reichen, um eine erste Aussage darüber treffen zu können wie seine Blutfette es vertragen, oder?


    Danke

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Ja, vier Wochen sollten ausreichend sein um eine mögliche Veränderung zu sehen.

  • Werbung
  • kurze frage :)

    hat jemand so ein stack schon gefahren..??


    900mg Test E die woche

    600mg Tren E die woche

    750mg Bolde die woche

    30mg Anavar am Tag


    wollte denn jetzt mal für sommer fahren, ah dazu wird noch 4 I.E wach jeden tag genommen.

    mir gehts um reine qualität, massig muss ich nicht mehr werden sonder will nur hart werden.


    danke

  • Werbung
  • Ich würde weniger Testo, dafür Bolde höher. Und eventuell Tren auf 700.


    ZB 500Test, 700Tren, 1g Bolde

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG