DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Werbung
  • Werbung
  • Dopaminvorläufer helfen da auch ganz gut. Wenn nicht, dann Cabergoline oder Pramipexol. Tamoxifen kann auch Prolaktine kontrollieren.

    "Tamoxifen kann auch prolaktine kontrollieren "


    In wie fern ?

    Entweder/Oder !!!

    Mittelweg gibts nicht


    Mach Die Welt zur Bühne

    Lasse alle auf dich aufsehen

    Sei stehts der Beste

    Du bist einmalig!

  • Ja das stimmt wollte noch einmal testen mit dem tren, was bis ein paar Tagen auch sehr gut geklappt hat, mal schauen wie es weiter geht das Caber zu steigern ist auch nicht klug oder ? Mich kotzt es an das ich es nicht ins Labor schaffe werde mir nächste Woche mal nen Tag frei nehmen wenn es klappt

    Versuch mal bromocriptin nehme ich immer bei tren oder deca 2.5mg ed

  • Werbung
  • GPT/ALAT ist noch erhöht.

    GOT/ASAT und GAMMA-GT hat sich schon erholt und ist wieder in referenz.


    GPT immer noch fast doppelte Referenz? Kann auf nen vorhandenen Leberschaden hindeuten. Hast du keine Lebersupps drin?


    Ich würde mal Mariendistel oder Tudca/Udca und NAC 2x Täglich 600mg reinnehmen (morgens/abends) und ne Sono der Leber machen lassen.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • GPT immer noch fast doppelte Referenz? Kann auf nen vorhandenen Leberschaden hindeuten. Hast du keine Lebersupps drin?


    Ich würde mal Mariendistel oder Tudca/Udca und NAC 2x Täglich 600mg reinnehmen (morgens/abends) und ne Sono der Leber machen lassen.

    Jo habe mal mariendistel und nac geordert.

    Die Werte werden ja besser. Aber leider sehr langsam. Auch GPT ist ja besser geworden im Vergleich zum letzten mal.

    Hier die oberen Werte waren vom Ende März.

    Die unteren vom Ende April.

    Sind ca 3 bis 4 Wochen dazwischen


    Mal gucken ob es mit den Supps schneller geht.

    life is hort, make it shorter TAKE TREN!

  • Du hast keinen Leberschaden doppelte ref von gpt bei hartem

    Kraftsport oder beides erhöht ist ganz normal. Ich habe auch immer erhöhte leberwerte, was zudem mit sehr hohem Fleischkonsum zu tun hat.


    Gpt und got deuten nicht nur auf Leber hin kann muss aber nicht vor allem der gamma gt ist entscheidend :)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Einfach noch warten. Sieht doch gut aus. TUDCA wäre noch gut, über mir der Herr hat ein Produkt gepostet das kostet nur 30€ für 120Kapseln momentan. Das sollte es doch wert sein oder. Nimmste 2 am Tag kommst du 2 Monate aus, sind 15€ pro Monat

  • Du hast keinen Leberschaden doppelte ref von gpt bei hartem

    Kraftsport oder beides erhöht ist ganz normal. Ich habe auch immer erhöhte leberwerte, was zudem mit sehr hohem Fleischkonsum zu tun hat.


    Gpt und got deuten nicht nur auf Leber hin kann muss aber nicht vor allem der gamma gt ist entscheidend :)

    Ich hab schon nen ordentlichen Schaden, aber nicht in der Leber. :D


    Da war doch auch die Diskussion gewesen in wie weit Clen und Tren die Leber belasten. Das hatte ich doch zu der Zeit intus und trotzdem haben sich die Werte langsam erholt.

    Hätte mal gleich mit Supps Unterstützen sollen, dann wäre wahrscheinlich längst alles in referenz.


    Hatte halt überlegt ob ich jetzt ab und an mal eine Dbol als booster vor dem Training nehme.

    Würds gerne tun.

    Aber weiß nicht ob das so gut wäre bei den Werten momentan.

    life is hort, make it shorter TAKE TREN!

  • Werbung
  • Einfach noch warten. Sieht doch gut aus. TUDCA wäre noch gut, über mir der Herr hat ein Produkt gepostet das kostet nur 30€ für 120Kapseln momentan. Das sollte es doch wert sein oder. Nimmste 2 am Tag kommst du 2 Monate aus, sind 15€ pro Monat

    Habs gefunden und bestellt.

    Guter Preis. ?

    life is hort, make it shorter TAKE TREN!

  • Also ich hatte auf Dbols teilweise gpt 6x über ref und got doppelte ref.


    Gamma gt ist wichtig, du wirst keinen Leberschaden davon tragen auf orals gehen die leberwerte halt hoch das ist dann so.


    Auf Stoff würd auch dein Herz größer deine blutfette schlechter usw. usw. das halt der Deal ?? keine Wirkung ohne Nebenwirkung.


    Booster bei der hwz von dbol das metabolisiert deine Leber so schnell mach dich mal nciht verrückt.


    Du wirst auf Stoff nie alle Werte perfekt haben.


    Tudca mariendistel liv52 nac fertig

  • Werbung
  • Werbung
  • Was ist eigentlich der Unterschied zwischen UDCA & TUDCA?

    Finde nur englische Sachen & da werd ich nicht schlau draus ?

    Taurin. Erhöht wohl die Wirksamkeit.



    Was haltet ihr eigentlich von Dbol im Pwo? Hab gelesen soll die Regeneration massiv verbessern?

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Affemitwaffe GOT erhöht sich durch Training, da auch in Muskeln etc, GPT ist aber ziemlich Leberspezifisch genau wie der GGT

    Also ich hab meist got bei (ref 50) bei 70-90 und got stimmt wenn keine orals drin sind dann ist der in ref oder mal leicht erhöht.


    Nach orals beides hoch gpt 2x bis 3x und gpt 6-7x ref gamma gt hatte ich noch nie erhöht der liegt immer bei 20-30 bei mir..


    Aber mein Internist sagte mir das durch unsere Ernährung ( viel Fleisch) auch die leberwerte mal hochgehen können.

  • Dht und ist antikatabol also klar ??

    Meine aber wie sinnvoll ist es, Dbol zB nur Pwo zu nehmen, nicht als Kur 3x/d.


    Dbol, Dht?



    Also ich hab meist got bei (ref 50) bei 70-90 und got stimmt wenn keine orals drin sind dann ist der in ref oder mal leicht erhöht.


    Nach orals beides hoch gpt 2x bis 3x und gpt 6-7x ref gamma gt hatte ich noch nie erhöht der liegt immer bei 20-30 bei mir..


    Aber mein Internist sagte mir das durch unsere Ernährung ( viel Fleisch) auch die leberwerte mal hochgehen können.

    GGT erhöht sich meist nur durch Alk bzw bestimmte Medis, sinkt aber auch schnell wieder in Ref

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Okay danke. Und weißt du wieso das eine frei verkäuflich ist & das andere nur auf Rezept?

    Meine Glaskugel ist kaputt, aber ich denke mal wegen der Pharmaindustrie die kassieren will. Und da Tudca quasi ein verändertes Udca ist, fällt es aus der Apothekenpflicht raus, genau wie Designerdrogen die "noch" nicht verboten sind.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Dbol ist ein Dht warum es trotzdem armoatiaiert weiß der Geier


    Und es wirkt stark antikatabol also ja es verbessert stark deine Regeneration ob das jetzt Sinn macht es nur pwo zu nehem musst du mal testen

    Banane

  • Werbung
  • Ggt war noch nie hoch bei mir

    Meiner war schonmal über 200 in meiner Jugendzeit xD GPT/GOT in Referenz.


    Heutzutage ist mein GOT leicht erhöht (60) dafür GGT und GPT in Ref.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG