DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Werbung
  • Werbung
  • Gibt einige Caber fakes.


    Wie lange nutzt du Caber schon?

    Seit ich wieder mit tren dabei bin ca 6-8 Wochen hatte das noch von euro habe jetzt mal nen blister dutasterid von akra angefangen, tamox auch drin und ari auf 2 mg e2d erhöht wenn es sich nicht bessert weiß ich auch nicht mehr weiter dann gibts nur noch test drosta und wachs

  • Seit ich wieder mit tren dabei bin ca 6-8 Wochen hatte das noch von euro habe jetzt mal nen blister dutasterid von akra angefangen, tamox auch drin und ari auf 2 mg e2d erhöht wenn es sich nicht bessert weiß ich auch nicht mehr weiter dann gibts nur noch test drosta und wachs

    Dutasterid hm, einfach vielleicht ein anderes Caber zu nehmen/testen. Das wirkt dann auch vielleicht besser und falls nicht .. Sie sind wohl wirklich sehr sehr empfindlich was Tren + Prolaktin an geht. Wissen sie aber nicht erst seid heute :)


    Sie wissen auch was Fina oder Dutasterid für Folgen haben kann.


    Nebenwirkungen treten bei Dutasterid häufiger und intensiver auf als bei Finasterid. Liegt an der stärkere Hemmung von DHT im Blutplasma, und bezüglich Blutplasma steht unten noch HWZ.

    NW z.b.Erektile Dysfunktion,Verminderte Libido,Ejakulationsstörung sogar Gynäkomastie. Und die NW können nach Absetzen der Therapie noch bis zu ca. sechs Monate anhalten. Grund hierfür ist die lange Plasmahalbwertszeit von Dutasterid von ca. fünf Wochen.


    Von dem her würde ich immer extrem vorsichtig mit Tren sein wenn es bekannt ist und es wiederholt sich ja nicht zum ersten mal. Glaube das schon einmal von Ihnen gelesen zu haben. Mann müsste da alle Register ziehen um das Prolaktin in Rahmen zu halten wenn man so sensibel reagiert.


    Mike

  • Werbung
  • Ja das stimmt wollte noch einmal testen mit dem tren, was bis ein paar Tagen auch sehr gut geklappt hat, mal schauen wie es weiter geht das Caber zu steigern ist auch nicht klug oder ? Mich kotzt es an das ich es nicht ins Labor schaffe werde mir nächste Woche mal nen Tag frei nehmen wenn es klappt

  • Also solange Östro down ist sollte das Prolaktin keine Gyno verursachen. Eventuell mal letro versuchen?

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Hi zusammen,


    War ne Weile nicht on, aber habe nun wieder mehr Zeit öfters hier zu sein.


    Zu meinem Problem.

    Bin ja wieder on seit Ende April.

    Läuft auch alles ganz gut soweit.

    Dosis so angepasst das ich quasi keine Nebenwirkungen spüre.

    900 susta/w

    400 Nandrolone /w

    300 drosta /w

    Geht mir sehr gut so.


    Nur bin ich jetzt seit einigen Tagen andauernd müde.

    Also wirklich extrem müde und könnte ganzen tag pennen.


    Woran kann das liegen?

    Habe training schon angepasst und gehe jeden zweiten Tag trainieren. Also 3,5t/woche

    Je 1,5h


    Vorher 5war ich 6 Tage die Woche.


    Kann doch kein überttaining sein oder?

    Was könnte es noch sein.?

    Kann es mir nicht erklären.

    Habe keinerlei Stress.. Weder physisch noch psychisch.

    Weder auf arbeit, noch privat.

    Alles super zur Zeit.

    life is hort, make it shorter TAKE TREN!

  • Werbung
  • Vielleicht Östrogen oder prolactin? Das dich müde macht ? Kein AI in der Kur ?

    Banane

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hoher prolaktin wert macht einen schon fertig in der Birne und Drosta drückt leider auch weder Östro noch Prolaktin sondern verhindert nur das manche Nebenwirkungen auftreten bzw spürbar sind.


    kannst ja mal mit Mucuna Puriens und P5P gegenarbeiten, sollte reichen bei 300mg deca.

  • Werbung
  • Hoher prolaktin wert macht einen schon fertig in der Birne und Drosta drückt leider auch weder Östro noch Prolaktin sondern verhindert nur das manche Nebenwirkungen auftreten bzw spürbar sind.


    kannst ja mal mit Mucuna Puriens und P5P gegenarbeiten, sollte reichen bei 300mg deca.

    Danke werde ich mal ausprobieren.

    P5p ist doch glaube einfach nur vitamin B6 oder?


    Vielleicht lasse ich auch das Drosta mal raus, Ist das erste mal das ich drosta und Deca kombiniere, vielleicht liegt es daran.


    Sind 400mg Deca nicht 300.


    Bzw 200 deca und 200 npp

    (da ich noch npp Reste habe die mal weg müssen, habe ich beide ester drin und gehe dann später auf 500 Deca wenn das npp alle ist.)

    life is hort, make it shorter TAKE TREN!

  • Werbung
  • Hoher prolaktin wert macht einen schon fertig in der Birne und Drosta drückt leider auch weder Östro noch Prolaktin sondern verhindert nur das manche Nebenwirkungen auftreten bzw spürbar sind.


    kannst ja mal mit Mucuna Puriens und P5P gegenarbeiten, sollte reichen bei 300mg deca.

    Ist nicht richtig.


    Drostanolon ist ein DHT-Abkömmling, es ist stark mit dem Androgen DHT verwandt. DHT ist ein direkter Gegenspieler Östrogens.

  • Drosta macht einen eigentlich aktiv und gut drauf.


    aber das mit dem Blutbild ist die beste Idee, wenn der Prolaktin wert zu hoch ist weißt du woran es liegt.


    und ja ist die Form von B6 die aufgenommen werden kann sonst musst du 20 oder 30 tabs b6 fressen um nen effekt zu erzielen.


    ist ein enzym dabei.

  • Werbung
  • Wie soll ich letro dosieren was meinst ?

    Schwer zu sagen, mit letro drückst dein Östro schnell auf null. Wäre jedoch ein Versuch wert , vielleicht ist dein ari auch Fake und dein östro deswegen zu hoch

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Drostanolon ist ein DHT-Abkömmling, es ist stark mit dem Androgen DHT verwandt. DHT ist ein direkter Gegenspieler Östrogens.

    danke doc mir ist bewusst was Drostanolon ist.


    trotzdem bearbeitet man mit drosta kein östro oder prolaktin in der praxis.


    Kannst ja mal ein Blutbild machen, die Werte werden die selben sein, nur auftreten der Nebenwirkungen werden halt reguliert, da dass verhältnis verändert wird.


    stichwort gegenspieler, manche nebenwirkungen wie gyno kann man gut kontrollieren, jedoch nicht prolaktinbedingte nebenwirkungen auf die Birne.


    kontextbezogen versuchen zu helfen ist halt sinniger als fachlich klugscheissern ohne irgend einen mehrwert für den ''patienten''

  • Werbung
  • Was heißt da klugscheissern und Mehrwert? Definiere Mal Mehrwert.


    Wenn du meinst dass DHT kaum Einfluss auf Östrogene hat, hast du schlicht und ergreifend keinen Plan! Wenn du dir Drostanolon spritzt worin kein Drostanolon ist, brauchst du dich nicht wundern und falsche Thesen aufstellen.


    Prolaktin kann man sehr gut wie du schon teilweise meintest, mit Mucuna Pruriens L-DOPA, Vitamin B6 Injekt und Zink bekämpfen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Wenn ich so drüber nachdenke, habe ich eigentlich kein Interesse mir caber zu geben.

    Da ich eigentlich die Kur so Wählen möchte das ich sie lange fahren kann ohne härtere meds zu nehmen gegen Nebenwirkungen.

    Wenn prolaktin hoch sein sollte.

    Würde ich dann lieber an den drugs was anpassen oder was raus werfen.

    Zur Not halt deca ganz raus.

    Welche Möglichkeiten hätte ich da um einen guten Ausgleich zu schaffen? Jemand eine Idee?


    Ich kann ja mal noch meine supps aufzählen die ich zusätzlich nehme.

    Eventuell hilft es bei der Analyse.


    3g vitC

    400mg coenzym q10

    50mg zink

    800mg magnesium

    1200mg roter Reis

    200mg nattokinase

    500mg ashwaganda

    12g omega 3

    600mg opc

    500mg spirulina

    life is hort, make it shorter TAKE TREN!

  • Was heißt da klugscheissern und Mehrwert? Definiere Mal Mehrwert.

    1. ihm helfen, anstatt mir zu sagen was Drostanolon ist.


    2. wenn du lesen kannst habe ich gesagt, dass Drostanolon Einfluss auf manche Östrogen bedingte Nebenwirkungen hat und diese kontrollieren kann, da es als gegenspieler wie du schon sagst fungiert und den Körper wieder ins Gleichgewicht bringen kann, jedoch nicht bei allen Nebenwirkungen.


    bringt aber nen Scheiss in seinem Fall, wenn die Müdigkeit und Antriebslosigkeit von einem zu hohen Prolaktin spiegel kommt.


    da helfen nur Supps oder Dopamin antagonisten oder Deca raus.

  • Werbung
  • Wie sehen deine Leberwerte aktuell aus? Kann mich erinnern das die vor kurzem ziemlich zerschossen waren. Extreme Müdigkeit usw kann auch von ner überlasteten Leber kommen.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Wie sehen deine Leberwerte aktuell aus? Kann mich erinnern das die vor kurzem ziemlich zerschossen waren. Extreme Müdigkeit usw kann auch von ner überlasteten Leber kommen.

    GPT/ALAT ist noch erhöht.

    GOT/ASAT und GAMMA-GT hat sich schon erholt und ist wieder in referenz.


    life is hort, make it shorter TAKE TREN!

  • Werbung
  • Dopaminvorläufer helfen da auch ganz gut. Wenn nicht, dann Cabergoline oder Pramipexol. Tamoxifen kann auch Prolaktine kontrollieren.