DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Von verstand war keine Rede oder? ?

    Mittlerweile baller ich Ja eh nur noch whey und Creatin, aber nur das gute!

    Aber wer mal richtig gut aussehen will der nimmt 1,4 tren a, 1g hex und 700 no Ester..


    PS.: keine Empfehlung für ein gesundes Leben

    Bleibst du OFF also warst du ewig on und dann off ? ist das nicht voll scheiße ?

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroidcom1munity.biz // steroidn1etwork.biz // steroid1s4u.org // roids4u.org // roid4u.com // roid.zo1ne // steroidstore.biz // hilmabiocare.in // anabolikashop.org // pblab.in

  • Werbung
  • Hier, hier "melde" und ich würde sagen ich bin noch meiner Sinne mächtig. Noch. 2g gehen schon klar.


    Mike

    Sie sind kein Maß Herr Mike :D

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroidcom1munity.biz // steroidn1etwork.biz // steroid1s4u.org // roids4u.org // roid4u.com // roid.zo1ne // steroidstore.biz // hilmabiocare.in // anabolikashop.org // pblab.in

  • Werbung
  • Werbung
  • Wielange ich am stück on war möchte ich aus gründen des Schutzes der Allgemeinheit nicht schreiben xD


    Und um diesen Glaube mal zu beseitigen, bevor ich natty bin, reagiere ich die Welt ?

    Hat denn wirklich wer geglaubt das sie off gehen? Selbst wenn es nur TRT wäre :) Würde mich wundern, aber wenn würde ich mich schon auch freuen das jemand wieder so "natty" zufrieden ist. Gibt es ja und irgenwann müssen wir alle off. Mehr oder weniger.


    Mike

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • Haben sie vollkommen Recht, wer mich kennt versteht mich ?

    Gut es gibt immer Gründe warum man off geht, finde das nicht schlimm. Ehrlich gesagt habe ich bis heute angst davor wieder "normal" zu sein. Kann mir das nach all den Jahre nicht mehr vorstellen. 80 kg zu wiegen oder ganz ohne Roids.

    Ich weis nicht ob ich damit schon klar kommen würde. Natürlich muss ich auch off bzw. bald diese heftigen Stacks beenden aber off. ganz off. Hab ich eine höllen Angst davor. K.a vielleicht nur Kopfsache.


    Mike

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • Gut es gibt immer Gründe warum man off geht, finde das nicht schlimm. Ehrlich gesagt habe ich bis heute angst davor wieder "normal" zu sein. Kann mir das nach all den Jahre nicht mehr vorstellen. 80 kg zu wiegen oder ganz ohne Roids.

    Ich weis nicht ob ich damit schon klar kommen würde. Natürlich muss ich auch off bzw. bald diese heftigen Stacks beenden aber off. ganz off. Hab ich eine höllen Angst davor. K.a vielleicht nur Kopfsache.


    Mike

    Ja diese Angst haben denke ich alle Leute die weitgekommen sind und lange am stoffen sind! Aber irgendwann ist es Zeit und dann wird sich das auch regeln. Ich hab Gottseidank noch bisschen Zeit :D

  • Ja diese Angst haben denke ich alle Leute die weitgekommen sind und lange am stoffen sind! Aber irgendwann ist es Zeit und dann wird sich das auch regeln. Ich hab Gottseidank noch bisschen Zeit :D

    Wer off geht verliert.

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroidcom1munity.biz // steroidn1etwork.biz // steroid1s4u.org // roids4u.org // roid4u.com // roid.zo1ne // steroidstore.biz // hilmabiocare.in // anabolikashop.org // pblab.in

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • hm ja deine Problematik ist ja bekannt aber 0,5 caber e2d find ich schon hart alter ?


    Hast du das eig nur auf tren oder auch auf deca NPP ? Also das du so prolactin anfällig bist ?


    Machst du eigentlich Blutbilder ? Weil wenn Östrogen in ref ist kann ja prolactin hoch sein gyno wird nicht kommen.

    Ich schaffe es Arbeitsbedingt in Moment nicht bb zu machen ich erhöhe man auf 1,5 ari

  • Ich schaffe es Arbeitsbedingt in Moment nicht bb zu machen ich erhöhe man auf 1,5 ari

    Oh Shit ich sage mir das gerade auch, aber in Wahrheit werden meine Werte so beschissen sein das ich dir gar nicht sehen will deswegen mache ich keins ??


    Spaß bei Seite am 16.05 komm ich an die Zapfsäule

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroidcom1munity.biz // steroidn1etwork.biz // steroid1s4u.org // roids4u.org // roid4u.com // roid.zo1ne // steroidstore.biz // hilmabiocare.in // anabolikashop.org // pblab.in

  • Werbung
  • Oh Shit ich sage mir das gerade auch, aber in Wahrheit werden meine Werte so beschissen sein das ich dir gar nicht sehen will deswegen mache ich keins ??


    Spaß bei Seite am 16.05 komm ich an die Zapfsäule

    Ja naja was soll man machen :D wie war das, kein tren ist auch keine Lösung. Das komische ist es juckt nicht schmerzt nicht ist nicht geschwollen nicht lediglich ein kleiner knubbel ist dort... man und ich wollte heute eigentlich oxa mit rein nehmen

  • Ja naja was soll man machen :D wie war das, kein tren ist auch keine Lösung. Das komische ist es juckt nicht schmerzt nicht ist nicht geschwollen nicht lediglich ein kleiner knubbel ist dort... man und ich wollte heute eigentlich oxa mit rein nehmen

    Nicht jeder spürt ne Gyno kommen durch jucken oder kribbeln oder der gleichen. wenn ich du wäre, und das bin ich nicht, würde ich das östro drücken und dann noch Tamox für 2 wochen reinnehmen bis er weg ist..ballern würde ich weiter..

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Push

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Push

    VisionAZ Würdest du dich Erbarmen an Männer traue ich mir und viele andere auch bestimmt zu Tipps zu geben bei Frauen bin ich raus ??

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroidcom1munity.biz // steroidn1etwork.biz // steroid1s4u.org // roids4u.org // roid4u.com // roid.zo1ne // steroidstore.biz // hilmabiocare.in // anabolikashop.org // pblab.in

  • VisionAZ Würdest du dich Erbarmen an Männer traue ich mir und viele andere auch bestimmt zu Tipps zu geben bei Frauen bin ich raus ??

    Ne :) Geht hier um eine Frau und einfach sagen ja 5-20mg ED und alles ist super damit ist es nicht getan. Man nimmt ja auch nicht einfach 250mg Testo E und startet so seien Kur bzw. sollte man das nicht.

    Und wenn ich lese Sie hat Spiro und Mariendistel bei der Seite ... Ja dann muss ja sicher alles gut gehen. Löbliche ist das BB aber das war es auch schon. Und die frage ob sie eine PCT braucht sagt mir schon einiges. Nicht das sie noch Tamox oder HCG kauft.


    Lieber nochmal gut überdenken ob man mit dem Wissenstand einer "Freundin" das raten will. Gehört auch Training + Ernährung dazu usw. nicht nur einfach 20mg Oxa einwerfen. Bin da bei Frauen wohl ein wenig empfindlich und ist nicht böse gemeint.


    Mike

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • Eben deswegen ja von Frauen und Stoff habe ich null Plan aber wenn du das so sagst sollte angi, villt noch drüber nachdenken :)

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroidcom1munity.biz // steroidn1etwork.biz // steroid1s4u.org // roids4u.org // roid4u.com // roid.zo1ne // steroidstore.biz // hilmabiocare.in // anabolikashop.org // pblab.in

  • Werbung
  • Deswegen frage ich auch weil ich selbst kein Plan von Frauen und Stoff habe ;-)