DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Mich erstaunt das! Bei mir ist Schulter definitiv um vieles angenehmer als OS. In der Schulter merkt man von alledem gar nichts.


    Weder den Einstich noch das injizieren und NULL Kater.

    Ne Schulter hab ich gemerkt so beim seitlichen abheben das da was drin ist war schon komisch kein Schmerz oder so einfach unangenehm im Oberschenkel steche ich sogar genussvoll rein ganz langsam ohne Probleme kann sogar am selber oder am nächsten Tag Beine trainieren ohne das ich was merke.

  • Werbung
  • Werbung
  • 3 ml in die schulter geht das ? Alle 3 Tage schulter wechseln ? Tren test drosta


    Ist der stack gut tren 200mg drosta 200 testo 300 und orals Oxa ed 60 mg und 6 gr Creatin + Ostarine mk2866 und Gw 501516 Cardarine 20mg ed

    Was soll Osta bei Roids bringen? Sinnlos.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Okay am Anfang war ich auch bei e5d und dann auf e3d muss sagen bei den Nebenwirkungen konnte ich jetzt keinen Unterschied körperlich merken Haut, Akne, Libido etc unverändert gut.


    Andere stelle ja geht nur Schulter links gut rechts hab ich Probleme zu aspirieren klappt nicht so dolle. Werde dass nur kurz machen OS etwas zu Ruhe kommen lassen dann in die Schulter bei e5d und danach wieder auf e3d Os

    Hab glaub bei den letzten 100 Injektionen nicht mehr aspiriert...passiert ist nie was... Bei 3ml tren wirde mir schonmal etwas schwindelig aber testo find ich mach garnix von dem her einfach rein

  • Werbung
  • Okay am Anfang war ich auch bei e5d und dann auf e3d muss sagen bei den Nebenwirkungen konnte ich jetzt keinen Unterschied körperlich merken Haut, Akne, Libido etc unverändert gut.


    Andere stelle ja geht nur Schulter links gut rechts hab ich Probleme zu aspirieren klappt nicht so dolle. Werde dass nur kurz machen OS etwas zu Ruhe kommen lassen dann in die Schulter bei e5d und danach wieder auf e3d Os

    Dann geh rechts seitlich in den gluteus, da kannst du prinzipiell bei der Menge erstmal paar Wochen only pinnen.. Und sag nicht du kommst nicht dran oder so das glaube ich keinem ?

  • Werbung
  • 75mg Test p ed

    100mg tren a ed

    600mg bolde U ew

    50mg ed


    1mg Ari e2d

    0,5 mg caber e3d


    Nippel klein und alles ok jedoch das Gefühl das ein kleiner knubbel unter der linken warze wächst. Wie kann das sein trotz so viel Ari und Caber. Ich bin gefühlt der anfälligste Mensch auf der Welt ? gehe mit dem Caber auch auf e2d

  • Was ist das letze mit 50mg ed? Oral ?

    Banane

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ah sorry drosta

    hm ja deine Problematik ist ja bekannt aber 0,5 caber e2d find ich schon hart alter ?


    Hast du das eig nur auf tren oder auch auf deca NPP ? Also das du so prolactin anfällig bist ?


    Machst du eigentlich Blutbilder ? Weil wenn Östrogen in ref ist kann ja prolactin hoch sein gyno wird nicht kommen.

    Banane

  • Werbung
  • hm ja deine Problematik ist ja bekannt aber 0,5 caber e2d find ich schon hart alter ?


    Hast du das eig nur auf tren oder auch auf deca NPP ? Also das du so prolactin anfällig bist ?


    Machst du eigentlich Blutbilder ? Weil wenn Östrogen in ref ist kann ja prolactin hoch sein gyno wird nicht kommen.

    In guten Zeiten hatte ich 3x 0,5 Caber in der Woche drin ?

  • Werbung
  • Bitte nicht pauschalisieren! Es gibt Leute die mit 21-25 bereits Profi sind und das erreicht man nicht mit Kreatin und Whey.

    Es gibt Leute die betreiben den Sport bisschen ernster als bisschen Trt und n dicken machen im forum.

    So habe ich das auch nicht gemeint. Ich meinte natürlich die Disco Pumper die sich die Birne mit 12 schon voll ballern und dann nur einmal (nämlich Freitag Abend) trainieren.... Na du weißt schon was ich meine.

    Bei den Profis ist das ein ganz anders Ding, aber das haben wir hier ja nicht angesprochen. In sofern war der Vergleich mit Rich P. natürlich echt danaeben....

  • Ich komm auf den scheiß nicht klar bis so 700-1000mg NPP / Deca kann ich gehen ohne das ich prolactin probs habe und dann halt L dopa und Mönchskacke aber caber aua alter

    Ja bei 1000 deca würde ich auch nicht soviel nehmen ist richtig ?

    Mönchspfeffer kannst in der pfeife rauchen, das kannst fürs Gewissen nehmen, mehr nicht ?

  • Werbung
  • Ja bei 1000 deca würde ich auch nicht soviel nehmen ist richtig ?

    Mönchspfeffer kannst in der pfeife rauchen, das kannst fürs Gewissen nehmen, mehr nicht ?

    ???? oh nein ja ich nehme ja auch nicht wie du wahrscheinlich 6g Testo und 10g Deca und nen 100er Kit hgh am Tag und noch 150iu slin :)


    Der Stack wäre doch doch mal ne Erfahrung wert glaube aber wird ne reeelativ kurze Erfahrung ??

  • ???? oh nein ja ich nehme ja auch nicht wie du wahrscheinlich 6g Testo und 10g Deca und nen 100er Kit hgh am Tag und noch 150iu slin :)


    Der Stack wäre doch doch mal ne Erfahrung wert glaube aber wird ne reeelativ kurze Erfahrung ??

    Neeee, deca ist einfach nicht das Problem, aber wer mir erzählt er ballert 2-3g Tren und nimmt keine 1,5mg Caber ew der bekommt meinen höchsten Respekt ?


    Wobei 150iu slin teilweise nicht so abwegig sind im Bb?

  • Werbung
  • Bei den Profis ist das ein ganz anders Ding, aber das haben wir hier ja nicht angesprochen. In sofern war der Vergleich mit Rich P. natürlich echt danaeben....

    Zum Glück, nein auch da ist es eigentlich verrückt. Aber gut Sport ist Sport, Leidenschaft ist Leidenschaft das ist die Vernunft öfter aussen vor.


    Mike :)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Wollte Sie erst markieren, entschied mich aber dafür Ihre Privatsphäre zu achten

    Ist ok, sind gerade "nur" 1,6g - 1,8 g ( 800 hex 1g Ace). Gibt doch hier welche die nehmen noch mehr wie man liest. Da sind meine 2g ja Hobbybereich. Wenn ich aber z.b. nur Ace oder E nehmen würde ginge ich auch über 2g.

    In der Kombination mit Hex langt das meistens gut aus.

    Aber jetzt mal ehrlich für die meisten sind 700mg Tren Ace mehr als ausreichend oder z.b. 500g Hex damit kann man schon so viel erreichen. Glaubt man gar nicht. Man kann mit sehr wenig viel erreichen wenn die Diät stimmt und das Trainig. Daran scheitert es bei den meistens. Nicht am Stoff.


    Mike

  • Werbung
  • Ist ok, sind gerade "nur" 1,6g - 1,8 g ( 800 hex 1g Ace). Gibt doch hier welche die nehmen noch mehr wie man liest. Da sind meine 2g ja Hobbybereich. Wenn ich aber z.b. nur Ace oder E nehmen würde ginge ich auch über 2g.

    In der Kombination mit Hex langt das meistens gut aus.

    Aber jetzt mal ehrlich für die meisten sind 700mg Tren Ace mehr als ausreichend oder z.b. 500g Hex damit kann man schon so viel erreichen. Glaubt man gar nicht. Man kann mit sehr wenig viel erreichen wenn die Diät stimmt und das Trainig. Daran scheitert es bei den meistens. Nicht am Stoff.


    Mike

    Haben sie vollkommen recht! Allerdings sind 700 tren a nicht sehr wenig ?

    Das sind ja Dosierungen zu spitzenzeiten keinesfalls dauerhafte!


    Aber Spaß macht es trotzdem